Frage zum Futter

  • Themenstarter Kittenpapa36
  • Beginndatum
  • #21
Ja das finde ich ja so seltsam und das Getreide können sie glaube nicht gut verdauen aber gut danke für den Tipp 🤔
 
A

Werbung

  • #22
Ok ich habe jetzt anscheinend was alternatives zu Shelma gefunden
Vom Moments die Fischvariation
Ich wollte mal hören wir ihr dazu steht ?
 
  • #23
Das ist Thunfisch, oder? Würde ich wegen Schadstoffen nur gelegentlich füttern. Dann lieber Shelma geben, wenn sonst nichts Besseres gefressen wird.

Ich zitiere dich mal eben:
Glaubt mir wenn eine Katze Hunger hat dann ist sie auch das gute Futter bei mir hat sie auch immer das halbwegs schlechte Bekommen Shelma von Netto.
Stell ihr einfach das gute in Kombination mit Soße oder pures Händschenfleich und sie da nach zwei Tagen hat ihr das Schlechte garnicht mehr interessiert.
Es ist vielleicht ein anderer Weg ab wenn eine Katze Hunger hat dann frisst sie auch das was ein bisschen komisch angeschaut wurde
Dann probier es doch mal mit den hochwertigen Marken, da werden z.B. Mjamjam und Leonardo meistens gut angenommen.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #24
Das ist Thunfisch, oder? Würde ich wegen Schadstoffen nur gelegentlich füttern. Dann lieber Shelma geben, wenn sonst nichts Besseres gefressen wird.
Dem kann ich nur zustimmen, vor allem ist hier auch die Gefahr, dass dann nichts anderes mehr gefressen wird.
 
  • #25
Versuch mal Mjamjam oder Granatapet. Damit hab ich es geschafft.
Mjamjam mögen so ziemlich alle Katzen.
 
  • Like
Reaktionen: Musepuckel
  • #26
Das ist Thunfisch, oder? Würde ich wegen Schadstoffen nur gelegentlich füttern. Dann lieber Shelma geben, wenn sonst nichts Besseres gefressen wird.

Ich zitiere dich mal eben:

Dann probier es doch mal mit den hochwertigen Marken, da werden z.B. Mjamjam und Leonardo meistens gut angenommen.
Ok danke ich werde es mal probieren
 
  • #27
Zum ausprobieren würde ich aber nur 1 bis 2 Dosen je Marke kaufen wenn sie es nicht frisst ist nicht so viel verloren.
Schau mal bei Sandras Tieroase vorbei da gibt es auch Einzel Dosen und alles Zucker und Getreide frei.
 
Werbung:
  • #28
Wir wechseln auch jede Woche die Marken damit sie sich nicht an ein Futter Marke alleine gewöhnen. Denn Hersteller verändern die Rezeptur immer mal wieder ohne das es der Verbraucher mit bekommt.
So bei feringa und Grau schon gewesen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kittenpapa36
K
ivyxvasja
Antworten
15
Aufrufe
875
Scherasade
S
Sonnenblume1207
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
All4MyCats
All4MyCats
L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben