Wunderhübscher Harleking, leider mit chronischem Schnupfen

  • Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum
Mollymann

Mollymann

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2010
Beiträge
3.066
Dieser kleine Mann berührt mich sehr - Ich finde ihn bildhübsch und kann nicht verstehen, daß niemand ihn möchte:

Harlekin_k_zwick.jpg



http://www.couch-gesucht.de/html/harlekin_k_zwick.html
 
A

Werbung

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ausgerechnet im Titel hab ich einen Fehler fabriziert - Könnte bitte jemand das "g" im Namen entfernen? :oops:
 
Harle"king" ist doch auch passend :p
Ich finde auch, dass das ein bildhübscher Kerl ist :pink-heart:
 
Mein allererster Kater kam aus dem TH und hatte chronischen Katzenschnupfen.
Das äußerte sich aber nur an erschwerter Atmung, keinerlei Rotz oder laufender Nase, nix davon !
Er wurde anfangs noch ca. 2 oder 3 mal behandelt, dann nochmal 1 Jahr später und danach war alles vergessen :smile:
Also nur Mut, er sieht doch recht gesund aus - nachfragen kostet nix, traut´s Euch !!! :grin:
 
Bei Harlekin äußert es sich wohl nur in Augenentzündungen. Das ist mit einem guten TA in den Griff zu bekommen.
Mein Flori hat das auch. Und mit zunehmendem Alter (Flori ist 4,5 Jahre) wird es immer besser.
Wir stärken einfach nur etwas das Immunsystem. Lediglich wenn er bei starkem Wind draussen war, bekommt er wieder Probleme. Ansonsten ist er beschwerdefrei. Und die Behandlung ist auch finanziell nicht so schlimm. Einen Abstrich und dann die passenden Augentropfen.
 
Hast Du Dich schon mal nach Harlekin erkundigt?
 
Nein, das mit den Augen steht auf der HP bei seiner Beschreibung. Und ich habe mit Flori auch so einen Kater mit den Beschwerden und weiß es deshalb. ;)
 
Werbung:
Oops, ist schon so lange her, daß ich den Text aufmerksam gelesen habe... *rotwerd*
 
Lt. Tierheim vermittelt! :)
 

Ähnliche Themen

Mollymann
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann
Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
356
Aufrufe
249K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
919
Pointy
Pointy
Katzenboa
Antworten
4
Aufrufe
649
Katzenboa
Katzenboa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben