@Frieda: Wie hoch waren denn Harnstoff und Krea bei Krizia bei der letzten Blutuntersuchung?
Ich würde wegen ihrer Mäkelei auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, dass es auch am Felimazole liegen kann. Das sie so schlecht fraß, ging doch los, kurz nachdem Du mit dem Medikament angefangen hattest. Das Felimazole ist leider bekannt dafür, dass es den Magen massiv reizen kann.
Die letzten Blutwerte sind vom 4.6.14
Harnstoff war bei 31,6 - Referenz ist 17,6 bis 32,8
Kreatinin war bei 1,9 - Referenzbereich 0,8 bis 1,8
Stark gestiegen waren die Leberwerte ALT auf 654 - Referenz 22 bis 84
AST und TP waren auch deutlich höher.
TA sagte, ich soll das für Menschen aus der Apotheke holen für Katermann.
Und es hatte sehr gute Wirkung.
Wenn ins Mäulchen geben schwierig oder ein Unding ist, könnte man auch versuchen, ein bißchen was von dem Gel aufs Pfötchen zu schmieren. In aller Regel hassen Katzen es ja, wenn ihr Fell unsauber ist, und lecken es dann ab. Sollte sie es nicht selbst ablecken, kann Dosie es immer noch wieder abwischen.
Katermann hat innerhalb der letzten 7 Tage nur 1 mal erbrochen. *freu*
Dann werde ich das auch mal bestellen. Ich habe momentan auch Probleme mit der Magenschleimhaut und Sodbrennen. Dann können Krizia und ich uns das teilen. Schlecken wir halt beide von der Pfote
Weil du die Gobuli scheinbar konstant gibst und es schlechter wird, wenn die Wirkung der Infusion nachlässt.
Ich weiss wie die Infusionen bei uns gewirkt haben.
Und ich poche auf gar nichts. Mach wie du glaubst. Ich misch mich nicht mehr ein.
Daisy, nein, schreib bitte weiter! Ich lege Wert auf deine Meinung.
In manchen, wenigen, Dingen sind wir aber dann wohl einfach uneinig.
Was ich jetzt als Anregung sehe.
😉 und auch andere können daraus vielleicht was lernen und mitdiskutieren.
Die Globuli habe ich jetzt 5 Tage gegeben und dann erstmal wieder abgesetzt...so wie die TÄ es geraten hat.
Heute Abend fange ich dann mit Ulmenrinde an.
Mal schauen ob ihr das schmeckt.
Gespuckt hat sie schon ein paar Tage nicht mehr *freu*
Ich bemerke aber, dass sie Morgens öfters erstmal am Katzengras knabbert weil ihr wohl Übel ist.