Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eben hat er auch seine beiden Stückchen Leckerli mit der Vitamin-Tablette anstandslos gefuttert...

Das mit der Sumpfnatter hab ich gestern irgendwie nicht ganz gepeilt. Hast Du von Püppi gesprochen mit dem Herzstillstand und so??

Nein, wenn ihr ein solcher Fehler unterläuft, würde ich da auch nicht mehr hingehen. Und dass eine Erklärung fällig ist, denke ich auch nicht. Wobei man sie auf diesen Fehler schon hinweisen könnte...

Aber ändern tut es das auch nichts mehr... Bleib einfach bei dem Lecker-Schnittchen...

Ja, das mit dem Herzstillstand war Püppi, vor 7 Jahren, erfahren habe ich davon im Frühjahr dieses Jahr....
Ist ja auch egal, warum ein Tier einen Herzstillstand hat - kann ja nur an der Narkose gelegen haben und warum sollte man der Besitzerin das sagen müssen...

Mit dem Hinweisen hast du recht, aber dann höre ich nur ausreden, ist ja selten, das Menschen auch zugeben, das sie etwas falsch gemacht haben und warum soll ich mich da rumärgern, da verbringe ich meine Zeit lieber mit den Beiden...

A

Werbung

Ich habe gestern abend mit einer Fori hier telefoniert, die auch eine sehr schwer herzkranke Katze hat, die hat mir was gesagt, was in meinem ganzen Ärger üder die Sumpfnatter völlig untergegangen ist:
meine TÄ hat bei der Verschreibung von Fortekor für Püppi einen ganzen eklatanten Fehler gemacht, sie hat nämlich vorher nicht sicher gestellt, das Püppi's Herz auch völlig in Ordnung ist. Das sollte man aber tun, bevor man einem Tier einen ACE Hemmer verschreibt....ich werde da nicht mehr hingehen und fühle mich jetzt auch nicht verpflichtet, das irgendwie zu erklären..
Ist doch meine Entscheidung, oder??

Du musst dich bei einem Ta nicht abmelden. Du meldest dich ja auch nicht in nem Supermarkt ab wenn du da nicht mehr hingehst. Auch wenn es ein Arzt ist ist er ein Dienstleister zu dem du freiwillig gehst. Und du kannst selber entscheiden ob du da wieder hingehst oder nicht.

Du musst dich bei einem Ta nicht abmelden. Du meldest dich ja auch nicht in nem Supermarkt ab wenn du da nicht mehr hingehst. Auch wenn es ein Arzt ist ist er ein Dienstleister zu dem du freiwillig gehst. Und du kannst selber entscheiden ob du da wieder hingehst oder nicht.

Ja, sehe ich auch so, ich versuche nur immer höflich zu sein....

Ja, das mit dem Herzstillstand war Püppi, vor 7 Jahren, erfahren habe ich davon im Frühjahr dieses Jahr....
Ist ja auch egal, warum ein Tier einen Herzstillstand hat - kann ja nur an der Narkose gelegen haben und warum sollte man der Besitzerin das sagen müssen...

Mit dem Hinweisen hast du recht, aber dann höre ich nur ausreden, ist ja selten, das Menschen auch zugeben, das sie etwas falsch gemacht haben und warum soll ich mich da rumärgern, da verbringe ich meine Zeit lieber mit den Beiden...

Unglaublich:grummel:!!

Da hast Du allerdings Recht *zustimm*

ich habe gerade nachgeschaut, Grünlilien sind nicht giftig für Katzen....und wenn das Leckerchen schmeckt, dann ist es bestimmt der böse Haarballen, der raus will...

Werbung:
Ja, sehe ich auch so, ich versuche nur immer höflich zu sein....

Ich bin auch immer zu höflich 🙁 Ich kann auch immer schlecht meine Meinung durchsetzen.

Kurze zwischenmeldung: Futter mit Apfelpektin,Ulmenrinde und Vitamin ist lecker 😀 66gram wurden inhaliert 😀 Die Gastrosel sind auch grad angekommen nun bin ich für alle felle Gerüstet.

Und Tenebie frisst das Grünlipppulver auch mit. Zum glück mag sie Fisch.

sag mal, sind Lilien nicht hochgiftig für Katzen

18661976po.jpg

Das ist eine Grünlilie, die ist nicht giftig.

Ich bin auch immer zu höflich 🙁 Ich kann auch immer schlecht meine Meinung durchsetzen.

Kurze zwischenmeldung: Futter mit Apfelpektin,Ulmenrinde und Vitamin ist lecker 😀 66gram wurden inhaliert 😀 Die Gastrosel sind auch grad angekommen nun bin ich für alle felle Gerüstet.

Und Tenebie frisst das Grünlipppulver auch mit. Zum glück mag sie Fisch.

Schön, das sie futtern, das ist toll !!!!!!!
Meine Meinung setze ich schon durch, ich hab nur keine Lust auf sinnlose Diskussionen....
Wo hast du denn jetzt die Gastrosel bestellt??? ich dachte, die gibt es nur beim TA...??
18661976po.jpg

Das ist eine Grünlilie, die ist nicht giftig.

Ja, ich hab doch auch schon geschaut und bin sehr erleichtert....

Schön, das sie futtern, das ist toll !!!!!!!
Meine Meinung setze ich schon durch, ich hab nur keine Lust auf sinnlose Diskussionen....
Wo hast du denn jetzt die Gastrosel bestellt??? ich dachte, die gibt es nur beim TA...??

Ich hab hier Gastrosel von Selcetavet. Hab ich jetzt das falsche besorgt? 😕
Das sind so runde Tabletten in Orangener Folie. Bestellt hab ich das hier.

Edit: Das gilt als Ergänzungsfuttermittel nicht als Arznei.

Nein, das ist genau richtig...ich wollte nur wissen, wo du bestellt hast...danke für den Link....

Tanja, wo bestellst du das SUC immer ????

Werbung:

Edit: Das gilt als Ergänzungsfuttermittel nicht als Arznei.

Hihi...da habe ich vorhin auch das Gastrosel und Lega Phyton bestellt.

Wie lange hat der Versand gedauert?
Habe Sofortüberweisung gemacht.

Wo hast du das Vitamin b bestellt?

Werbung:
Hihi...da habe ich vorhin auch das Gastrosel und Lega Phyton bestellt.

Wie lange hat der Versand gedauert?
Habe Sofortüberweisung gemacht.

Wo hast du das Vitamin b bestellt?

Versand hat 2 Tage gedauert. Dienstag bestellt grade geliefert. Vitamin B hab ich bei Amazon bestellt da wir nen Prime Account haben ist sowas dann in 24 std hier.

Ich wurde GELOBT *FREU* Wuhu 😀 Ich bin doch lernfähig ^^
Übrigens haben die wo ich das Gastrosel her hab auch Renalzin zu nem Preis der Okay ist.

Hab ich gerade gesehen und Renal Futter von RC gibt es da auch.....und Pronefra...und zwar alles deutlich billiger....

Da machen wir am WE mal eine große Bestellung....

Genau, wie lange hat die Lieferung gedauert??? wurde gerade beantwortet, danke liebe Steffi...

Danke Steffi, und sorry, das wollte ich nicht.....+istmirjetztpeinlich*

Danke Tanja....

ich bin jetzt mal etwas raus, schmusen und spielen mit Püppchen, schmusen mit Louis...
Bis später, ihr Lieben !!!!

Kein ding ich bin manchmal etwas vorellig. Deswegen war ich grad verunsichert. 😎
Viel spaß beim schmusen :pink-heart:

Hab ich gerade gesehen und Renal Futter von RC gibt es da auch.....und Pronefra...und zwar alles deutlich billiger....

Da machen wir am WE mal eine große Bestellung....

Genau, wie lange hat die Lieferung gedauert??? wurde gerade beantwortet, danke liebe Steffi...

Ich bestell gerne im Internet da du dann meist günstiger weg kommst. Ich hol nur verschreibungspflichtige sache beim Ta den rest besorg ich selber. Beim Ta zahlt man halt leider immer Ta preise ...