Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich koche innerlich gerade still vor mich hin...

Wenn ich mir überlege, das eine Katze bei einer Narkose, Zähne wurden entfernt, einen Herzstillstand hat, blau anläuft, klinisch tot ist, wiederbelebt werden kann und man dann als TÄ keine, aber auch gar keine, Ursachenforschung betreibt, dann könnte ich so platzen.....:grr::grummel::massaker:

Das nächste Mal, wenn ich die neue Frau meines Ex sehen muss, werde ich, glaube ich, völlig aus der Rolle fallen und nicht mehr sprechen, sondern direkt zuschlagen!!!!!!!!

Man hätte die Krankheit bei Püppchen schon vor 7 Jahren erkennen können, wenn man gewollt hätte......:grummel:

A

Werbung

Man hätte die Krankheit bei Püppchen schon vor 7 Jahren erkennen können, wenn man gewollt hätte......:grummel:

Das ist wirklich ärgerlich - aber sieh es mal so... Du hast dir 7 Jahre Sorgen und Kummer erspart, Püppi wahrscheinlich eine TA-Marathon (wie ich dich kenne 😀 ) und geändert hätte es auch nix. Ihr geht's relativ gut - das ist wichtig.
Hätte sie Ohnmachtsanfälle und andere Symptome gehabt, hättest du was unternommen.

Hmmmm, mehr fällt mir im Moment nicht ein....

Trotzdem tausend Dank! *liebdrück* :pink-heart:

Könnte es sein das ihr trotz Ulmenrinde schlechte ist?

Dann warte ich weiter auf antworten für Apfeltektin und plan meinen Catwalk 😀

Nami macht das immer sehr witzig mit ihr kann man sogar richtig Streiten 😀
Sie passt sich immer unserer ton höhe im Maunzen an 😀

Nächste Woche spreche ich mit der TÄ, vielleicht hat sie eine neue Strategie.

Catwalk planen hat höchste Priorität....das weißt du?

Wann soll der Catwalk denn an Ort und Stelle angebracht sein?

Jetzt muss ich mal für die Fellpöppes Druck ausüben und dir ein Fertigstellungstermin aus der Tasche leiern :grin:

Klar kann das sein. Bei uns hat das Ulcogant auch nicht wirklich geholfen - das wie Ulmenrinde angewendet wird.

Mir schwirren immer neue Medikamenten-Namen durch den Kopf.........

Liebe Frieda da mach ich selber schon genug Druck 😀

Haben erst letzte Woche unsere Kratzbäume gegen welche aus Holz ausgetauscht (Die waren richtig schwer). Nun überleg ich wie ich meine Wohnzimmer wand umgestalten kann. Ich hab schon ne idee würde nochma knapp 165 Euro kosten und geliefert würde es in 2-4 Wochen ( hab mich in die Pet fun teile verliebt). Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen.

Maiglöckchen danke für die antwort 🙂

Regine die es garnicht wert das du dich noch weiter damit beschäftigst. Solche Menschen sollte man einfach vergessen. Vielleicht war es besser so wer weiß ob sie die früher sonst hätte einschläfern lassen.

Werbung:
Das ist wirklich ärgerlich - aber sieh es mal so... Du hast dir 7 Jahre Sorgen und Kummer erspart, Püppi wahrscheinlich eine TA-Marathon (wie ich dich kenne 😀 ) und geändert hätte es auch nix. Ihr geht's relativ gut - das ist wichtig.
Hätte sie Ohnmachtsanfälle und andere Symptome gehabt, hättest du was unternommen.

Das ist richtig, aber mit 8 Jahren hätte ich eher in Betracht gezogen einen Herzschrittmacher einsetzen zu lassen als mit 15....bei Grad I oder II kann man nämlich auch noch mit Medikamenten etwas tun, bei Grad III ist es damit vorbei...
Und mit den Ohnmachtsanfällen - weiss ich, ob sie die nicht schon lange hat, halt immer nur, wenn ich es gerade nicht sehe, weil ich arbeiten bin??, die Tiere sollen danach wieder ganz normal wirken...

Mich ärgert diese Gleichgültigkeit, für mich grenzt das an echte Fahrlässigkeit....

Regine die es garnicht wert das du dich noch weiter damit beschäftigst. Solche Menschen sollte man einfach vergessen. Vielleicht war es besser so wer weiß ob sie die früher sonst hätte einschläfern lassen.

Ohne mit mir darüber zu sprechen??? Dann wäre ihr wohl dasselbe passiert...aus Versehen natürlich...:grummel:

Noch eine Frage Maiglöckchen in jede Fütterung dann am Ende 5 g oder über den ganzen Tag verteilt?

Wenn ich mir überlege, das eine Katze bei einer Narkose, Zähne wurden entfernt, einen Herzstillstand hat, blau anläuft, klinisch tot ist, wiederbelebt werden kann und man dann als TÄ keine, aber auch gar keine, Ursachenforschung betreibt, dann könnte ich so platzen.....:grr::grummel::massaker:

Das nächste Mal, wenn ich die neue Frau meines Ex sehen muss, werde ich, glaube ich, völlig aus der Rolle fallen und nicht mehr sprechen, sondern direkt zuschlagen!!!!!!!!

Hast Du das jetzt erst erfahren?

@Shirokko: Die fünf Gramm kannst Du über den ganzen Tag verteilt geben.

Ohne mit mir darüber zu sprechen??? Dann wäre ihr wohl dasselbe passiert...aus Versehen natürlich...:grummel:

Man weiss es nicht und die Vergangenheit kann man nicht ändern. Schau lieber nach vorn und hab ne schöne Zeit mit ihr, ohne solche Gedanken.

Werbung:
Das ist richtig, aber mit 8 Jahren hätte ich eher in Betracht gezogen einen Herzschrittmacher einsetzen zu lassen als mit 15....bei Grad I oder II kann man nämlich auch noch mit Medikamenten etwas tun, bei Grad III ist es damit vorbei...
Und mit den Ohnmachtsanfällen - weiss ich, ob sie die nicht schon lange hat, halt immer nur, wenn ich es gerade nicht sehe, weil ich arbeiten bin??, die Tiere sollen danach wieder ganz normal wirken...

Mich ärgert diese Gleichgültigkeit, für mich grenzt das an echte Fahrlässigkeit....

Na unter den Umständen ist es besser du hast es nicht gewußt 😉
Man setzt keinen Herzschrittmacher ein bevor Symptome auftreten. Es sind ja nicht nur Ohnmachtsanfälle - das hättest du garantiert gemerkt.

Wahrscheinlich, aber mich ärgert so etwas maßlos...vor allem, das die damit so ohne Konsequenzen durchkommt...
Aber das kann man ja ändern, ich habe gerade für nächste Woche Freitag Nachmittag einen Termin beim Anwalt gemacht....mir reicht es jetzt nämlich mit der Sumpfnatter....:grummel:

Man weiss es nicht und die Vergangenheit kann man nicht ändern. Schau lieber nach vorn und hab ne schöne Zeit mit ihr, ohne solche Gedanken.

Danke Steffi, das werde ich haben, so oder so...ich liebe mein Püppchen über alles !!!

Wahrscheinlich, aber mich ärgert so etwas maßlos...vor allem, das die damit so ohne Konsequenzen durchkommt...
Aber das kann man ja ändern, ich habe gerade für nächste Woche Freitag Nachmittag einen Termin beim Anwalt gemacht....mir reicht es jetzt nämlich mit der Sumpfnatter....:grummel:

Jetzt muss ich doch mal Fragen... Wer oder was ist die Sumpfnatter?
21779.jpg

Die sind doch eigentlich ganz hübsch 🙂

Edit: das ist eine Sumpfnatter

Werbung:

Das würde ich aber lassen.. Da kommt nichts rum dabei - und der Katze ist dadurch kein Nachteil entstanden.

Jein, ein wenig komplizierter ist es schon. Calcium und Schmalz sind immer dabei, hin und wieder gebe ich auch Taurin hinzu und manchmal auch eine Prise Meersalz. Vitamin B bekommt er durch die Edelhefe, Vitamin D gibt es hin und wieder in Forum von Lachs oder Thunfisch. Eisen (Fortain) supplementiere ich derzeit nicht, aber er bekommt ja viel dunkles Fleisch.

Eine Abendportion sind immer so um die 50 Gramm Rohfleisch.

Wie sieht es eigentlich mit Krizias Gewicht aus, ist das noch unverändert oder nimmt sie zu?
.

Dachte ich mir doch das es nicht so einfach ist.

Danke für die Aufklärung!

Oh - 😱 Woher hast du jetzt die Information bekommen?

Tut mir leid..
Wollte nur erklären, dass bei uns Übelkeit trotz Magenschutz vorhanden war.

Da ist noch einer, ich gebe "Gastrosel" von Selectaved, frag die TÄ..bei uns hilft es ganz gut....

Steht schon auf der Liste🙂

Liebe Frieda da mach ich selber schon genug Druck 😀

Haben erst letzte Woche unsere Kratzbäume gegen welche aus Holz ausgetauscht (Die waren richtig schwer). Nun überleg ich wie ich meine Wohnzimmer wand umgestalten kann. Ich hab schon ne idee würde nochma knapp 165 Euro kosten und geliefert würde es in 2-4 Wochen ( hab mich in die Pet fun teile verliebt). Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen.
.

Da freue ich mich schon jetzt auf Bilder vom Katzenparadies.

Hast du noch nichts vom TA gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich schon jetzt auf Bilder vom Katzenparadies.

Hast du noch nichts vom TA gehört?

Werd ich machen dauert aber noch 😀

Tah hatte angerufen die werte sind erst heut Abend da. Ich soll gegen 17 Uhr nochmal anrufen. Sonst meldet sie sich wenn es später kommt sie hat heute eh "Nachtschicht" und schreibt mir notfalls ne Sms.