F
Forestcats
Neuer Benutzer
Hallo liebe Community
Erstmal möchte ich hier alle begrüssen, denn Ich (Wir) sind neu hier im Forum. Wir sind stolze Besitzer von zwei Waldkatzen. Zum einen eine Maine Coon (6 Monate, weiblich) und eine Sibirische Walkatze (5 Monate, männlich). Der Kater ist nicht kastriert und das Weibchen ist nicht sterilisiert.
Um alg. Fragen zu vermeiden:
- Ja, wir wissen, dass es noch eine weile geht bis sie Reif genug sind.
- Ja, wir hätten genug Zeit und auch mehr als genug Platz um uns um eine Schwangere Katze und deren Nachwuchs zu kümmern.
- Natürlich haben wir uns das gut überlegt.
- Natürlich würden wir das ganze mit einem Tierarzt an unserer Seite machen
- Und ja, wir machen dies für uns und nicht weil wir denken, dass wir das grosse Geschäft mit den süssen Katzen können machen.
Nun zu meiner Frage:
- Würded ihr allgemein von der Mischung deren zwei Walkatzenrassen abraten?
- Bringen solche Mischungen allgemeine Probleme mit sich?
Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag. Gerne könnt ihr die beiden Süssen auf unserem Youtubekanal besuchen. Link in der Signatur.
Grüsse Forestcats
Erstmal möchte ich hier alle begrüssen, denn Ich (Wir) sind neu hier im Forum. Wir sind stolze Besitzer von zwei Waldkatzen. Zum einen eine Maine Coon (6 Monate, weiblich) und eine Sibirische Walkatze (5 Monate, männlich). Der Kater ist nicht kastriert und das Weibchen ist nicht sterilisiert.
Um alg. Fragen zu vermeiden:
- Ja, wir wissen, dass es noch eine weile geht bis sie Reif genug sind.
- Ja, wir hätten genug Zeit und auch mehr als genug Platz um uns um eine Schwangere Katze und deren Nachwuchs zu kümmern.
- Natürlich haben wir uns das gut überlegt.
- Natürlich würden wir das ganze mit einem Tierarzt an unserer Seite machen
- Und ja, wir machen dies für uns und nicht weil wir denken, dass wir das grosse Geschäft mit den süssen Katzen können machen.
Nun zu meiner Frage:
- Würded ihr allgemein von der Mischung deren zwei Walkatzenrassen abraten?
- Bringen solche Mischungen allgemeine Probleme mit sich?
Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag. Gerne könnt ihr die beiden Süssen auf unserem Youtubekanal besuchen. Link in der Signatur.
Grüsse Forestcats