Fragen zu CNI

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herzschrittmacher ondansetron

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das bleiben sie, ich bedaure nur die viele Zeit, die ich mit ihnen verpasst habe...*dickesschnief*
Ich glaube auch nicht, das es Katzenschnupfen ist, aber beim nächsten TA Besuch spreche ich es an, das muss man doch testen können!!!???

So, liebe Tanja, ich geh jetzt ins Bett, bin seit 4 auf und morgen wieder zum Lüften, hab dich lieb und ein dicker Knuddler für Mogli!!!:pink-heart:

A

Werbung

Das bleiben sie, ich bedaure nur die viele Zeit, die ich mit ihnen verpasst habe...*dickesschnief*
Ich glaube auch nicht, das es Katzenschnupfen ist, aber beim nächsten TA Besuch spreche ich es an, das muss man doch testen können!!!???

So, liebe Tanja, ich geh jetzt ins Bett, bin seit 4 auf und morgen wieder zum Lüften, hab dich lieb und ein dicker Knuddler für Mogli!!!:pink-heart:

Was jetzt ist, zählt...

Ich wünsche Dir ganz süße Träume und eine ruhige Nacht! Ich hab Dich auch lieb, Du bist eine echte Bereicherung für mein Leben!!

Knuddler zurück!

Regine vielleicht ist es wirklich einfach ein normaler Schnupfen oder Pollen oder er hat was in die Nase bekommen.

Cappu hat heut auch paar mal geniest.

Gute Nacht euch allen!!!

Werbung:
*grrrr* Satchmo hat wieder einen See gemacht 😡

Was jetzt ist, zählt...

Ich hab Dich auch lieb, Du bist eine echte Bereicherung für mein Leben!!

Danke Tanja, du auch für meines !!!! *bingradganzrotgewordenfreu*

Es ist schon toll, das man Freunde finden kann, die man nicht mal persönlich kennt !!!!!:pink-heart::pink-heart:

Wie geht es Mogli??? Hat er gefressen???

Liebe Suni,
ich weiss ja nicht, was du davon hälst, aber vielleicht könnte dir ein Tierpsychologe helfen...Es kann schon sein, das er Klo - Aua in Verbindung bringt, aber das müsste dann eigentlich für das Groß sein, weil er war ja vestopft, und nicht für das Flüssige....Vielleicht hat er auch eine Blasenentzündung und Griess und es tut ihm weh, habt ihr das mal untersucht, also den Urin???

Liebe Steffi, liebe Kim,
ich hoffe, bei euch gab es dicke feste Würste und keine Kotzerei mehr !!!

Liebe Frieda,
wie sieht es bei euch aus?? Wie geht es Krizia und Sumo???

Kurzes Update von uns, die Nacht war ruhig, um 2 habe ich alle Rolläden hoch und die Fenster aufgemacht, auch jetzt lüfte ich schon seit halb 5, es kommt auch kühle Luft rein, allerdings ziemlich feuchte und Louis schnauft wie eine Dampflok, das wird wohl sein Herz sein...ich mach gleich alles wieder zu !!!
Gefressen hat er schön und mir dicke Würste ins Klo gelegt :yeah:

Püppi hat gestern Abend mal Animonda bekommen und immerhin 20 g davon gegessen und ansonsten Thunfisch und Trofu, heute morgen das GG war mal wieder BÄÄÄHHHH, ich mach ihr gleich wieder Felix auf...Also sie wird sich selbst innerlich vergiften, weil sie nicht willens ist, sich beim Essen anzupassen oder ich zu blöd bin, ihr das zu vermitteln !!
Mehr als es ihr immer wieder anbieten, jeden Tag, kann ich nicht....oder habt ihr noch eine Idee ???

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Regine

Ja die Würste sind fest :aetschbaetsch1: allerdings ist Shiro im moment sehr schlecht ich mach mir sorgen.
Wir hatten hier gestern ordentlich Streit weil mein Mann nicht wahrhaben will das er Krank ist :reallysad:
Jetzt grade hat er 2 mal gebrochen.

Super Louis!

Und für Püppi hmmm ich denk mal besser sie frisst "fast food" als garnichts.
Kannst ihr ja ab und an bischen was besseres geben. Aber das beste Futter bringt es nicht wenn du es nicht in die Katze hinein bringst 😀

Liebe Steffi,
das Brechen hört sich nicht gut an... Hast du was da gegen Übelkeit??? Oder eine TK in der Nähe, wo man was besorgen könnte??? Oder TA Notdienst???
Und sag deinem Mann, wenn ihm übel ist und er kotzen muss, ist er auch krank...

Werbung:
Regine er weiss das er Krank ist nur hat er ihn zu Lieb, er meinte gestern wenn er sich eingesteht das er Krank ist wird er wohl 3 Tage weinen. Shiro ist sein Augenstern.... Mein Mann ist sehr Sensibel als wir Shiros Bruder einschläfern mussten hat er 2 wochen lang nicht Lachen können.

Ich hab ihm gegen die Übelkeit grad Ulmenrinde gegeben die hat er dann gleich nochmal ausgekotzt... nach dem Kotzen nochma Ulmenrinde und nu isses drin geblieben er wird auch langsam wieder ruhiger.

Die Tierklinik die wir hier haben kannst du vergessen. Die haben uns als die Katze meiner Oma angefahren wurde gesagt das die Katze nicht mehr zu REPARIEREN ist und das sie sie eingeschläfert haben. Ohne rücksprache....
Ich schau mal ob das mit der Ulmenrinde nun wirkt sonst such ich mir die Adresse vonnem Notfall TA

Ich drück die Daumen, das er aufhört zu Brechen... Okay, dein Mann scheint ja ein Guter zu sein, aber er muss sich der Realität stellen, hilft ja nichts...
Ich würde mir beim TA für den Notfall was gegen Übelkeit geben Lassen, vielleicht auch was zum Spritzen... Ich hab das auch vor diese Woche, sowas passiert nämlich grundsätzlich, wenn gerade kein TA greifbar ist....
Bis später, muss noch bisschen Schlaf nachholen...

Oje Steffi, drücke dir auch fest die Daumen, dass nicht mehr gebrochen wird...

Hatte das gestern ja auch-zum Glück ist dann alles drinnen geblieben.
Aber mir kommt auch vor Cappu verträgt diese irre Hitze nicht wirklich-na ja wen wunderst... Von mir aus muss diese Hitzewelle nicht mehr lang andauern.

Hier versteht auch keiner was CNI bedeutet... Aber gut, reicht ja eigentlich, wenn ich es weiß... Bin ja Cappus Hauptbezugsperson. Muss Nur aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr reinsteigere-aber immer alles leichter gesagt.

Schlaf gut Regine!!!

@Regine ja er ist ein Guter mit einem wahnsinnig großem gütigem Herzen :pink-heart:
Wir müssen ja eh Donnerstag hin dann nehm ich für den Notfall was mit.

@Kim Danke bis jetzt ist alles drin geblieben und jetzt liegt er Schnarchend auf dem Drucker. Hmm bei so Warmen Wetter schwitzen die Katzen ja auch Wasser durch die Pfoten aus nicht viel aber es fehlt. (oder bin ich da auf dem Holzweg)
Ja ich hab auch das gefühl das ich manchmal in einer komplett anderen Welt lebe als die "normalen Menschen" 😉

Steffi, das klingt sehr schön wie du von deinem Mann schreibst. :pink-heart:

Super, wenn bis jetzt alles drin geblieben ist, so soll es bleiben. 🙂

Ja also Cappu hat jetzt bei dieser Irren Hitze schon mehr Durst. Normal trinkt er zusätzlich zum Nassfutter kaum, aber jetzt wo es so heiß ist schon. Hab eh sofort an die CNI gedacht-aber diese schnelle Wetterumschwung ist wirklich nicht ohne-glaub da darf er auch mal so ein bisschen mehr trinken.
Laut Wetterbericht soll es bei uns ab Mittwoch nicht mehr ganz so heiß sein-wäre mir nur recht.

Werbung:
Steffi, das klingt sehr schön wie du von deinem Mann schreibst. :pink-heart:

Danke ich hab auch lang nach ihm gesucht :yeah:

Super, wenn bis jetzt alles drin geblieben ist, so soll es bleiben. 🙂

Ja also Cappu hat jetzt bei dieser Irren Hitze schon mehr Durst. Normal trinkt er zusätzlich zum Nassfutter kaum, aber jetzt wo es so heiß ist schon. Hab eh sofort an die CNI gedacht-aber diese schnelle Wetterumschwung ist wirklich nicht ohne-glaub da darf er auch mal so ein bisschen mehr trinken.
Laut Wetterbericht soll es bei uns ab Mittwoch nicht mehr ganz so heiß sein-wäre mir nur recht.

Jo er nervt grad schon wieder weil er Hunger hat also wird gleich erstmal gefüttert.

Hier bei uns hat es gestern Abend und Nacht gewittert wir haben noch knapp 24 grad draussen aber hier is eiegntlich eh immer schlechtes Wetter :grin:

Oha Steffi, dass du lange gesucht hast beruhigt mich jetzt...ich bin auch schon ein Weilchen allein und muss mir oft Sprüche anhören...aber das sollte schon alles gut passen und nicht irgendne Zwischenlösung sein. :yeah:

Oh 24 Grad klingt fein-hier wird's wieder an die 30 kriegen und meine Wohnung wird ziemlich warm... Drum muss ich jetzt noch den schattigen Balkon ausnützen.

Hunger klingt übrigens seeeehr gut... Hoffentlich bleibt alles drin.

JO er hat gefressen wie ein Scheunendrescher 😀

Und es ist drin geblieben er bekommt einfach 30 mins vor der nächsten Fütterung nochma Ulmenrinde und dann sehen wir weiter 🙂