Catsnbooks
Forenprofi
Super Georgia, ich freue mich, das es Samson besser geht und er futtert. Das soll bitte auch so bleiben...Habt ihr jetzt noch irgendwelche Medikamente für ihn geplant?? Also, speziell für die Pankreas..??
Wenn ich es richtig verstehe, kann man ja außer Schonkost und symptomatisch behandeln nicht viel machen. Gefuttert hat er das Hühnchen heute morgen weiterhin gut, hat sich dann aber gleich wieder zurückgezogen. Na gut, das macht er manchmal, ich werde es im Auge behalten. Gestern wirkte er eigentlich den ganzen Tag recht positiv, hat in der Nähe der anderen gelegen, ab und zu mal nachgefragt, ob er vielleicht noch ein bisschen Hühnchen haben könnte, ist rumgelaufen... mal sehen, wie es sich heute entwickelt. Wenn er sich heute wieder konsequent zurückzieht, bin ich aber verwirrt - Schmerzmittel hat er ja seit Sonntag gar keine mehr gekriegt und es ging ihm gestern super, also ist es eher unwahrscheinlich (aber natürlich nicht ausgeschlossen), dass es daran liegt, dass er jetzt wieder mehr Schmerzen hat. Gefressen hat er, kann ich daraus schließen, dass ihm auch nicht übel ist? Und wenn's das beides nicht ist, was dann? Vielleicht probier ich echt mal die Vitamin B12 Tabletten, das war ja in der Infusion auch noch drin. Aber die Pankreatitis direkt kann man wohl gar nicht behandeln.
Louis hat heute morgen brav gefressen, Püppi auch - meine Welt ist gerade in Ordnung !!!
Braver Louis, brave Püppi, so macht Ihr Mami Freude...