Baldur, EKH, * 1999. Seit 12 Jahren im Tierheim!!!

  • Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum
  • #1.781
Baldur ist gegangen .

Um ca. 11.00 Uhr hat sein Herz aufgehört zu schlagen .

Er hat es mir heute wirklich sehr schwer gemacht , eigendlich wollte er noch nicht gehen .

Aber er konnte nicht mehr richtig essen und trinken , lag nur noch neben dem Trinkbrunnen ...wußte bestimmt daß er trinken muß und schaffte doch nicht mehr ausreichend . Die Augen waren schon sehr eingefallen .

Ich habe heute noch lange mit mir gerungen , aber ich denke er war schon kurz vor dem Nierenversagen und wir wollten nicht länger zusehen , wie Baldur weiter verfällt .

Er ist sanft in meinem Arm eingeschlafen , das Fell nass von meinen Tränen .

Arthuro wird ihn am anderen Ende sicher in Empfang nehmen .

Vielen Dank für Euren lieben Worte und Beistand .

P1450473.jpg


Liebe Grüße

Susann
 
A

Werbung

  • #1.782
Jetzt muss ich auf der Arbeit wirklich kämpfen nicht loszuheulen.. :(

Die Regenbogenbrücke

Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet.
Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land
mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.

Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss,
gelangt es zu diesem wundervollen Ort.

Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken,
und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund.
Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander,
bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.
Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf,
und die Augen werden ganz groß.

Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen,
gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen.
Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst,
deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell,
und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke
und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...​

Schlaf schön Baldur und lass es dir gut gehen daoben.
Fühl dich gedrückt Susann..
 
  • #1.783
Run free, Baldur, jetzt hast Du es hinter Dir. Die ganze Krankheit, den Durchfall und die Spuckerei. Jetzt kannst Du über den Regenbogen gehen und an die schöne Zeit mit Deiner Dosine denken.

Susann, mein tiefes Mitgefühl. Du hast das Richtige getan, denn Nierenversagen ... nein, das wäre nicht gut gewesen. Danke für alles, was Du für ihn getan hast, dass Du ihm über 3 Jahre noch Liebe und echte Zuwendung gezeigt hast.

Traurige Grüße.
 
  • #1.784
Flieg ganz hoch und weit, lieber Baldur, du durftest in Liebe gehen.

Traurige Grüße
 
  • #1.785
Lieber Baldur,
ich hoffe du hattest eine sanfte Reise.
Nun kannst du wieder toben und fressen und schmusen, ganz nach Herzenslust.
Viele gute Gedanken und Susans Liebe haben dich begleitet.
Run free.

Susan, ich drück dich einmal virtuell. Mit Baldur ist einer meiner Lieblingssenioren gegangen.
Er wird mir fehlen - aber dir wohl noch viel mehr.
Danke, dass du ihm nach langer Zeit im Tierheim ein Zuhause geschenkt und dich so lieb um Baldur gekümmert hast.
Das wird er dir nie vergessen. :pink-heart:
 
  • #1.786
  • #1.787
Ach meine Liebe......Du hast alles richtig gemacht. Ich drück Dich....
 
Werbung:
  • #1.788
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Susann. :(

Als ich mich vor drei Jahren hier im Forum angemeldet habe war der Baldur-Thread einer meiner allerersten Abo´s .

Ich habe bis heute immer still mitgelesen und mich an dem hübschen Kerl und deinen schönen Fotos erfreut.

Baldur wird, wie einige andere Katzen hier im Forum, immer unvergessen bleiben.

Run free, du toller Kater :(
 
  • #1.789
:sad:

Susan fühl dich ganz fest gedrückt.

Es ist so schön dass Baldur nach der langen Zeit im Tierheim so viel Liebe erfahren durfte.

Er wird sich jetzt mit Arthuro zusammen freuen, ohne Schmerzen im RBL turnen zu dürfen...

Ich bin sehr traurig und denke an euch
 
  • #1.790
Danke Susi - Du hast wirklich alles richtig gemacht - er hatte eine tolle letzte Zeit bei dir, mit viiiel Liebe und Zuwendung!

Und du hast ihn auch im letzte Moment nicht leiden lassen.

Er wird mir fehlen...Es gibt/gab hier im Forum so einige Katzen die einfach dazugehört haben - So auch der Baldur.

Ich fand seine Bilder immer klasse - er hatte einfach etwas ansich...

Leb wohl Baldur!
 
  • #1.791
Ich habe hier still mitgelesen. Es tut mir sehr leid! Mach es gut du süßer Baldur.
 
  • #1.792
Machs gut mein Forums-Lieblingskater und komm gut drüben an!

Du hast mir so viel Freude beim Lesen und Bilder von Dir anschauen gemacht....Du fehlst mir schon jetzt :reallysad:

Susan, fühl Dich gedrückt.
 
  • #1.793
Wer in Liebe geht, geht nie ganz.

Es macht einen sehr traurig, auch wenn man weiß das es der beste Weg war.
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

LG Gina
 
  • #1.794
Ach Baldurspatz........mir laufen auch gerade die Tränen.

Du warst mein Lieblingskater im Forum und wirst mir hier sehr fehlen.
Nun bist Du wieder bei Arthuro.

Danke Susann, dass Du Baldur ein Zuhause und so viel Liebe gegeben hast.
 
Werbung:
  • #1.795
Baldur hat ein wundervolles zu Hause kennen gelernt und durfte in Liebe gehen, danke dafür!

Run free Baldur.
 
  • #1.796
Habe gerade Mittagspause und kämpfe mit den Tränen.....komm gut über die Regenbogenbrücke, süßer Kerl.

Auch ich habe immer still mitgelesen und freue mich, dass es solche Menschen gibt, die älteren Vierbeinern noch ein tolles Leben ermöglichen. Vielen vielen Dank.
Es sollte mehr solche Menschen geben....

Alles Gute,
Balou
 
  • #1.797
Sitze im Büro und weine.:reallysad:
 
  • #1.798
Mir laufen auch die Tränen.... :reallysad:


Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken geh‘n
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich wurde geliebt!​
 
  • #1.799
Baldur,
einen sanften Gruß auf die andere Seite für dich.

Viel Kraft für die nächste Zeit, und Danke, dass er bei dir Sein und Gehen durfte.
 
  • #1.800
Du warst das Beste was Baldur pssieren konnte in der schönsten Zeit seines Lebens.

Heute ist der traurigste Tag seit langem, Baldur und Jasper sind gegangen.
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
7
Aufrufe
917
Pointy
Pointy
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
781
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben