Fridolin!

  • Themenstarter K!tty
  • Beginndatum
K!tty

K!tty

Forenprofi
Mitglied seit
8. Mai 2009
Beiträge
2.776
Alter
36
Ort
Welzheim
Unser Kater Fridolin ist am 02.05.2009 aus dem Haus entwischt und seither nicht nach Hause gekommen.
Sein Revier ist in Schorndorf-Oberberken. Er könnte aber auch auf dem Weg in sein altes Revier sein, in Göppingen-Bezgenried.
Er ist sehr anhänglich und verschmust und ist gut zu erkennen an seinen schwarzen Punkten im Ohr (Pigmentflecken). Tätowierung siehe Signatur.
Bild hänge ich auch noch mit dran.

Bei Infos bitte sofort bei mir hier melden! Danke!!!

2250710.jpg
 
A

Werbung

Ach Gott :(

Da drück ich aber ganz fest die Daumen das ihr den Süßen schnell wiederfindet :)
 
Danke! ich hoffe es auch....
mache mir sehr große Sorgen:(
 
Danke! ich hoffe es auch....
mache mir sehr große Sorgen:(

Das kann ich mir denken. Ich glauben, ich würde auch verrückt werden.
Hast du Zettel in deiner Umgebung ausgehangen? Ist das Felli gechipt?
Bei Tasso gemeldet?

Frag in Tierheimen in der Umgebung nach, oder bei Tierärzten.

Frag bei den Nachbarn nach. Vielleicht ist er auch irgendwo eingesperrt und kommt nicht raus. Garagen oder Keller usw.

Ganz fest die Daumen weiter drück
 
Ich drücke ebenfalls die Daumen, das Fridolin bald wieder zuhause ist...:hmm::)
 
Fridolin ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

oh mein gott bin noch total perplex:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

muss jetzt gleich los ihn im TH abholen....

näheres erzähle ich euch dann......bin einfach nur sooooooooooooo

HAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYY:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Ich freue mich total für Euch!!!

Da wird der Herr ja so Einiges zu berichten haben...
 
Werbung:
Oh, wie toll:yeah:
 
freu mich so für dich... bin mal gespannt wo er sich so rumgetrieben hat...
 
  • #10
:wow: Das glaub ich nicht! :wow:

Das ist ja ne megahammertolle Nachricht! :muhaha::muhaha::muhaha:
 
  • #11
HUUUUURRAA :yeah:

Das freut mich, bin gespannt wo er aufgegriffen wurden ist.
 
  • #12
Boah einerseits bin ich gerade sooooo happy andererseits, weiss ich jetzt nicht was ich tun soll:confused: Fridolin haben wir ja von einer Frau geschenkt bekommen, die ihn nicht mitnehmen konnte bei ihrem Umzug. Naja vorlauter Unerfahrenheit haben wir damals keinen Vertrag oder so abgeschlossen, sondern haben ihn halt eingepackt und mitgenommen.
Jetzt ist er abgegeben worden im TH von einer alten Frau die ihn gefüttert und in ihrern Wohnung gehalten hat und ihn jetzt aber "doch nicht behalten wollte":mad: (Toll, da kann ich ja ewig suchen, wenn er bei einer Omi in der Wohnung sitzt:mad:)
Das TH sagt jetzt aber dass die Frau der er vorher gehört hat, die rechtmäßige Besitzerin ist, da Sie ihn aus dem TH geholt hat( wusstenw ir gar nicht:confused: Sie sagte uns er sei ihr als Baby zugelaufen) und Sie ihn abholen "muss". Hab der Frau jetzt eine Email geschickt und die vom TH wollen ihr auch noch meine TelNummer geben, damit wir uns mit ihr besprechen können.
Jetzt mal eine ganz doofe Frage: wenn wir jetzt im Nachhinein mit der Frau einen Vertrag machen, zählen wir dann als offizielle Besitzer? Bin jetzt total durch den Wind:eek: Ich will meinen Fridooooooooooooooo:(:(:(:(:(
 
  • #13
Was für eine tolle Nachricht. Ich freu mich so für dich und Frido :)

Dann bin ich ja mal echt auf deinen weiteren Bericht gespannt.
Wo mag er sich wohl rumgetrieben haben?
 
  • #14
Hei Kitty, das sind ja tolle Nachrichten!!!
Ja, ich denke schon, daß ihr nachträglich einen Vertrag mit der Besitzerin machen könnt - kommt allerdings ein bißchen auf die Klauseln in deren Schutzvertrag an.
Vielleicht könnt ihr auch beide im TH zusammen aufkreuzen und dann die "Übergabe" offiziell machen.
 
Werbung:
  • #15
Das ist ja blöd :(

Aber ich fände es auch gut, wenn du dich mit der Frau triffst und mir ihr zusammen zum TH fährst um Frido dort abzuholen.

Wär das vielleicht möglich?
 
  • #16
jetzt frag ich mich natürlich was das TH macht, wenn die Besitzerin sagt, mir doch egal, die Katze gehört mir nicht mehr, macht was ihr wollt, oder sie wohnt zu weit weg und ist zu bequem dorthin zu fahren..

ich fühle mit dir... freu mich aber das Fridolin wieder da ist.
 
  • #17
Also, sie fährt jetzt ins TH und holt Frido ab und bringt ihn zu mir:muhaha: bald ist er wieder daaaaaaaaaaa:muhaha:
und dann werde ich mit ihr noch einen Vertrag nachträglich machen....

hat da jemand mir ein muster dafür??? oder was sollte auf jedenfall drinstehen??? möchte jetzt nix mehr falsch machen...
 
  • #18
WOW!!!

Suuuper, dass Frido nach so einer langen Zeit wieder aufgetaucht ist!! Freut mich!!
Aber da merkt man mal wieviele Leute eine zugelaufene Katze keinem TH melden... und die Besitzer machen sich wochenlang verrückt!

also ich denk mal es sollte auf jedenfall drinstehen wann sie ihn ausm Tierheim geholt hat, seit wann ihr ihn habt und ihr rückwirkend auf dieses Datum die Besitzer v. fridolin seit!

Grüße
 
  • #19
Habe einen Mustervertrag im Internet gefunden. Werde ihna usdrucken und dann soll sie ihn auch ausfüllen....die Story ist echt verwirrend...muss jetzt mal abwarten wenn sie kommt was sie mir erzählt. In der nächsten Stunde wird sie wohl da sein........

Alles sehr verwirrend:confused:
 
  • #20
Och da freue ich mich doch gleich mal mit!!!!!! :yeah: :yeah: :yeah:

Bin gespannt, wie Frido drauf ist, wenn er endlich seine richtige Familie wieder hat bei Dir! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
94
Aufrufe
10K
Püppi
Püppi
C
Antworten
0
Aufrufe
974
connyo
C
B
Antworten
19
Aufrufe
671
Barantos
B
tiedsche
Antworten
47
Aufrufe
5K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben