frißt schlecht nach Wurmkur

  • Themenstarter Sibirer
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
20.228
Ort
im Hunsrück an der Nahe
Hallo ihr Lieben !

Bei meinem Kater Sunny wurden Band-u. Rundwurm u. Eier in der Kotprobe gefunden. Er geht seit kurzem in den Garten....Er wurde mit dem Spot-on "Profender" behandelt. Der andere Kater gleich mit.
Sunny frißt mit viel Geduld etwas weniger als die Hälfte seiner Futterration.
Kann das an den Würmern oder der Wurmkur liegen ?
Eine Woche vor der Kur fing das schon an und ich dachte es hätte an den Würmern gelegen. Die Wurmkur habe ich vor 3 Tagen gemacht aber es hat sich nicht gebessert :confused:

Habe vorhin von Nux vomica gelesen, hat jemand Erfahrung damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Sibirer
Antworten
20
Aufrufe
8K
Sibirer
Sibirer
laralu
Antworten
8
Aufrufe
566
laralu
laralu
pizzicato
Antworten
99
Aufrufe
16K
pizzicato
pizzicato
K
Antworten
49
Aufrufe
13K
Schlumps
Schlumps
Mina*
Antworten
13
Aufrufe
594
Mina*
Mina*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben