Hanni - seit zehn Jahren im Tierheim (Plz: 03058)

  • Themenstarter Nascha
  • Beginndatum
  • #121
Hört sich nicht so ganz einfach an, also hätte sie gar nicht unbedingt Freigang gebraucht?! Muß jetzt auch mal die Bilder suchen.:verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #122
Hört sich nicht so ganz einfach an, also hätte sie gar nicht unbedingt Freigang gebraucht?! Muß jetzt auch mal die Bilder suchen.:verschmitzt:

Oh doch, die braucht den Freigang, sie hat sich nur beim ersten mal etwas weggeduckt, beim fünften mal gestern lief das schon so gut, daß sie eine knappe Stunde durch die Gärten unserer Nachbarn ist :yeah:

Ich hab nochmal ein paar Draußenfotos hinzugefügt. Wir haben echt das Gefühl, daß sie immer mehr entspannt, sie kuschelt, fordert Leckerlies, sie spielt und morgens steht sie schon in der Reihe mit den anderen zum Rausgehen (darf aber noch nicht). Aber morgen geht sie mit den beiden anderen früh raus, während die Dosenöffner auf der Terrasse frühstücken. Wird sicher lustig.

Bis dann zur ersten Maus. :muhaha:
 
  • #123
Supertolle Bilder - Ich freu mich so für die Maus! :pink-heart:
 
  • #124
also es liest sich echt alles super :) und die fotos sehen toll aus!
Das die kleine schon über 10 ist sieht man ihr ja mal absolut garnicht an...

Ich freu mich wahnsinnig, dass alles geklappt hat :)
 
  • #125
Ich freu mich auch!!! :smile:
 
  • #126
Was sind schon 10 Jahre???

Da packen:pink-heart: wir locker doch noch vieeeele schöne Jahre drauf!!!
 
  • #127
Werbung:
  • #128
und heute lag sie zwischen meiner Frau und meiner Tochter auf der Couch und ließ sich knuddeln, von wegen, das wäre keine Kuschelkatze, die kommt langsam an :pink-heart: ... und beim Ausgang nach dem Gewitter lernte sie Nachbars Lumpi kennen, den armen schwarzen Kater können nur die Dosenöffner leiden, selbst Hanni hat ihn angefaucht
 
  • #129
Hach prima, die Süße hat mir so leid getan, aber ..................
 
  • #130
Für alle Hanni-Fans lohnt sich sicherlich ein Blick hinter das heutige Türchen im Adventskalender... ;)

www.couch-gesucht.de
 
  • #131
  • #132
da kommen einem vor glück die tränen:pink-heart:
 
  • #133
Gänsehaut pur!!!!!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #134
Hanni

Ich muß diesen Beitrag leider nochmal nach vorn holen. Hanni ist leider am Donnerstag Vormittag von uns gegangen. Sie hatte schon einige Zeit Atembeschwerden, aber eigentlich war die Diagnose von unserem Tierarzt auf Astma ausgelegt, schließlich war es aber ein riesiger Tumor im Kehlkopfbereich, der nicht entdeckt wurde. Sie hatte Dienstag Nacht furchtbare Atembeschwerden und sie wäre uns hier beinahe erstickt. Die Nottierstation hat sie dann in der Nacht wieder soweit stabilisiert, daß sie am Mittwoch operiert werden konnte, aber die Operation war zu schwer für sie. Das der operierende Arzt meint, der Tumor wäre wohl bösartig gewesen und Hanni hätte uns die Entscheidung über ihr Leben bzw. Sterben abgenommen, tröstet dabei nicht. Auf jeden Fall ist sie selbstbestimmt von uns gegangen.

Wir sind unendlich traurig. Hanni war auf einem super Weg, sie hat zugenommen, sie kam wirklich gut mit unseren Miezen zurecht und draußen bewegte sie sich, als ob sie nie was anderes gemacht hat. Ihre ganze Körpersprache war auf "ich bin stolz und glücklich" ausgerichtet: Diese Katze hat in den 8 Monaten bei uns soviel dazu gelernt, wir haben stundenlang gekuschelt, sie hat sich mehr als einmal mit zu uns ins Bett gepackt und bei uns geschlafen und man konte sie sogar widerstandslos kurz hochnehmen.

Die Welt ist nicht fair, weder zu uns noch war sie es zu dieser kleinen tollen Mieze, die nun in unserem Garten neben Charly ruht.

Ich werde sie wieder sehen, sie ist nur vorausgegangen.

Ich melde mich dann hier ab.

:verstummt:
 
Werbung:
  • #135
Oh nein, es tut mir so so leid... :-(

Danke, daß Ihr Hanni diese Chance bei Euch gegeben hat und sie nicht allein im Tierheim sterben mußte... :-(
 
  • #136
Danke, daß Ihr Hanni diese Chance bei Euch gegeben hat und sie nicht allein im Tierheim sterben mußte... :-(

Das ist das Wichtigste, sie hat noch ein schönes eigenes Zuhause kennen lernen dürfen, ist geliebt worden.
Sie durfte glücklich sein.

Liebe Hanni, ich wünsche dir eine gute Reise ins Land hinter dem Regenbogen.
Grüß meine Mädels und den Janosch von mir.

 
  • #137
8 Monate unendlich geliebt ...

Gute Reise.
 
  • #138
Das tut mir wirklich sehr leid für euch :(

Hanni hatte die letzten 8mon. das schönste auf erden, was sich eine katze wünschen kann. Sie hatte eine familie und war glücklich...
8 wunderschöne Mon.!

Auch wenn die Zeit nur kurz war :(

home.jpg
 
  • #139
Oh nein, das tut mir so leid...:reallysad: Wenigstens durfte sie wunderschöne 8 Monate bei euch verbringen und erfahren was es heisst geliebt zu werden.

Komm gut rüber Hanni und grüß mir meinen Tiger.
 
  • #140
Das tut mir sehr leid:(komm gut rüber süße Maus:(
 

Ähnliche Themen

Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
919
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
2K
Aufrufe
151K
Nicholetta
Nicholetta
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
781
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben