Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hab auch schon wieder eine neue Frage 🙂
Ich messe ja regelmäßig das Spezifische Gewicht von Satchmos Pipi, das ist immer recht niedrig, so um die 1022-max 1024. Hat den Vorteil, dass es absolut nicht riecht (was den Nachteil hat, dass man es oft erst findet, wenn man reinsteigt)
Heute hatten wir einen See in der Küche - aaaber: richtig gelb und richtig stinkig 😱 Ich hab gemessen: 1028.
Heißt das jetzt, dass er zuwenig trinkt 😱 oder heißt das, dass die Nieren doch wieder ihre Arbeit aufnehmen 🙂 *ratlos*
(es heißt auf jeden Fall, dass der PVC in der Küche demnächst den Geist aufgibt...)

Suni, ich habe das so in Erinnerung, das ein SG unter 1040 auf eine Nierenerkrankungen hinweist, das er jetzt wieder riecht und gelb kann auch am Futter oder Medikamenten liegen, auf jeden Fall ist 1020-1028 für CNI Katzen ein recht guter Wert, ganz schlimm soll es erst unter 1006 werden...
Bist du sicher, das es von Satchmo ist und nicht von Paco???

A

Werbung

Da die Tiere, die brav fressen hier aber definitiv in der Minderheit sind, gilt Dein freundlicher Hinweis ... ja für wen eigentlich😀??

Wie Du selbst sagst, kann dat Lecker-Schnittgen nur für Louis sprechen, der frisst wie ein Schaufelbagger... Aber gerade den mäkelgekrönten (oder heißt es gemäkelkrönten) Häuptern hier schadet es ganz bestimmt nicht.

Und richtig, jede Katze is(s)t anders😀!!

Liebste Tanja, jetzt werd mal nicht frech, sonst ist Reginepedia erstmal gesperrt, ich geb doch nur Wissen weiter und ich hab hier ja auch beides an Futterextremen....
Und es kann ja auch sein , das Mogli oder Krizia die Lust am fressen wiederfinden und Shiro mäkelt ja wohl nicht rum...
So und jetzt sei wieder lieb!!!!

Also auf Tanjas seite steht da leider nix zu und ich hab da leider sonst auch keine ahnung zu. Was mir nur bei stinkendem Urin einfällt sind Bakterien.
Es riecht nicht nach Infekt, sondern einfach so, wie halt Urin riecht. Nach Klo 🙂
Und für den Pvc gibt es wohl keine Rettung mehr denk ich. Vll noch nen dampfreiniger aber dann hast du den dunst in der wohnung.
Nein, das ist echt hinüber. Mit Dampf mach ich da glaub ich noch mehr kaputt. Egal, ich will eh eine neue Küche......

Suni, ich habe das so in Erinnerung, das ein SG unter 1040 auf eine Nierenerkrankungen hinweist, das er jetzt wieder riecht und gelb kann auch am Futter oder Medikamenten liegen, auf jeden Fall ist 1020-1028 für CNI Katzen ein recht guter Wert, ganz schlimm soll es erst unter 1006 werden...
Bist du sicher, das es von Satchmo ist und nicht von Paco???
Es ist definitiv von Satchmo (hab ihn ja fast inflagranti erwischt). Futter und Medikamente hab ich nicht geändert, seltsam das alles.

Es riecht nicht nach Infekt, sondern einfach so, wie halt Urin riecht. Nach Klo 🙂

Nein, das ist echt hinüber. Mit Dampf mach ich da glaub ich noch mehr kaputt. Egal, ich will eh eine neue Küche......

Es ist definitiv von Satchmo (hab ihn ja fast inflagranti erwischt). Futter und Medikamente hab ich nicht geändert, seltsam das alles.

PVC durch Fliesen ersetzen *leichtesreinigengrosseskopfnick*

Und wenn das SG etwas hochgeht sollte das doch gut sein!!! Ist ja kein Quantensprung, Farbe und Geruch plötzlich ist schon merkwürdig.. TA fragen morgen!!!

Liebste Tanja, jetzt werd mal nicht frech, sonst ist Reginepedia erstmal gesperrt, ich geb doch nur Wissen weiter und ich hab hier ja auch beides an Futterextremen....
Und es kann ja auch sein , das Mogli oder Krizia die Lust am fressen wiederfinden und Shiro mäkelt ja wohl nicht rum...
So und jetzt sei wieder lieb!!!!

Ui, dann bin ich wohl mal lieber lieb, was???

Ich habe halt echt das Gefühl, dass Mogli das Vitamin B gut tut und er hat es ja auch für äh gegen seine Anämie geprücht...

Hast Du mich jetzt wieder lieb??

Werbung:
Gern geschehen, ich hoffe nur es ist auch richtig!!! Sicherheitshalber würde ich echt fragen...

Gern geschehen, ich hoffe nur es ist auch richtig!!! Sicherheitshalber würde ich echt fragen...

Ich schau mal, ob das so bleibt und dann frage ich. Wenns nur einmalig war, lass ichs lieber 😉

Ui, dann bin ich wohl mal lieber lieb, was???

Ich habe halt echt das Gefühl, dass Mogli das Vitamin B gut tut und er hat es ja auch für äh gegen seine Anämie geprücht...

Hast Du mich jetzt wieder lieb??

Ich hab dich immer lieb !!!!!
Ich will ja gar nicht das du Mogli das vorenthältst, freu mich immer total, wenn er futtert, ich sag ja nur nicht übertreiben sonst schadet es den Nieren...

Bussi!!!!

Werbung:
Ich hab dich immer lieb !!!!!
Ich will ja gar nicht das du Mogli das vorenthältst, freu mich immer total, wenn er futtert, ich sag ja nur nicht übertreiben sonst schadet es den Nieren...

Bussi!!!!

Puh *durchschnauf* dann is ja gut!

Er bekommt nur eine am Tag, das dürfte nicht zuviel sein...

Seit einer Weile wird er wieder etwas munterer, weiß auch nicht, was das heute war...

problem sind dann aber die fugen da setzt sich der Urin fest.

Da hab ich ein Mittel, das ist weniger das Problem. Blöd ist nur, dass meine Möbel alle einen Sockel haben (dahinter mag ich nicht schauen)

Da hab ich ein Mittel, das ist weniger das Problem. Blöd ist nur, dass meine Möbel alle einen Sockel haben (dahinter mag ich nicht schauen)

Für die vibes, die Du mir rübergeschickt hast:

*putzhilferüberschick*

Für die vibes, die Du mir rübergeschickt hast:

*putzhilferüberschick*

Danke, die nehm ich doch gerne!

Musst du ja nicht, dafür ist der Sockel ja da *lach*...
totlach.gif

Werbung:
Puh *durchschnauf* dann is ja gut!

Er bekommt nur eine am Tag, das dürfte nicht zuviel sein...

Seit einer Weile wird er wieder etwas munterer, weiß auch nicht, was das heute war...

Bestimmt kommt nachher ein schöner Haarballen und dann ist es wieder gut ...

Wir hatten heute einen schönen Tag mit viel kuscheln und schmusen und ganz wenig vor der Wasserschüssel kauern, die Infusionen tun ihm schon gut...

Steffi, was macht das Pfötchen???

Mädels, ich geh jetzt ins Bett....
Hab euch lieb, habt einen schönen Abend!!!!:pink-heart::pink-heart: