Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke für die Erklärung, Regine und Shirokko.

Es ist echt ärgerlich das du nun das ganze Wochenende warten musst.

Mensch Frieda, jetzt hast du mit der Frage nach dem Apfelpektin eine Steilvorlage fürs ablenken gegeben und haust dann den Satz hinterher, der alles zunichte macht......

Nochmal bitte, es gibt ganz sicher etwas sehr sehr Wichtiges, was du dir von Steffi erklären lassen musst....

Ich habe übrigens gerade gelesen, das Schokolade für Katzen tödlich sein kann😱😱

A

Werbung

Mensch Frieda, jetzt hast du mit der Frage nach dem Apfelpektin eine Steilvorlage fürs ablenken gegeben und haust dann den Satz hinterher, der alles zunichte macht......

Ich habe bestimmt noch viele Fragen an diesem WoEnde😉

Nochmal bitte, es gibt ganz sicher etwas sehr sehr Wichtiges, was du dir von Steffi erklären lassen musst....

Ich habe bestimmt noch viele Fragen an diesem WoEnde😉
Ich habe übrigens gerade gelesen, das Schokolade für Katzen tödlich sein kann😱😱

Ja das stimmt!

Danke Regine ^^

Ich hab nun für mich entschieden das ich einfach für alle fälle einen Plan mach 😀

Das Schokolade für Katzen giftig ist wusste ich zb schon.

Semintra hab ich für 2 Monate hier, Renalzin noch für 1 Monat und nun wieder Suc für 2 Monate.

Regine deine entscheidung das du alle Medis noch aufbrauchst und nachschub holen musst finde ich sehr gut !

Danke Regine ^^

Ich hab nun für mich entschieden das ich einfach für alle fälle einen Plan mach 😀

Das Schokolade für Katzen giftig ist wusste ich zb schon.

Semintra hab ich für 2 Monate hier, Renalzin noch für 1 Monat und nun wieder Suc für 2 Monate.

Regine deine entscheidung das du alle Medis noch aufbrauchst und nachschub holen musst finde ich sehr gut !

Gell, ich hab mir gedacht, das gefällt Louis bestimmt auch..ich hole es auch gerne noch 100x nach....

So, ich muss jetzt das Herzmedi geben, ich hoffe, das er es heute mit Leckerstange nimmt, dann muss ich nicht fummeln...

Klappt das den jetzt mit dem Tabletten geben auf der Küchenanrichte?

Steffi, du bist seit einer Woche nicht auf dem neuesten Stand...😉
Das Herzmedi, hat geklappt gerade, bekommt Louis schon seit Januar immer in einem kleinen Stück Leckerstange, das Magenmittel "Gastrosel", habe ich immer mit dem Tablettengeber gegeben, seit letzten Freitag zerquetsche ich das und streue es über das Futter..ich hatte angerufen beim Hersteller und dort mit einem TA gesprochen...
Die Küche bleibt für Püppchen im Hinterkopf, sie würde mir abhauen, beim ersten Versuch...
Louis ist ja soooooo lieb (man könnte auch sagen bequem und schwerfällig), das er sich das alles gefallen lässt...ich bin schon sehr gespannt, was er zu der Infusion zu Hause sagt am nächsten Dienstag.....

Wollt ihr mal lachen???
Ich habe mir gerade einen Pullover angezogen - mir ist kalt.....😕😳😳

Werbung:
Ja sorry wenn ich Arbeite bekomm ich nur die hälfte mit 😛

UND ich hab auch Pulli und lange Hose an hier sind nur 18°.

Shiro ist auch sonen ruhiger den kannste biegen und drehen wie du willst.
Tabletten rein, Spritzen geben, Infusion, Rasieren, Zähne kontrollieren und Ohren putzen egal was man mit ihm macht das höchste wie er sich wehrt ist das er anfängt zu köpfeln und versucht die Hand wegzuschieben.

So, ihr Lieben, ich geh jetzt kuscheln und mit Püppi spielen....
Habt alle einen schönen, ruhigen Abend / Nacht, bis morgen...

Hab alle Lieb !!!! :pink-heart::pink-heart:

So, ihr Lieben, ich geh jetzt kuscheln und mit Püppi spielen....
Habt alle einen schönen, ruhigen Abend / Nacht, bis morgen...

Hab alle Lieb !!!! :pink-heart::pink-heart:

Viel Spaß beim kuscheln!

Und süsse Träume🙂

Hast du vielleicht genug Geld rücklagen um ab und an mit dem Taxi hin zu fahren? Oder vll ma fragen ob jemand aus der Klinik bei dir in der nähe Wohnt, also vom Personal, der dich zufälligerweise ab und an mitnehmen könnte?
Und was soll das bringen?
Die Katze regt sich auf, wenn ihr Mensch kommt und wieder geht (zuerst positiv, dann negativ).

Ob ein stationärer Aufenthalt für eine Katze wirklich immer das Beste ist, laß ich mal dahingestellt.

Werbung:
Puh, mich hat das Forum heute schön im Stich gelassen - also eigentlich glaube ich, dass es am Netzwerk in der Arbeit gelegen ist.
So, jetzt hab ich mal die vielen Seiten nachgelesen 😉

Ich glaube, Regine analysiert das ganz sachlich, ohne Aufregung. Ich würde bei dem allem total am Rand drehen aber Regine scheint damit besser umgehen zu können, wenn sie möglichst viel Wissen ins sich hineinschaufelt...

Ich mach das auch so. Mein Mann schimpft auch mit mir, aber es kann doch nicht verkehrt sein, die möglichen Gegner zu kennen? 😉

Und Suni, was kann es denn jetzt bei deinem Schatz noch sein ??? Hatte ich vorhin schon gefragt...😀
Ich weiß es nicht..... heute war eine Minilacke im Vorzimmer, aber das Kisterl im Wohnzimmer hat stark frequentiert ausgesehen. Sonst war alles okay. Vielleicht liegt es wirklich am Alter, wie der TA sagt 😕
Ich lass aber noch das Sediment anschauen, wenn ich das nächste Mal was erbeute - geht aber auch erst wieder ab Montag.

Ich nicht, dafür gibt's doch Reginepedia😀!!

rotfl.gif

@Frieda: Paket ist unterwegs. War heute lustig auf der Post: die haben dort so eine Schablone mit einem Schlitz, was da nicht durchpaßt, ist kein Brief mehr, sondern ein Päckchen. Mein Kuvert hat knapp nicht durchgepaßt, die Postfrau hat lachend gefragt, ob sie es ein bißchen flach klopfen soll 😀 "Ist vielleicht eh ein Schnitzel drinnen?" 😀 Ich hab gesagt, ja klar, aber sie sollen sich bitte mit dem Versenden beeilen, weil bei den Temperaturen möcht ich nicht wissen, wie ein Schnitzel nach 5 Tagen aussieht 😀
Postwitze halt 😉

Werbung:
Und was soll das bringen?
Die Katze regt sich auf, wenn ihr Mensch kommt und wieder geht (zuerst positiv, dann negativ).

Ob ein stationärer Aufenthalt für eine Katze wirklich immer das Beste ist, laß ich mal dahingestellt.

Es ging drum das sie die Katze besuchen wollte aber kein Auto hat. Ich hab einfach nur meine Ideen geschrieben. Und wie sich eine Katze in der Klinik verhält, gehört bisher nicht zu meinen Erfahrungen. Zum Glück 😀

@Frieda: Paket ist unterwegs. War heute lustig auf der Post: die haben dort so eine Schablone mit einem Schlitz, was da nicht durchpaßt, ist kein Brief mehr, sondern ein Päckchen. Mein Kuvert hat knapp nicht durchgepaßt, die Postfrau hat lachend gefragt, ob sie es ein bißchen flach klopfen soll 😀 "Ist vielleicht eh ein Schnitzel drinnen?" 😀 Ich hab gesagt, ja klar, aber sie sollen sich bitte mit dem Versenden beeilen, weil bei den Temperaturen möcht ich nicht wissen, wie ein Schnitzel nach 5 Tagen aussieht 😀
Postwitze halt 😉

Oder wie es riecht...

Postwitze halt 😉

Magst du mir auch ein Schnitzel schicken? Das dürfte dann genau in den geschmack meiner Miez fallen :grin: