Frage zu thrive Treats vs. Cosma snackies

• Themenstarter Themenstarter eva75
  • Beginndatum Beginndatum
E

eva75

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe ein Frage zu diesen beiden oben genannten Snacks im Vergleich - ich habe bei Zooplus so ein Snacktestpaket gekauft bei dem diese beiden Snacks (in der Chicken-Version) dabei waren.

Bei den beiden Röhrchen, die ich nun zu Hause habe, stelle ich fest, dass beim thrive relativ viele Stückchen sehr kleinteilig "zerbröselt" sind, beim Cosma hingegen fast gar nicht. Meine Frage nun: Ist das Zufall oder gibt es hier eine Tendenz?

Ich brauche die Snacks ausschließlich für's Fummelbrett oder zum werfen etc. und nicht zum "über's normale Futter streuen", daher sollten sie möglichst ganz bleiben.

A

Werbung

Dann nimm die Cosma Snackies. Die sind in der Regel fester, ja.
Und lassen sich auch nicht ganz so gut zerbröseln.

Wir haben früher immer nach Angebot gekauft (da waren die Cosma Snackies meist günstiger) und da recht fix festgestellt, dass sie fester als Thrive sind.
Für uns blöd, wir brauchen beides: die Option es am Stück zu geben, es aber auch mal irgendwo (vorallem Medikamente) darüber zu bröseln.
Da fahren wir mit dem etwas teureren Thrive leider besser. ^^

Die Cosma XXL Snackies lassen sich auch zerbröseln wie die Thrive

Die Normalen lassen sich nicht krümeln, geht nur bei den XXL Teilen - brauchen wir hier auch fürs Fummelbrett und auch mal über das Futter wenn es mal nicht so schmeckt

Nein - XXL ist nicht die Verpackungsgröße, da sind die Stückchen größer und auch mehr wie die Thrive 😀

siehe die Bilder - einmal ein bisschen zerdrückt und du hast auch Feinstaub

Der Text zu den XXL, kopiert bei Zooplus

Perfekt auch für größere Katzen: Natürliche Premiumsnacks - Cosma snackies XXL. Extra große Stücke, 100 % Hühnchen, Thunfisch oder Weißfisch, schonend gefriergetrocknet. Natürlicher, purer Geschmack!

Ich kenne das XXL Logo nur hinsichtlich der Verpackungsgröße. Mein Fehler. Deshalb hatte ich meinen Beitrag auch fix gelöscht. Weil eben Schwachsinn drin stand.

Die XXL Teile kenne ich tatsächlich nicht und kann natürlich nix dazu sagen.

Aber dann holen wir die mal beim nächsten mal, wenn sich das auf den Kilopreis gerechnet mehr lohnt als Thrive. 🙂

Werbung:
ja sind einiges günstiger als Thrive.

Hatten wir früher auch aber seit es die XXL gibt nehme ich nur noch die