frißt schlecht nach Wurmkur

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
15.222
Ort
im Hunsrück an der Nahe
Hallo ihr Lieben !

Bei meinem Kater Sunny wurden Band-u. Rundwurm u. Eier in der Kotprobe gefunden. Er geht seit kurzem in den Garten....Er wurde mit dem Spot-on "Profender" behandelt. Der andere Kater gleich mit.
Sunny frißt mit viel Geduld etwas weniger als die Hälfte seiner Futterration.
Kann das an den Würmern oder der Wurmkur liegen ?
Eine Woche vor der Kur fing das schon an und ich dachte es hätte an den Würmern gelegen. Die Wurmkur habe ich vor 3 Tagen gemacht aber es hat sich nicht gebessert :confused:

Habe vorhin von Nux vomica gelesen, hat jemand Erfahrung damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
7K
Sibirer
Sibirer
Antworten
99
Aufrufe
13K
pizzicato
pizzicato
Antworten
13
Aufrufe
3K
M
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben