Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Frieda, war ja nur eine Idee....
Für uns alle: Es wird mal wieder Zeit für unser Mantra:
"Alles wird gut !!!, Hauptsache, sie fressen!!! Alles wird gut !!!!"
Liebe Frieda, war ja nur eine Idee....
Für uns alle: Es wird mal wieder Zeit für unser Mantra:
"Alles wird gut !!!, Hauptsache, sie fressen!!! Alles wird gut !!!!"
Meine Süsse war bis zum Schluss wunderschön![]()
![]()
@Alle: ihr schreibt mir zu viel *Beschwerde* 🙂
ich hibbel auch mit....
Interessiert euch das, näheres über Püppis Krankheit zu erfahren, dann stelle ich mal ein, was ich im Netz gefunden habe????
Das sagst du nur, weil es nicht um hübsche Kerle geht....![]()
Ich würde das lieber in Püppis Thread unterbringen - sonst wird es hier schnell unübersichtlich..
ich hibbel auch mit....
Interessiert euch das, näheres über Püppis Krankheit zu erfahren, dann stelle ich mal ein, was ich im Netz gefunden habe????
![]()
@Alle: ihr schreibt mir zu viel *Beschwerde* 🙂
Diese Warterei ist echt nervig, ich kenne das.
Man muss viel öfter Online sein um auf dem laufenden zu bleiben *keuch*
Frieda, es tut mir Leid, dass es immer noch so ein Krampf ist, Krizia zum Fressen zu bewegen. Kannst Du eigentlich rekonstruieren, wann das mit der Mäkelei bei ihr losging?
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Seitdem ich "nachgegeben" habe und Dickie Junk-Food in Form von Sheba, Gourmet und Kitekat serviere, frisst er auch wieder ganz ordentlich Nassfutter. Trockenfutter war ja eh kein Problem bei ihm und durch die Rohkost, die er jeden Abend bekommt, gleicht sich das mit der Trash-Ernährung hoffentlich ein wenig aus.
@Mäkelmamas: und wenn ihr Dreamis zerreibt und über das Futer gebt?
Die werte sind immer noch nicht da 🙁
Die Tah hat sich jetzt meine Handynummer notiert und will die nächste Stunde lang das Labor nerven bis wir eine Antwort haben...Sie ruft dann an wenn sie was weiss.
Und man muss die Arbeit liegen lassen *auch keuch* 🙂
Maigklöckchen, ich nehme es mit dem Futter auch nicht mehr so ernst.
Wenn das Supermarktfutter gut schmeckt dann fütter es deinem kleinen Schatz.
Tiere sollen auch Freude am fressen haben.
Rohkost = Frischfleisch?
Was gibst du ihm für Rohfleisch?
Bemerkst du eigentlich bei Dickie das das Fell glanzloser geworden ist durch das SuMaFu?