Frieda+2
Forenprofi
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Leere Futternäpfe, keine Spuckerei und kein künstlich angelegter Bach.
Ich kugel mich hier gerade vor lachen

Da bin ich jetzt wirklich gespannt wie lange mein "Schnitzel" unterwegs ist und in welchem Zustand es hier ankommt😀
Ähnliche Dialoge führe ich hier des öfteren. Es gibt ja auch so einige Bezeichnungen dafür.....
Sollte das Schnitzel dann zu *lebhaft* sein, schicke ich es einfach an Shirokko weiter😀
Mein Dankeschön wird erst am Montag auf die Reise gehen.
Ich muss gleich zu meinem Dreamies-Dealer um entsprechende Ware zu erstehen.
Ach, hier hat die Post auch diese Schablonen mit den Schlitzen😉
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Leere Futternäpfe, keine Spuckerei und kein künstlich angelegter Bach.
@Frieda: Paket ist unterwegs. War heute lustig auf der Post: die haben dort so eine Schablone mit einem Schlitz, was da nicht durchpaßt, ist kein Brief mehr, sondern ein Päckchen. Mein Kuvert hat knapp nicht durchgepaßt, die Postfrau hat lachend gefragt, ob sie es ein bißchen flach klopfen soll 😀 "Ist vielleicht eh ein Schnitzel drinnen?" 😀 Ich hab gesagt, ja klar, aber sie sollen sich bitte mit dem Versenden beeilen, weil bei den Temperaturen möcht ich nicht wissen, wie ein Schnitzel nach 5 Tagen aussieht 😀
Postwitze halt 😉
Ich kugel mich hier gerade vor lachen

Da bin ich jetzt wirklich gespannt wie lange mein "Schnitzel" unterwegs ist und in welchem Zustand es hier ankommt😀
Ähnliche Dialoge führe ich hier des öfteren. Es gibt ja auch so einige Bezeichnungen dafür.....
Sollte das Schnitzel dann zu *lebhaft* sein, schicke ich es einfach an Shirokko weiter😀
Mein Dankeschön wird erst am Montag auf die Reise gehen.
Ich muss gleich zu meinem Dreamies-Dealer um entsprechende Ware zu erstehen.
Ach, hier hat die Post auch diese Schablonen mit den Schlitzen😉