Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gut, wenn sie komische Tests machen will, müssen wir sie halt zusammen einbremsen😀... Zum Wohle der Fellpöpsches😀😀...

Aber viel zu wissen, finde ich gut!!

Breeeeemmmmssss...spuren.....
Ich würde nie nie nie nie niemals Püppi unnötigen Stress aussetzen..sie ist doch mein Mädchen...:pink-heart:

Und irgendwer muss mir bitte mal erklären, wie das mit dem Zitieren aus verschiedenen Post's geht....

Steffi, ich denk an Dich, wird schon werden.....

Michaela, ich google nicht nur, ich habe mir ja auch Fachbücher geholt....und hoffe, dann jetzt auch den richtigen TA gefunden zu haben...wir haben davon aber noch mehr in Essen, da kann ich noch eine Weile rumtesten....wenn's sein muss, ich hoffe nicht !!! Vor allem, weil Püppi ihn wohl mag..sie hat sonst immer total Angst vor Männern..

A

Werbung

Und Suni, was kann es denn jetzt bei deinem Schatz noch sein ??? Hatte ich vorhin schon gefragt...😀

Jain gestern frisch gezapft *kleiner wortwitz* und heute um 16 uhr oder Montag früh sind die werte da. Ich hab wahnsinnige Angst das die werte gleich oder schlechter geworden sind.
Oder das Montag beim Ultraschall was gefunden wird. Also was anderes als die kleinen Nieren. Er wird doch erst am 06.07. 6 Jahre alt.

...siehste... Ich wusste doch das ich für gute Blutwerte die Daumen drücken muss.
Das war bei Shiro und bei Satchmo war es der Urin.

Hier sind Daumen und Krallen feste gedrückt!!

Auf meine Einkaufsliste schreib ich wohl besser mal auf, dass ich einen großen Schreibblock kaufen muss.
Ich komme hier schon ständig durcheinander....bald könnt ihr mich mitbehandeln😉

Und vielleicht noch was pflanzliches für die Gehirnzellen:grummel:

...siehste... Ich wusste doch das ich für gute Blutwerte die Daumen drücken muss.

Auf meine Einkaufsliste schreib ich wohl besser mal auf, dass ich einen großen Schreibblock kaufen muss.

wie wäre es mit einem Schnaps, liebe Frieda???:grin:

Verschiedene Lebensmittel erhöhen die Merkfähigkeit oder wir müssen mit dir Gehirnjogging machen 😀

Werbung:
Man muss nur darauf achten, aus welchen Quellen man sich dieses Wissen holt. Google ist, was medizinsche Fragen angeht - egal ob bei Mensch oder Tier - leider sehr oft für'n Arsch. Was ich zum Thema CNI schon gefunden habe - von Tierärzten veröffentlicht - lässt mir teilweise bis heute die Haare zu Berge stehen :grummel:

Selektion ist das Stichwort.

Reginchen ist ja ein kluges Mädchen... Sie kann bestimmt Sinn von Unsinn unterscheiden. Außerdem hat sie einen 800 schießmichtot Seiten starken Wälzer mit allen Katzenkrankeiten, wo gibt auffe Welt...

wie wäre es mit einem Schnaps, liebe Frieda???:grin:

Ich vertrag doch kein Alkohol liebe Regine. Wenn ich einen Schnaps trinke dann gibt es hier regelmäßig Wortsalat von mir....😀

Dir mal eine Großpackung Thai Ginseng rüberreiche😀

Danke...Du bist zu lieb zu mir:pink-heart:

Verschiedene Lebensmittel erhöhen die Merkfähigkeit oder wir müssen mit dir Gehirnjogging machen 😀

Dann muss ich wohl mal Tante Google befragen wegen der Anregung der Gehirnzellen durch Lebensmittel.

Ich nehme aber auch gerne Tipps entgegen:zufrieden:

Ach Mädels.....Ihr seid zu gut zu mir:pink-heart:

Was zahlste den so? Holst du mich hier ab? hab ja kein Auto ^^

Ich hol dich ab und fahr dich wieder heim...zahlen tu ich nix...du kannst mit Louis schmusen....

ich seh schon, ich muss wieder alles selber machen, hihihihi..:grin:

Werbung:
Naja haben Shiro und die Mies geholfen 🙂 naja sie haben eher alles wieder ausgebuddelt aber .... sie haben es versucht :muhaha:

Reginchen ist ja ein kluges Mädchen... Sie kann bestimmt Sinn von Unsinn unterscheiden. Außerdem hat sie einen 800 schießmichtot Seiten starken Wälzer mit allen Katzenkrankeiten, wo gibt auffe Welt...

Stehen sogar Behandlungsmethoden drin...nur leider keine, die auch bei CNI, HCM, SDÜ, IBD und dem ganzen Scheiss helfen....ich finde mich damit ab, das wir alle irgendwann gehen müssen und uns dann alle wiedersehen...(wobei, auf den ein oder anderen in meinem Leben könnte ich da auch verzichten...), aber wie heisst es so schön:
"Man sieht sich immer zweimal im Leben, einmal auf dem weg nach oben und einmal auf dem Weg nach unten...."..ich bleib mal min der goldenen Mitte..:grin:

Ich vertrag doch kein Alkohol liebe Regine. Wenn ich einen Schnaps trinke dann gibt es hier regelmäßig Wortsalat von mir....😀

Dann muss ich wohl mal Tante Google befragen wegen der Anregung der Gehirnzellen durch Lebensmittel.

Ich nehme aber auch gerne Tipps entgegen:zufrieden:

Ach Mädels.....Ihr seid zu gut zu mir:pink-heart:

Schokolade soll helfen, macht auch den Wortsalat etwas schmieriger...:grin:
Ich würde das Thai Ginseng von Silvia nehmen...

Naja haben Shiro und die Mies geholfen 🙂 naja sie haben eher alles wieder ausgebuddelt aber .... sie haben es versucht :muhaha:

Nene...nicht ausbuddeln.....Die Fellis wollten die Blümchen nur etwas umdekorieren *nick*

Schokolade soll helfen, macht auch den Wortsalat etwas schmieriger...:grin:
Ich würde das Thai Ginseng von Silvia nehmen...

Schokolade hilft leider immer....Aber die geht sofort auf die Hüften *heul*
Dabei esse ich soo gerne Schoki.

Bleib ich dann besser bei Maiglöckchen`s Ginseng

ich bin jetzt mal 2 Stunden weg...bis später...

Werbung:
ich glaub eher sie wollten die Blumen auf essen 🙂

Lebensmittel die auch als Brainfood gelten : Wasser, Fisch, Rotes Fleisch und Leber/eisenhaltig ernährung, Früchte und Beeren (vorallem Avocado), Eier, Milchprdukte/Kalziumreiche Lebensmittel, Soja, Schokolade, Nüsse und verschiedene Kerne.... Usw

ich glaub eher sie wollten die Blumen auf essen 🙂

Lebensmittel die auch als Brainfood gelten : Wasser, Fisch, Rotes Fleisch und Leber/eisenhaltig ernährung, Früchte und Beeren (vorallem Avocado), Eier, Milchprdukte/Kalziumreiche Lebensmittel, Soja, Schokolade, Nüsse und verschiedene Kerne.... Usw

Danke!🙂

Die ganzen Lebensmittel vom Tier esse ich ja nicht, wegen veganer Ernährung.
Alles andere steht auf meinem Speiseplan😀

Schoko und Nüsse allerding nur eingeschränkt, wegen der bösen Kalorien.

Die Fellis wollten bestimmt sehen ob die Blumen so gut schmecken wie sie aussehen

Ahhhh Ta angerufen ... werte sind noch nicht da ... soll ich später nochmal versuchen ....*hibbel spring*