Freigang schoen und gut - aber jetzt kommt er nicht mehr heim !!!

  • Themenstarter AnnaAn
  • Beginndatum
Gaby77

Gaby77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
235
  • #21
Manchmal gehen sie auch in eine Garage und sind dann für ein paar Stunden eingesperrt.
Wir haben jetzt die PetPorte und den Nachtmodus an so das die Katzen nach Dämmerung nichtmehr raus gelassen werden nur rein.
So schlaf ich ruhiger :D
 
Werbung:
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.294
  • #22
Bei mir ist eigentlich den ganzen Tag die Tuer auf, was fuer mich praktisch ist, da ich oft meinen Schluessel vergesse, so kann ich dann ueber die Terrassentuer einsteigen.....

Jetzt wenn es kaelter wird, moechte ich aber auch eine Katzenklappe holen, einfach dass ich auch mal heizen kann. Habe jetzt einen Termin zum Chippen, da ich nicht mehr so gerne Fremdkatzenbesuch hier habe moechte, wollte ich das dann gleich mit ner Chipklappe alles erledigen. Die machen sich immer ueber die Futtertuete her........Meiner natuerlich nicht, der ist ja sooo lieb und brav, aber alle anderen Nachbarskatzen machen das !!! :p

Wat´n Abenteuer, wenn die kleinen Fellnasen so selbstaendig leben.
 
Smusaft

Smusaft

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2010
Beiträge
1.260
Ort
Etwa 30 min von der Nordsee entfernt...
  • #23
Ist er kastriert? *Verzeih wenn ich überlesen hab*

Weil sonst könnte er sein, dass er ein williges Weibchen gerochen hat...
 
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.294
  • #24
kastriert seit fast 2 monaten. aber katzengesellschaft findet er schon toll. seine mutter ist eine scheue streunerin (ich fuetter die hier durch) und der laeuft er gerne hinterher. und jetzt habe ich am letzten wochenende so einige andere katzenfreundschaften von ihm entdeckt unter anderem eine wohl gleichaltrige katze, die genauso begeistert auf ihn reagiert hat wie er auf sie. muss also auch ne hauskatze sein, die die wilden katzen hier haben nicht so viel mit spielen und gesellschaft am hut, die sind ja eher auf nahrungssuche aus und damit voll beschaeftigt, waehrend so eine wohlstandskatze wie mein katerchen gerne die tage mit spielen verbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SinginLene
Antworten
32
Aufrufe
5K
SinginLene
SinginLene
Streunerin
Antworten
77
Aufrufe
12K
miomio
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gissie
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
5K
Pepemaus
Pepemaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben