Angsthase Felix sucht ein Zuhause!!

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
  • #21
ein dienstagsschubser darf natürlich auch nicht fehlen :aetschbaetsch1:

evi, vielleicht magst du ja noch ein paar schöne fotos reinstellen...? die potentiellen dosis sollen ja auch wissen, was sie sich da für einen prachtkerl an land ziehen :aetschbaetsch2:

gibts denn sonst neuigkeiten zu seiner entwicklung? ist er vielleicht schon zutraulicher geworden?

liebe grüsse:)
 
A

Werbung

  • #22
Hab Claudia schon angeschrieben wegen neuer Fotos. Soviel ich weiß hat sich sein Verhalten gegenüber Menschen leider nicht geändert:(. Aber er liebt andere Katzen, kommt mit allen zurecht. Sein neues Zuhause muss einfach viel Geduld haben, ihm Zeit geben Vertrauen zufinden.

Irgendwann wird man für seine Geduld belohnt:). Ich sehe es an meiner Lilly, die immer mehr Zutrauen zu uns aufbaut. Sich jeden Tag ein bisschen mehr traut. 7 Jahre ist eine lange Zeit die sie gebraucht hat um so zu sein wie sie jetzt ist, aber ich freu mich über jeden noch so kleinen Schritt den sie macht. Viel hat sie sich von Seppi abgeschaut, der ist ja auch ganz das Gegenteil von Lilly:D.und sie liebt ihn heiß und innig.

LG Evi
 
  • #23
dann hoff ich, dass der kleine das glück hat, so ein geduldiges zuhause wie dich zu finden:zufrieden:
 
  • #24
Wir werden die Hoffnung nicht aufgeben:). Irgendwo ist das Zuhause ganz bestimmt.

LG Evi
 
  • #25
es ist definitiv irgendwo.
es muss nur noch zu felix finden :verschmitzt::zufrieden:

ist er eigentlich noch woanders inseriert?
 
  • #26
:yeah:Felix hat ein Zuhause in Augsburg gefunden. Freuen uns total darüber.

LG Evi
 
Werbung:
  • #27
  • #28
Felix ist bereits umgezogen am Wochenende:). Ich denke Claudia hat eine VK machen lassen. Ich werde in den nächsten Wochen mal vorbei schauen ob es ihm gut geht.


LG Evi
 
  • #29
Felix ist bereits umgezogen am Wochenende:). Ich denke Claudia hat eine VK machen lassen. Ich werde in den nächsten Wochen mal vorbei schauen ob es ihm gut geht.


LG Evi

mach das, ich freu mich, wenns dann so ist :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Püppi
Antworten
1
Aufrufe
768
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
1
Aufrufe
722
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
15
Aufrufe
2K
*-black-diamond-*
*-black-diamond-*
Püppi
Antworten
22
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben