Frage zu Feliway

  • Themenstarter neunie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    feliway unsauberkeit unwohlsein
  • #81
Ach weh...:sad:
Armer Kerl!

Dann schaut mal, dass ihr ihn wieder hinbekommt! Ich drück euch die Daumen!!!
 
A

Werbung

  • #82
hey,

ich denke das ist "gut" anerzogen, dass er in die badewanne und jetzt ausweichend ins spülbecken pinkelt...er ist ja nicht wirklich das kaklo für das kleine geschäft gewöhnt und weiß wahrscheinlich nix damit anzufangen...na das ist ja ein schöner schlamassel- das dauert bestimmt ihn an etwas anderes zu gewöhnen...
 
  • #83
hey,

ich denke das ist "gut" anerzogen, dass er in die badewanne und jetzt ausweichend ins spülbecken pinkelt...er ist ja nicht wirklich das kaklo für das kleine geschäft gewöhnt und weiß wahrscheinlich nix damit anzufangen...na das ist ja ein schöner schlamassel- das dauert bestimmt ihn an etwas anderes zu gewöhnen...

Diesen Kommentar finde ich jetzt ehrlich gesagt, etwas daneben...


Ich wünsche dem Kater auch gute Besserung und das die Medis anschlagen. Sollten die Nieren wirklich kaputt sein, findest du hier sicherlich viel Unterstützung von Foris, die mit nierenkranken Katzen Erfahrungen haben.
 
  • #84
hey,

ich denke das ist "gut" anerzogen, dass er in die badewanne und jetzt ausweichend ins spülbecken pinkelt...er ist ja nicht wirklich das kaklo für das kleine geschäft gewöhnt und weiß wahrscheinlich nix damit anzufangen...na das ist ja ein schöner schlamassel- das dauert bestimmt ihn an etwas anderes zu gewöhnen...

das ist eine Seite, die andere ist, dass die nie behandelte Blasenentzündung zu der jetzt vorliegenden Nierenerkrankung wohl geführt hat! Herzlichen Glückwunsch! Bin nach wie vor der Meinung, beide Tiere gehörten aus Eurer Obhut genommen! Sorry für die harten Worte, aber diese Geschichte hier raubt mir den letzten Nerv!
 
  • #85
Komisch dass die Tierärztin uns erklärt hat, dass die Blasenentzündung und die Gastritis aufgrund der evtl. kaputten Niere kommen. Noch ist ja nicht 100%ig klar, ob die Niere überhaupt krank ist oder ob die Werte wegen einem Rückstau des Urins so schlecht sind...
 
  • #86
Komisch dass die Tierärztin uns erklärt hat, dass die Blasenentzündung und die Gastritis aufgrund der evtl. kaputten Niere kommen. Noch ist ja nicht 100%ig klar, ob die Niere überhaupt krank ist oder ob die Werte wegen einem Rückstau des Urins so schlecht sind...

Wurde schonmal ein Ultraschall gemacht? Normalerweise wird das doch da am besten gesehen :confused: Versteh grad nicht warum eine so lange Zeit gewartet wird um das nun abzuklären, wer weiß wie lange sich das Gesund werden noch hinzieht... Wenn er in der ganzen unbehandelten Zeit (ich red jetzt nur von den Nieren) ein Nierenversagen bekommt, könnt ihr euch die Überlegerei mit dem Einschläfern sparen...:(
 
  • #87
Na er wird ja zur Zeit nierenschonend gefüttert... Also wir gehen momentan davon aus, dass die Niere kaputt ist und ernähren ihm dementsprechend (wie vom TA empfohlen) und wenn er gesund ist, wird halt das Blutbild gemacht.
 
Werbung:
  • #88
Dafür gibt es auch einen eigenen Thread - nierenkrank
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2K
Syvell
Syvell
D
Antworten
6
Aufrufe
868
Lil0310
L
J
2
Antworten
32
Aufrufe
918
johanna.katzen
J
S
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
11K
Sahajo
Sahajo
N
Antworten
25
Aufrufe
4K
Pfeffi2106
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben