Die gute Nachricht ist - eine Leber kann sich wieder regenerieren. Ihr müsst halt schauen, dass ihr aus der Krise jetzt rauskommt.
Ich komme schon etwas mit den ganzen Behandlungen durcheinander, daher entschuldige, wenn du es bereits erwähnt hast - aber wann wurde der letzte US bei euch gemacht?
Die Hilflosigkeit ist das schlimmste daran. Manchmal wird man dann schon wütend, wenn sie nicht so wollen wie es gut für sie wäre

- man darf es sie nur nicht spüren lassen
😳
Das war auch die einzig gute Nachricht wegen der Leber.
Wenn wieder gefressen wird, geht es der Leber auch wieder besser und die Werte sinken.
US wurde erst am 20.5. gemacht.
Ich bin hier auch manchmal total überfordert mit den ganzen Krankheiten und Untersuchungen von den vielen Patienten hier.
Deshalb muss ich auch immer mal wieder nachfragen, oder bringe was durcheinander.
Mir geht es ab und an auch schon so mit dem innerlichen wütend werden.
Da öffne ich nacheinander 2 bis 3 Futtersorten, richte jedes einzelne Appetitlich an und die Katze schaut kurz und geht....
Ich habe wirklich fast jedes Supermarktfutter gekauft, mit dem Ergebnis....Katerchen findet das Futter toll und wird kugelrund, sein Fell wird stumpf, und Krizia nimmt mal ein kleines Häppchen und geht.
Dabei hat sie wunderschönes dichtes Fell. Keine Spur davon, dass sie so krank ist und nicht frisst.
Das sagte die TÄ neulich auch erst wieder.
Die Mausi sieht überhaupt nicht krank aus mit ihrem flauschigen Fell.
Trommelwirbel.........Krizia hat die ersten 30g des Tages gefressen!
Es ist doch zum heulen......und ich freu mich trotzdem über die 30g