Katzen fressen kein Nassfutter

  • Themenstarter Vanili
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nassfutter trockenfutter
V

Vanili

Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2022
Beiträge
37
Hallo,
Meine beiden Katzen (ca 2 Jahre) fressen kaum/kein Nassfutter sondern nur Trockenfutter. Ich habe von teuren bis billigen Marken alles durch, meistens lecken sie nur die Soße weg und gehen wieder zum trockenfutter. Ich habe schon einiges probiert wie zB zu mischen oder das Trockenfutter weg zu lassen aber nachdem sie über 24 Stunden dann gar nichts gefressen haben habe ich ihnen doch wieder trofu gegeben.. hat noch jemand eine idee?
 
A

Werbung

Hallo 🙋‍♀️

Ich hab auch einen Kandidaten, der beim Nassfutter zickt. Ich hab an der Konsistenz was geändert eben weil mein Simba nur die Soße abgeleckt hat.
Jetzt gibt es Mousse mit zusätzlich bisschen Wasser drunter gerührt oder wenn es Stückchen in Soße sind knete ich die mit einer Gabel unter die Soße.

Du könntest ebenfalls mal versuchen Leckerli/ Trockenfutter welches er besonders mag über das Nassfutter zu bröseln.
 
..du hattest schon mal einen Faden mit ähnlichen Titel aufgemacht.
Magst du vielleicht nur bei einem Faden bleiben, sonst wird es am Ende unübersichtlich.

Magst du diesen Faden (auf melden klicken) den Admins weitereichen, dann können sie diesen Löschen und dann hier im alten Falten weiterschreiben?

Katzen fressen kaum Nassfutter
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Omelly
O
V
Antworten
9
Aufrufe
14K
Puschlmieze
Puschlmieze
M
Antworten
12
Aufrufe
5K
MichiL
M
S
Antworten
6
Aufrufe
981
Schuengal
S
pezzi64
Antworten
10
Aufrufe
8K
Omelly
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben