Fremde Katze auf unserer Terasse

  • Themenstarter zarah
  • Beginndatum
  • #21
Zarah, hat die Katze einen roten/rötlichen Schwanz und weiße Pfoten?

Ich glaube ich hab sie, wenn sie das ist wird sie seit September 2010 vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Das wäre ja super!
 
  • #24
Glaub ich dir :D
Wie hast du denn gesucht?

Wäre ein tolles Happy End der Geschichte. Und vielleicht ist Zarah ja auf den Geschmack gekommen..... ;)
 
  • #25
Glaub ich dir :D
Wie hast du denn gesucht?

Wäre ein tolles Happy End der Geschichte. Und vielleicht ist Zarah ja auf den Geschmack gekommen..... ;)

Ich sammel seit gut 3 Jahren Tätowierungen, ausserdem bekomme ich sämtliche Vermisstenmeldungen aus meiner Gegend von Tasso. Rein zufällig ist das genau in meinem Bereich.

Die angegebene Tätowierung konnte so nicht stimmen und ich brauchte nur in meine Liste mit Tätowierungen in einem Ohr zu schauen.

Ein Anruf bei Tasso - abklären welche es in der Art überhaupt gibt ( letzte Ziffer ist schlecht lesbar) und das dürfte passen.
 
  • #26
Wie sammelt man Tätowierungen? Warum gibts sowas nicht für jeden PLZ-Bereich?

Toll, dass du dir so eine Arbeit machst und wie schön wärs, wenn jetzt ein Happy End dabei rauskommen würde :)
 
  • #27
Wie sammelt man Tätowierungen? Warum gibts sowas nicht für jeden PLZ-Bereich?

Einmal bekomme ich ja alles Vermisstenmeldungen aus meinem Umkreis - die dazugehörigen Tätowierungen schreibe ich mir zusätzlich in eine extra Liste mit verschiedenen Kriterien.

Teilweise habe ich mir auch Tätowierungen aus den Onlinemeldungen von Tasso rausgeschrieben, als ich die sowieso wegen einer Fundmietze durchschauen musste.
Bereich PLZ 5 z.B. habe ich alle.

Frag mich jetzt bitte nicht wieviele ich habe, liegt im vierstelligen Bereich.
 
Werbung:
  • #28
  • #29
jaaaaaaaaaaaa das muss sie sein.

sie hat nen roten schwanz, weiße pfoten.

und der wohnort ist in meiner nähe.


ich weiß nur nicht, ob die katze ein kater oder eine kätzin ist =?


ich hoffe, dass sie morgen zu mir kommt. heute zum ersten mal war sie nur 2mal bei uns und nur für kurze zeit. und sie sieht nicht abgemagert aus. vllt hat sie jemanden, der sich um sie kümmert.
 
  • #30
Wenn sie morgen kommt, versuche sie reinzulocken.

Schlappe 6 km.:cool:
 
  • #31
Wenn sie morgen kommt, versuche sie reinzulocken.

Schlappe 6 km.:cool:

genau - so würd ich das auch machen.

vielleicht hat sie tatsächlich, jemanden, der sich um sie kümmert.

aber was nutzt es, wenn die katze vermisst wird?
 
  • #32
ich freue mich echt seeeeeeeeeehr.

hoffe nur die kleine kommt morgen. betet mit mir bitte. :(

hab soviel futter und leckerlies gekauft, extra für sie...
 
  • #33
Und hoffentlich ist ihr altes Zuhause ok und sie hatte keinen Grund, dort nicht mehr leben zu wollen. Aber sonst würden sie sie ja eher nicht suchen....
 
  • #34
Und hoffentlich ist ihr altes Zuhause ok und sie hatte keinen Grund, dort nicht mehr leben zu wollen. Aber sonst würden sie sie ja eher nicht suchen....

hoffentlich. =(

hab bei tasso angerufen. sie werden ihre besitzer anrufen. mal schauen ;)
 
Werbung:
  • #35
hoffe nur die kleine kommt morgen. betet mit mir bitte. :(

hab soviel futter und leckerlies gekauft, extra für sie...

Ich drück ganz dolle die Daumen. Es muss versucht werden sie dort zu halten - nicht das sie weiter wandert.

Und hoffentlich ist ihr altes Zuhause ok und sie hatte keinen Grund, dort nicht mehr leben zu wollen. Aber sonst würden sie sie ja eher nicht suchen....

Das kann man leider nie vorher wissen. Es gibt halt viele Möglichkeiten warum Katzen in einigen Kilometer Entfernung wieder auftauchen.
Das Katzen immer den Weg nach Hause zurück finden wenn sie wollen stimmt leider nicht.
 
  • #36
sie sind nicht erreichbar. die frau hat denen ne sms geschickt.
 
  • #37
  • #38
Und hoffentlich ist ihr altes Zuhause ok und sie hatte keinen Grund, dort nicht mehr leben zu wollen. Aber sonst würden sie sie ja eher nicht suchen....

Bei unserer ersten Katze war das Zuhause auch okay, trotzdem hat sie sich entschlossen bei uns einzuziehen.;)

Ich hoffe die Besitzer melden sich bald freuen sich ein Loch in den Bauch.

Das hoffe ich auch. Drücke die Daumen.
 
  • #39
jetzt lässt sich vieles erklären.

ich hab mich immer gefragt, wenn sie ein zuhause hat, wieso hat sie immer hunger?? wird sie etwa nicht gefüttert? sind die berufstätig und daher bekommt sie tagesüber nichts zu fressen??? das konnte ich nicht verstehen...

es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass sie jemanden hat der sich um sie kümmert. aber der kümmert sich nicht wirklich richtig um sie.. denn sie hatte immer hunger gehabt. sie durfte zwar bei ihm schlafen aber tagesüber ist sie auf sich selbst gestellt.


die armen tiere...was sie so alles durchmachen muessen.... heftig.

kann nicht einschlafen, bin sehr gespannt auf morgen.
 
  • #40
Fremde Katzen auf der Terrasse

Hallo, Zarah!

Ich finde es ganz, ganz toll, wie Du Dich um die zugelaufene Katze gekümmert hast und mit Hilfe des Forums nun hoffentlich die richtigen Besitzer ausfindig machen konntest. Wenn die Besitzer sich dann melden und auch zu Dir kommen, check bitte gnau, ob sie auch wirklich an der Katze interessiert sind und frag nach den Umständen, warum ihre Mietze weggelaufen sein könnte. Und dann handel nach Deinem Bauchgefühl. Manchmal suchen sich Katzen ja auch ein neues Zuhause, weil es ihnen in ihrem alten nicht richtig gut geht.
Ich drück jedenfalls zusammen mit meinen 12 Katzenpfötchen meine beiden Daumen, damit die Sache ein glückliches Happyend hat. LG Trio
 

Ähnliche Themen

Karinak
Antworten
29
Aufrufe
5K
Karinak
Karinak
S
Antworten
5
Aufrufe
6K
engelsstaub
engelsstaub
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
minna e
minna e
J
Antworten
1
Aufrufe
885
BlackSquirrel
BlackSquirrel
I
Antworten
32
Aufrufe
838
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben