Regine
Forenprofi
Seh ich trotzdem nicht. Eine gesunde Niere ist nicht größer als 4 cm.
Ich habe gelernt 5 cm...😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich trotzdem nicht. Eine gesunde Niere ist nicht größer als 4 cm.
Der Körper nimmt Unmengen Flüssigkeit auf um alle Organe besser zu versorgen bei Diabetes wohl auch und dann pieselt er natürlich auch entsprechend...
Schau doch mal auf Katzendiabetes.de...
Nieren sollen, glaube ich, so 5 cm groß sein, Louis sind nur 3,6 cm groß, Püppis 5 cm
Eine gesunde Niere ist nicht größer als 4 cm.
Ich habe gelernt 5 cm...😕
Tanja und Frieda und Silvia und DaisyPuppe (der richtige Name war Michaela ist das richtig??? Komme bald durcheinander 😳) wie geht es euch???
Tanja und Frieda und Silvia und DaisyPuppe (der richtige Name war Michaela ist das richtig??? Komme bald durcheinander 😳) wie geht es euch???
Richtig 🙂
Mir gehts ganz gut - aber auch nur weil ich mehr Glück als Verstand habe. Bin am Montag böse in der Wanne ausgerutscht. Zum Glück nix passiert. Nur Nase und Schulter tun noch weh 😳
Auch 😕
Und der verwaschene Übergang?
@Regine: Daumen sind gedrückt!!
Ach je, das hätte ja bös ausgehen können, GsD ist nix Schlimmes passiert...
So, ich war gerade mit Bärchen beim TA:
Lunge ist frei, wir haben geröntgt, Allgemeinzustand sehr gut, dann das BB...
20 facher Trommelwirbel !!!!!!!!!
Alles wieder in Ordnung, rote Blutkörpchen sind alle wieder im grünen Bereich und haben sich erholt, Harn ist nach wie vor erhöht - na ja, das GG hat heute morgen gut geschmeckt, Leber, T4, Leukos alles in Ordnung und jetzt der Hammer:
Crea ist 2,6 Referenz < 2,1
Wir sind wieder auf dem Stand von Mitte April !!!!
Ach Leute, ich freu mich sooooooo!!!!!!
Wir werden jetzt so weitermachen, SUC 1ml am Tag übers Futter, möglichst viel Renal und bei Bedarf eine Infusion - alles andere wird nicht mehr probiert !!
Danke Suni, hat echt geholfen !!!!!! Bitte Freitag noch für Püppi !!!
Ich habe gerade den TA gefragt, es sind 4 cm....Michaela hat Recht, wie so oft !!!!
Verwaschener Übergang schaue ich gerne im Buch nach, normalerweise ist die Nierenrinde bzw. die Nebennieren gut und klar zu sehen, vielleicht ist es etwas an den Nebennieren..??😕
Ich schau nach und schreib dir dann...
Das freut mich 🙂
Auch wenn ich lästig bin - würde ich ihm eine Infusion in der Woche gönnen 😉
Super! *schnell den Hüpfsmileys rauskramen geh*So, ich war gerade mit Bärchen beim TA:
Lunge ist frei, wir haben geröntgt, Allgemeinzustand sehr gut, dann das BB...
20 facher Trommelwirbel !!!!!!!!!
Alles wieder in Ordnung, rote Blutkörpchen sind alle wieder im grünen Bereich und haben sich erholt, Harn ist nach wie vor erhöht - na ja, das GG hat heute morgen gut geschmeckt, Leber, T4, Leukos alles in Ordnung und jetzt der Hammer:
Crea ist 2,6 Referenz < 2,1
Wir sind wieder auf dem Stand von Mitte April !!!!
Ach Leute, ich freu mich sooooooo!!!!!!![]()
Mach ich gerne!Danke Suni, hat echt geholfen !!!!!! Bitte Freitag noch für Püppi !!!
Ja bitte mach das! Aber vermutlich sind es eben nur ein bißchen "angegraute" Nieren 🙂Verwaschener Übergang schaue ich gerne im Buch nach, normalerweise ist die Nierenrinde bzw. die Nebennieren gut und klar zu sehen, vielleicht ist es etwas an den Nebennieren..??😕
Ich schau nach und schreib dir dann...
Das glaub ich inzwischen auch!Suni - der Bub ist älter - dass die Nieren nicht mehr optimal sind kann schon sein - aber ich bleibe dabei - eine CNI ist das nicht.
Das glaub ich inzwischen auch!Was natürlich weitere Fragen aufwirft: was ist es sonst? Und: soll ich das Renalzin weitergeben? Semintra? SUC? *seufz*![]()
Liebe Silent, wie heisst du denn richtig??
Also Renalzin gibt meiner Meinung nach nur bei einer fortgeschrittenen CNI 😕 - wieso ihr das bekommen habt, ist mir bei den Werten schleierhaft.
Super! *schnell den Hüpfsmileys rauskramen geh*![]()
Mach ich gerne!
Ja bitte mach das! Aber vermutlich sind es eben nur ein bißchen "angegraute" Nieren 🙂
Das glaub ich inzwischen auch!Was natürlich weitere Fragen aufwirft: was ist es sonst? Und: soll ich das Renalzin weitergeben? Semintra? SUC? *seufz*![]()
Regine, ich freue mich riesig für Euch🙂
Renalzin ist ein Phosphatbinder, warum sollte der erst bei fortgeschrittener CNI gegeben werden?
@Suni: Ist denn bei Satchmo eine Proteinurie festgestellt worden oder warum bekommt er Semintra?