Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat heute morgen nochmal Metacam bekommen deswegen ist ihr ja auch schlecht. Im mom kannich nicht ganz glauben das das ihr wirklcih die schmerzen nimmt... (nicht falsch verstehen)
Ein Vöglein hat mir gezwitschert das die Mies nu erstmal "Gesund" bleiben, also das es kein gekotze und weniger gemäkel gibt.
Wenn Du ihr weiter ein Schmerzmittel geben willst, dann würde ich beim Tierarzt nach Onsior fragen. Das wirkt ähnlich wie das Metacam, ist aber zum einen nicht so belastend für die Nieren und wirkt sich auch nicht so auf den Magen-Darm-Trakt aus.
Ich möchte ihr eigentlich kein Schmerzmittel geben aber sie hat Schmerzen, nen Termin fürs Röntgen hab ich. Jemand hier hatte mir geraten Traumeel zu versuchen wenn das in 48 Std keine wirkung zeigt lass ich mir von meiner Ta Onsior geben. Zumindest ist das bis jetzt der Plan.
In 2 Wochen in meinem Urlaub ich muss sie ja morgens in Narkose legen lassen dafür. Da möchte ich dann lieber da sein wenn sie wach wird ... ich hab ja keinen freien Tag in der Woche wo ich das machen könnte.
Okay, das verstehe ich.. und bist du sicher, das sie Schmerzen hat oder interpretierst du das jetzt, weil du weisst, was es eventuell sein könnte???
Die Diagnose steht ja noch gar nicht fest....
Dein Wort in G...Ohr...ich wünsch dir dasselbe für Krizia !!!!!
Seit sie das Metacam bekommt springt sie rum, rennt den Kratzbaum rauf und runter, Springt aufs Bett und quengelt nicht wenn man sie hochnimmt.
Das hat sie seit monaten nicht mehr gemacht... sie hat sich schon wie ne sehr alte Katze verhalten die letzten Wochen. Sie hat sogar wieder mit Nami gespielt die davor immer nur angefaucht wurde. Auch mein Mann hat eine veränderung bemerkt und er sieht alles sehr realistisch.
Seit sie das Metacam bekommt springt sie rum, rennt den Kratzbaum rauf und runter, Springt aufs Bett und quengelt nicht wenn man sie hochnimmt.
Das hat sie seit monaten nicht mehr gemacht... sie hat sich schon wie ne sehr alte Katze verhalten die letzten Wochen. Sie hat sogar wieder mit Nami gespielt die davor immer nur angefaucht wurde. Auch mein Mann hat eine veränderung bemerkt und er sieht alles sehr realistisch.
Dankeschön!🙂
Dann können wir beide uns ja eine Weile ganz entspannt zurücklehnen 🙂
Ich gehe auch davon aus, dass ihr das Metacam gegen die Schmerzen sehr gut tut.
Hier hat es nach den OPs auch super geholfen.
Man muss ja kein Fellnäschen leiden lassen wenn man mit Schmerzmittel helfen kann.
Und du siehst ja den Unterschied - demnach machst du es genau richtig!
Metacam ist halt das einzige was ich hier hab und eigentlich sollte ja auch anfangs Nami das bekommen *schäm*Okay, das ist natürlich eine deutliche Veränderung....aber es gibt bestimmt bessere Schmerzmittel als Metacam.....
Komm wir machen entspannungs übungen ... Schließ die Augen... Und einatmen ... und Ausatmen... und schön die Augen zulassen und nicht stören lassen wenn ich mit deinen beiden durchbrenn 😛Gerne, machen wir, mit zwei offenen Augen und riesigen Ohren......(und innerlich sind wir trotzdem total angespannt)
Metacam ist halt das einzige was ich hier hab und eigentlich sollte ja auch anfangs Nami das bekommen *schäm*
Komm wir machen entspannungs übungen ... Schließ die Augen... Und einatmen ... und Ausatmen... und schön die Augen zulassen und nicht stören lassen wenn ich mit deinen beiden durchbrenn 😛
Gerne, machen wir, mit zwei offenen Augen und riesigen Ohren......(und innerlich sind wir trotzdem total angespannt)
Danke Frieda ich hab vor ein paar Tagen fast geweint als sie den 2,19m Kratzbaum hoch gelaufen/geklettert ist und nicht wie sonst sich auf den Boden gelegt hat.
Ja, schäm dich...anstatt zum TA zu gehen und was Vernünftiges zu erbetteln....
Und nix da - durchgebrannt wird nicht - Louis würde eventuell mitgehen(bis er die anderen Katzen sieht, da hat er nämlich Angst vor..) - Püppi nie, nie, niemals - mein Mädchen !!!!![]()
Man muss ja kein Fellnäschen leiden lassen wenn man mit Schmerzmittel helfen kann.
Und du siehst ja den Unterschied - demnach machst du es genau richtig!