Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schoko und Nüsse allerding nur eingeschränkt, wegen der bösen Kalorien.

Die Fellis wollten bestimmt sehen ob die Blumen so gut schmecken wie sie aussehen

Wegen Schoki und Nüsse .. die menge macht es. Aber auch bei mir ist es so schau ich Pizza, Kuchen oder Schoki an ist es auf der Hüfte.

Und wegen den Blumen können die doch mit dem aufessen warten bis die eingebuddelt sind 😛

A

Werbung

Und irgendwer muss mir bitte mal erklären, wie das mit dem Zitieren aus verschiedenen Post's geht....

Wenn Du mehrere Posts zitieren willst, gibt es rechts neben dem "Zitieren-Button" ein kleines Feld, auf dem so Anführungszeichen abgebildet sind. Das bei jedem zu zitierenden Beitrag anklicken und dann, wenn alle ausgewählt sind (die werden dann so orange), auf "Antworten" gehen. So werden alle ausgewählten Posts zitiert und Du kannst die Antworten unter das jeweilige Zitat schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh Ta angerufen ... werte sind noch nicht da ... soll ich später nochmal versuchen ....*hibbel spring*

Och Mensch....hoffentlich bekommst du heute noch die Werte...*mithibbel*

Wegen Schoki und Nüsse .. die menge macht es. Aber auch bei mir ist es so schau ich Pizza, Kuchen oder Schoki an ist es auf der Hüfte.

Und wegen den Blumen können die doch mit dem aufessen warten bis die eingebuddelt sind 😛

Mit der Menge an Schoki oder Nüsse hast du natürlich recht. Gönne ich mir ja auch in kleinen Mengen....schmecken tuts aber nach viiiiel mehr 😀

Neeee, mit den Blumen siehst du das völlig falsch. Wenn die gut aussehenden Blumen nicht schmecken, dann brauchste die gar nicht einpflanzen....so denken die Fellis😉

Och Mensch....hoffentlich bekommst du heute noch die Werte...*mithibbel*

Mit der Menge an Schoki oder Nüsse hast du natürlich recht. Gönne ich mir ja auch in kleinen Mengen....schmecken tuts aber nach viiiiel mehr 😀

Neeee, mit den Blumen siehst du das völlig falsch. Wenn die gut aussehenden Blumen nicht schmecken, dann brauchste die gar nicht einpflanzen....so denken die Fellis😉

Danke! *weiter hibbel*

Hmm aber waren doch nur 2 Lavendel und ein Zitronenbaum. Oh und fertig gewachsenes Katzengras das ich in nen Kübel umgepflanzt hab. Die müssten die doch eigentlich gut finden 😀

Ich habe vorhin auch den zugesagten Anruf von der TA-Praxis bekommen.
Die TA Helferin wollte doch Rücksprache halten wegen Lega Phyton.

Sie ist dafür es der Mausi zu geben. Die Dosierung wird besprochen wenn ich das Medi abhole, die Tage...evtl. Morgen....

Und sie findet auch, dass ich die bereits gekaufte Ulmenrinde geben könnte /sollte.
Super!

Gerade gab es eine Runde Dreamies für die Herrschaften! *jammi*:zufrieden:
Es ist so zauberhaft zu sehen, wie die süße Prinzessin wieder Spaß am Leben hat und den Dreamies hinterher läuft:pink-heart:

Katerchen geht immer so niedlich in Lauerstellung, wackelt mit seinem Pöppes und jagt der Beute hinterher.:pink-heart:
Da steckt noch ein echter Tiger drin.

Ilove it!

Danke! *weiter hibbel*

Hmm aber waren doch nur 2 Lavendel und ein Zitronenbaum. Oh und fertig gewachsenes Katzengras das ich in nen Kübel umgepflanzt hab. Die müssten die doch eigentlich gut finden 😀

Die Kontrolle der Herrschaften war aber trotzdem seeehr wichtig.
Man weiß ja nie was du sonst anschleppen würdest, wenn sie nicht kontrollieren:grin:

Werbung:
Ich freu mich für dich das deine Mäuse wieder aufblühen 🙂

Und ja wenn ich könnte wie ich wollte wäre der ganze Balkon grün ... aber da sind die Katzen und mein Mann gegen 😛

Ich freu mich für dich das deine Mäuse wieder aufblühen 🙂

Und ja wenn ich könnte wie ich wollte wäre der ganze Balkon grün ... aber da sind die Katzen und mein Mann gegen 😛

Danke!🙂

Ich habe unseren Balkon ja ganz für mich allein, weil ich kein Katzennetz spannen darf:sad:

Die Fellis haben nur einen mini "Balkon" (scherz) zwischen Balkontür und Gittertür.
Da ist gerade Platz das eine Katze da sitzen kann.

Ich habe immer ein fürchterliches schlechtes Gewissen wenn ich draußen sitze und die beiden drinnen hocken müssen und mich teilweise recht ungehalten anschauen

Bei uns wurde es als Vogelschutznetz angebracht. Damit keine Vögel auf dem Balkon landen.

Und sonen Netz das du einholst wenn die Katzen drinnen sind geht auch nicht?

Ich freue mich mit Frieda !!!!😀

Und ich hibbel mit Steffi !!!!!🙂

Und Danke Tanja...mein Retter in der Not ....:pink-heart:

Hier ist alles okay, habe gerade Medikamente geholt 😱, man ist das teuer, egal..., sie haben gefuttert - ja, Püppi auch, wenn auch wieder das doofe Felix und jetzt wird ein kleines Verdauungsnickerchen gemacht vor der 2. Runde...:grin:

Hmm das ist immer noch nicht da :sad:

Ich soll jetzt um 17:45 nochma anrufen aber dann kann ich das heut nimmer raus holen. *grml*

Werbung:
Hier ist alles okay, habe gerade Medikamente geholt 😱, man ist das teuer, egal..., sie haben gefuttert - ja, Püppi auch, wenn auch wieder das doofe Felix und jetzt wird ein kleines Verdauungsnickerchen gemacht vor der 2. Runde...:grin:

Weiter so Püppi und Louis!!! Und schläfchen könnt ich jetzt auch machen *müde*

Super Smile !!!
Püppchen putzt gerade den schnarchenden Louis, ach es ist so schön, das zu sehen, das sie wieder ganz die Alte ist, mir geht das Herz auf...*schnief*

Und weiter mithibbeln...

Steffi...

Und ???

UUUNNNDDDD????

Uuuuuuunnnnnndddddd????

NEEEEIIIIIIINNNNN * am Boden zerstört*

Das ist erst Montag fertig *grml*
und ich bekomm das auch erst wenn ich ihn dann wieder abhol :verstummt:
Das heisst ich werd das ganze wochenende unausstehlich sein.

So aber ich hab nun grad Apfelpektin bestellt, das Suc ist angekommen und Shiro hat für heute endlich wieder welches bekommen.

Ist das eigentlich schlimm das nun eine 3 tägige pause bei der Suc gabe war?

So aber ich hab nun grad Apfelpektin bestellt, das Suc ist angekommen und Shiro hat für heute endlich wieder welches bekommen.

och Mensch !!!:grummel::grummel:
Schnaps und Schokolade und dann geht es wieder !!!!

Mit dem SUC das ist eine gute Frage, ich sag jetzt mal aus dem Bauch raus, nein ist nicht schlimm, Anitbiotika wegzulassen wäre schlimmer...Die nächste Bestellung dann früher machen..😀😉
Ich habe hier SUC liegen für 2 Monate, Gastrosel (Magen) für 2 Monate, Herzmedi für ein halbes Jahr...😀😀 (da kam gestern bei dem neuen TA eine Frau rein, die Medis in der Hand hatte, die Katze ist gestorben, und wollte die zurückgeben oder verschenken und hat mir das Herzmedi geschenkt..ich habe sie auch feste gedrückt (in echt) dafür !!!

Sollte ich etwas nicht mehr brauchen, kann ich es zurückgeben oder auch weiterverschenken...aber ich brauche das alles..so, hab ich gerade beschlossen...und noch mehr....

Werbung:
Bei uns wurde es als Vogelschutznetz angebracht. Damit keine Vögel auf dem Balkon landen.

Und sonen Netz das du einholst wenn die Katzen drinnen sind geht auch nicht?

Leider nein.
Ich wohne im EG und direkt an der Straße, da würde das sofort auffallen.

Ich freue mich mit Frieda !!!!😀

Super Smile !!!
Püppchen putzt gerade den schnarchenden Louis, ach es ist so schön, das zu sehen, das sie wieder ganz die Alte ist, mir geht das Herz auf...*schnief*

Und weiter mithibbeln...

Danke für das mitfreuen🙂
SUPER! Es ist doch toll zuzusehen wie die Fellis wieder aufblühen, gell?

Oh nein......wie ärgerlich!:sad:

Wir werden versuchen dich etwas zu trösten und abzulenken.

Jetzt lese ich hier schon öfters vom Apfelpektin......für was war das nochmal gut?

Wnn ich es richtig verstanden habe, soll es helfen die Giftstoffe im Futter über den Darm und nicht die Nieren auszuscheiden....
Wenn du im Net nachliest, da ist es eigentlich gegen Durchfall...

Oh nein......wie ärgerlich!:sad:

Wir werden versuchen dich etwas zu trösten und abzulenken.

Jetzt lese ich hier schon öfters vom Apfelpektin......für was war das nochmal gut?

Danke ich will nur endlich wissen ob die Therapie anschlägt >.<

Apfelpektin bindet den Harnstoff im Körper und kann helfen die Übelkeit zu verhindern. Und auch den Harnstoff im Blut senken.

Danke ich will nur endlich wissen ob die Therapie anschlägt >.<

Apfelpektin bindet den Harnstoff im Körper und kann helfen die Übelkeit zu verhindern. Und auch den Harnstoff im Blut senken.

Danke für die Erklärung, Regine und Shirokko.

Es ist echt ärgerlich das du nun das ganze Wochenende warten musst.