5 ältere Katzen suchen dringen ein Zuhause

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
  • #41
Simba sucht noch sein Zuhause.

LG Evi
 
A

Werbung

  • #42
:pink-heart:

LG Evi
 
  • #43
Mensch, der Simba ist aber auch ein süßer schwatter Schatz:pink-heart:
 
  • #44
Ooooh ja, das ist er *seufz* :pink-heart::pink-heart:
 
  • #45
Oh nein, das mit Junior ist so schrecklich :( So ein schöner Kater... :(
 
  • #46
Der junge Mann;) wartet immer noch auf ein Zuhause.




LG Evi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #47
ich verstehe nicht wie man an so einem hübschen Vampirzähnchen vorbei kann ohne sich zu verlieben.:pink-heart:
Auch hier werde ich weiterhin ganz feste schubsen und drücken und hoffen.
 
  • #48
Leider sind Sid und Virgil wieder zurück und suchen nun wieder ein Zuhause:(





LG Evi
 
  • #49
Leider sind Sid und Virgil wieder zurück und suchen nun wieder ein Zuhause:(





LG Evi

Och nö, wie schade :( Die beiden sehen so knuffig aus, ich hoffe, es verliebt sicht noch mal ganz schnell jemand in die Herren.
 
  • #50
:(
Weiß man denn warum sie wieder zurück gekommen sind?
 
  • #51
Virgil hat den alten Kater nicht mehr ins Haus gelassen. Er ist wie ein kleiner Wachhund:(. Am besten wäre es wenn sie ein Zuhause bekommen wo keine anderen Katzen leben.


AnjaII wie geht es denn Mister T?


LG Evi
 
Werbung:
  • #52
Virgil hat den alten Kater nicht mehr ins Haus gelassen. Er ist wie ein kleiner Wachhund:(. Am besten wäre es wenn sie ein Zuhause bekommen wo keine anderen Katzen leben.


AnjaII wie geht es denn Mister T?


LG Evi
Das ist echt schade.Menno Virgil, warum machste denn sowas????

Mr.T. gehts weiterhin richtig gut.Er bekommt ja für seine ZFE alle paar Wochen eine Cortison-Depotspritze.Er liebt sein Barf, haut tüchtig rein und hat ne richtige Wampe :muhaha:
Einen erneuten Epi-Anfall gab es schon lange nicht mehr, sein Herz wird unterstützt mit Tabletten.
Beim TA wird geknurrt und es gibt auch mal nen Hieb (natürlich gegen den TA,nicht gegen mich :D)
Bin dann immer richtig stolz, daß er zeigt, wo der Frosch die Locken hat :omg:
T-chen ist wirklich ein zäher Bursche und einfach unwiderstehlich süß:pink-heart:
Wenn man bedenkt, daß man ihn einschläfern lassen wollte, nur weil er nicht mehr gerne gesehen war........unbegreiflich :mad:

So,nu aber weiterhin die Daumen drücken, daß die Süßen schnell ein tolles Zuhause finden :)
 
  • #53
Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit mit anderen Katzen aus? Wir haben einen 5-jährigen Kater, der nicht ganz einfach ist, aber mit dem richtigen Kumpel könnte es klappen, davon bin ich überzeugt. Er müsste sozial und einigermaßen selbstbewusst sein.

Sucht Cora eigentlich auch noch?
 
  • #54
Cora hat ihr Zuhause gefunden. Sid ist ein ganz lieber und kommt mit jeder Katze zurecht, Virgil scheint eher dominant zu sein. Darum sind die Beiden ja auch zurück gekommen. Er hat den alten Kater nicht mehr ins Haus gelassen. Ob sie auch getrennt vermittelt werden kann ich nicht sagen, ich denke eher nicht, da sie ja Brüder sind und schon immer zusammen durchs Leben gehen. Sie lieben sich sehr.

Mehr Infos kann Claudia geben, bei der sind sie auf der Pflegestelle.

wuriac@aol.com

LG Evi
 
  • #55
Ich habe jetzt mit Claudia gesprochen die Beiden werden auf keinen Fall getrennt.

Simba sucht auch noch immer ein Zuhause. Er kommt mit allen Katzen gut aus. Nur er braucht aber Freigang.

LG Evi
 
  • #56
Wir bieten Freigang.
Ich melde mich.
 
Werbung:
  • #58
Nein Anja, nicht zu früh freuen. Ich bin zwar am Thema dran, aber ich werde nichts überstürzen, und es ist alles noch sehr vage.
 
  • #59
Nein Anja, nicht zu früh freuen. Ich bin zwar am Thema dran, aber ich werde nichts überstürzen, und es ist alles noch sehr vage.
Aber du hast dich schonmal gemeldet;)
Und du kannst dich ja später freuen, ich tue es jetzt schonmal:D
 
  • #60
Dann freu ich mich mal ein bisschen mit:) und drück die Daumen.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Püppi
Antworten
18
Aufrufe
2K
miomio
miomio
N
Antworten
6
Aufrufe
881
Nicht registriert
N
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
987
Juik
J
Püppi
Antworten
3
Aufrufe
898
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben