Regine
Forenprofi
Eben hat er auch seine beiden Stückchen Leckerli mit der Vitamin-Tablette anstandslos gefuttert...
Das mit der Sumpfnatter hab ich gestern irgendwie nicht ganz gepeilt. Hast Du von Püppi gesprochen mit dem Herzstillstand und so??
Nein, wenn ihr ein solcher Fehler unterläuft, würde ich da auch nicht mehr hingehen. Und dass eine Erklärung fällig ist, denke ich auch nicht. Wobei man sie auf diesen Fehler schon hinweisen könnte...
Aber ändern tut es das auch nichts mehr... Bleib einfach bei dem Lecker-Schnittchen...
Ja, das mit dem Herzstillstand war Püppi, vor 7 Jahren, erfahren habe ich davon im Frühjahr dieses Jahr....
Ist ja auch egal, warum ein Tier einen Herzstillstand hat - kann ja nur an der Narkose gelegen haben und warum sollte man der Besitzerin das sagen müssen...
Mit dem Hinweisen hast du recht, aber dann höre ich nur ausreden, ist ja selten, das Menschen auch zugeben, das sie etwas falsch gemacht haben und warum soll ich mich da rumärgern, da verbringe ich meine Zeit lieber mit den Beiden...