Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Tanja,
das Schmalz gerade hat geschmeckt, 2 recht große Kleckse vom Finger, Felix schmeckt heute auch nicht....vielleicht wird es nachher besser, wenn AbendessenZeit ist.....

Hat Mogli schon gefuttert???

Mogli frisst auch lieber abends. Das liegt besimmt am Wetter...

Und Schmalz vom Finger schlecken ist doch prima!!

A

Werbung

Offensichtlich !!!

So, eine Handvoll Dreamies fand dann gerade den Weg ins Bäuchlein der Prinzessin, Hunger hat sie also....ich glaube, heute Abend gibt es mal eine halbe Dose Menschenthunfisch....
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ich hier für einen Affenzirkus kriege, wenn sie jeden Tag Medis braucht, die so groß sind, das ich sie nicht mehr in der Leckerstange verstecken kann....Püppi ist schnell, glitschig, wendig, pfiffig, clever und kratzbürstig....auf den Arm mag sie nur ganz ungern...Nähe ist nur gewünscht, wenn sie von ihr kommt.....
Ich muss mir Haarfärbemittel kaufen.......:grummel:

Wegen Haarfärbemittel meine sind seit Freitag Schwarz-Rot 😛

ähm und wenn du ihr einfach 1 Tag die woche an Futter gibst was sie will also sonen ungesunden Tag ?

Und wegen Talette gibt es nich so kleine zwangsjacken für Katzen? ^^

So, eine Handvoll Dreamies fand dann gerade den Weg ins Bäuchlein der Prinzessin, Hunger hat sie also....ich glaube, heute Abend gibt es mal eine halbe Dose Menschenthunfisch....
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was ich hier für einen Affenzirkus kriege, wenn sie jeden Tag Medis braucht, die so groß sind, das ich sie nicht mehr in der Leckerstange verstecken kann....Püppi ist schnell, glitschig, wendig, pfiffig, clever und kratzbürstig....auf den Arm mag sie nur ganz ungern...Nähe ist nur gewünscht, wenn sie von ihr kommt.....
Ich muss mir Haarfärbemittel kaufen.......:grummel:

Tja, den gleichen Zirkus, den ich ich hatte und manchmal immer noch habe.

Nur habe ich den Vorteil, dass Mogli alles frisst, was irgendwie Wurst, Fleisch, Käse oder so ist und man das Zeug auch dadrin verpacken kann...

Ich habe am Samstag von Vitakraft so Sticks gekauft, die sind so groß, dass eine ganze Fortekor reinpasst. Das könnte dann vielleicht was für die gnä' Frau sein...

Mogli ist schnell, glitschig, wendig, pfiffig, clever und kratzbürstig... und das alles immer zweimal mehr wie Püppi...

Auf den Arm mag er gar nie und nimmer nicht... Noch nicht mal freiwillig.

Wir haben hier schon Kämpfe veranstaltet, da können Ringer noch was lernen...

Und ein anderes Parfüm...

Werbung:
Wegen Haarfärbemittel meine sind seit Freitag Schwarz-Rot 😛

ähm und wenn du ihr einfach 1 Tag die woche an Futter gibst was sie will also sonen ungesunden Tag ?

Und wegen Talette gibt es nich so kleine zwangsjacken für Katzen? ^^

Bei Mogli haben die TÄ ihn immer in ein Handtuch gewickelt, der pure Stress für das arme Tier... Sowas kommt gar nicht in Frage!!!!
Und bei Püppchen wird andersrum ein Schuh draus, einmal die Wo je ein gesunder Tag....:grr:

Ich krieg graue Haare, dafür das Färbemittel....

Tja, den gleichen Zirkus, den ich ich hatte und manchmal immer noch habe.

Nur habe ich den Vorteil, dass Mogli alles frisst, was irgendwie Wurst, Fleisch, Käse oder so ist und man das Zeug auch dadrin verpacken kann...

Ich habe am Samstag von Vitakraft so Sticks gekauft, die sind so groß, dass eine ganze Fortekor reinpasst. Das könnte dann vielleicht was für die gnä' Frau sein...

Mogli ist schnell, glitschig, wendig, pfiffig, clever und kratzbürstig... und das alles immer zweimal mehr wie Püppi...

Auf den Arm mag er gar nie und nimmer nicht... Noch nicht mal freiwillig.

Wir haben hier schon Kämpfe veranstaltet, da können Ringer noch was lernen...

Und ein anderes Parfüm...

Was meinst du denn mit "anderes Parfüm"???

Ich weiss nich, ich bzw wir versuchen für Shiro alles so zu lassen wie es ist dh er bekommt weiter sein normales Futter nur mit Phosphatbinder. Ich möchte das er die Zeit die er hat möglichst genießen kann.

Und hab ich wenn ich mir alles zu der Krankheit durchlese eh das Gefühl das es kein Richtig und kein Falsch gibt....

Was meinst du denn mit "anderes Parfüm"???

Ich habe das so vestanden, dass Du Deine Haare färben musst, wegen Püppi. Damit sie Dich nicht erkennt, deshalb auch ein anderes Parfüm...

Du hast das so in einem Rutsch geschrieben, da hab ich das dem Kontext entnommen.

Frauen kriegen doch keine grauen Haare.

Ich weiss nich, ich bzw wir versuchen für Shiro alles so zu lassen wie es ist dh er bekommt weiter sein normales Futter nur mit Phosphatbinder. Ich möchte das er die Zeit die er hat möglichst genießen kann.

Und hab ich wenn ich mir alles zu der Krankheit durchlese eh das Gefühl das es kein Richtig und kein Falsch gibt....

Das ist auch unser Ansinnen und das Gefühl, dass es kein Richtig oder Falsch gibt, hab ich auch...

Werbung:
Aber es ist doch wirklich so wenn Mann/Frau sich mit der Krankheit beschäftigt.
Zuviel Protein kann schaden, wenig kann schaden. Etc... So viele kanns das es eigentlich kein richtig gibt zumindest hab ich das gefühl....

Hier gewittert es schon wieder wir hatten 4 std lang 35° und nu knallt es draussen ohne Regen....

Es kann kein richtig oder falsch geben, weil die Scheisskrankheit zu wenig erforscht ist bei Katzen und sich niemand die Mühe macht, da mal vernünftige Medikamente zu erfinden....
Das meiste ist für Menschen oder für Hunde und wird dann, irgendwie, auf Katzen runtergerechnet...
Meine TÄ meinte letztens, für Hunde gäbe es so viel, weil Hundebesitzer den Pharmafirmen Spenden zukommen lassen, extra dafür...da hab ich dann auch gesagt, also, wenn es daran liegt, sie können mein Geld gerne haben, wenn ich dann den Beiden helfen, also richtig helfen kann.....

Mich macht sowas total wütend !!!!!!!!!:grummel::grummel::grummel:

Zuviel Protein kann schaden, wenig kann schaden. Etc... So viele kanns das es eigentlich kein richtig gibt zumindest hab ich das gefühl....

Ja, man wird vor lauter Infos ganz wirr im Kopf...

Man kann nur sein Bestes geben und hoffen, dass es hilft oder zumindest nicht allzu großen Schaden anrichtet...

Das mit dem Schaden anrichten ist dann das nächste Problem...Ich bin so auf Louis Werte gespannt Ende Juni, hoffe natürlich sie sind nicht noch schlechter geworden, zumindest stabil.....dann hätten wir das mit dem Weglassen von Semintra und Fortekor ja richtig gemacht......

So, ich mache jetzt die Futter Arie hier und schau später nochmal rein.....

Hier gewittert es schon wieder wir hatten 4 std lang 35° und nu knallt es draussen ohne Regen....

Das mit dem Protein ist ja sehr umstritten, die ein sagen es schadet, die anderen sagen ist egal...auch das ist etwas, was mich ärgert, kann man denn solche Krankheiten, die immerhin ein Drittel aller Katzen betreffen, nicht mal vernünftig erforschen ???:grr::grummel:

Werbung:
Okay also lieg ich mit meinem Plan, gegen Sympthome arbeiten und Leben so schön machen wie es geht garnicht schlecht.

Shiro ist immer noch übel er leckt sich häufig über die Lippen aber nachdem ich ihm Ulmenrinde gegeben hab hat er für 2-3 std ruhe und er futtern dann auch glücklich sein Futter.
Ist heut wohl mal ein schlechter Tag für uns er schläft auch die meiste Zeit

Nein, Du liegst vermutlich goldrichtig!!!

Und ich versteh bald gar nix mehr...

Vermutlich leide ich an hitzebedingter Verblödung...

Ich habe gerade für unseren "Outdoor-Kater" Fresschen gesucht, das Mogli bääh findet. Mogli hat mir dabei interessiert zugekuckt, dehalb habe ich ihm den Napf unter die Nase gehalten und... er hat gefuttert... ich bin verwirrt.

Also dann jetzt doch Schmusy, obwohl das Matsche ist und Matsche ist bäähh!!

Vll isses tages abhängig was geht und was nicht.
Dieses Terra dinges was ich besorgt hatte war auch den einen tag bah am nächsten total tollig 😕 Naja leer wird es hier genug Mäulchen die es aufessen im notfall sind da.

Vll isses tages abhängig was geht und was nicht.
Dieses Terra dinges was ich besorgt hatte war auch den einen tag bah am nächsten total tollig 😕 Naja leer wird es hier genug Mäulchen die es aufessen im notfall sind da.

Ja bestimmt und es kommt auch noch darauf an, ob es ein gerader oder ungerader Tag ist... Und das Eine geht nur bei Vollmond... Oder war es Neumond?

Leer wird bei uns jetzt auch alles, Dank unseres Outdoorkaters, der frisst alles!!