Noch sehr ängstliche Katzen die ein Zuhause suchen!

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Ich stell sie jetzt mal alle zusammen ein, sie sind jetzt auf einer Pflegestelle im Allgäu untergebracht und sobald ich mehr weiß, werde ich für jede mit Steckbrief ein Thema eröffnen. Vielleicht findet sich jetzt schon jemand der einer von ihnen ein Zuhause geben möchte.

Info: : wuriac@aol.com
Initiative gegen Tierelend: tierelend@hotmail.com


Xano wurde im März 09 geboren! Zurzeit ist er noch sehr ängstlich! Er ist geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf Fiv und Leukose getestet! Xano braucht ein zu Hause mit Freigang und mindestens einen Spielgefährten!


Junior (vorne) ein wunderhübscher Siam-Mix-Kater geboren 10/10 sehr ängstlich


Pim Kater geboren 10/10 sehr ängstlich


Roma Kätzin geboren 10/10 sehr ängstlich


Azul Kater ( der graue) geboren 10/10 sehr ängstlich.


LG Evi
 
A

Werbung

schieb...:sad:
 
schon wer vermittelt ????
 
Soviel ich weiß ist Junior vermittelt, Xano darf wahrscheinlich am Samstag ins neue Zuhause umziehen. Die anderen sind eigendlich nicht zu vermitteln, hatten scheinbar noch nie Kontakt mit Menschen und völlig panisch wenn sie einen sehen. Zwei sind bei Claudia Freigänger, sie werden gefüttert und haben im Stall Platz zum Schlafen.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Püppi
Antworten
28
Aufrufe
2K
miomio
miomio
Püppi
Antworten
3
Aufrufe
682
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
22
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
2
Aufrufe
613
QT77
QT77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben