FORL oder Ähnliches ?

  • Themenstarter Catcittycat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hier werden auch Daumen und Pfoten für die Nierchen gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Catcittycat
A

Werbung

  • #22
Wir hatten letztes Jahr auch eine OP, wo fast alle Zähne (bis auf die Canini) raus sollten. Ich habe gesagt, dass ich ein Dentalröntgen wünsche, gemacht hat man keines, dafür haben sie 2 oder 3 Zähne drinnengelassen, wovon bei einem das Zahnfleisch behandelt werden musste. Ich hab mich so geärgert, wollte ihm aber keine zweite Narkose antun, zumal er aus der ersten ewig lange nicht erwacht ist.
Manchmal hab ich das Gefühl, da könnte noch was Ärger machen.
Ich versteh die Tierärzte nicht. Es werden nach Extraktionen fast nie Röntgenbilder gemacht, dabei brächte das zusätzlich Geld.

Ich drück die Daumen, dass sie Ergebnisse gut sind.
 
  • Like
Reaktionen: Catcittycat
  • #23
  • Like
Reaktionen: Catcittycat
  • #24
Die Taschen sind gut, da sind Katze tatsächlich sehr ruhig.
 
  • Like
Reaktionen: Catcittycat
  • #25
Ich finde diese Taschen nicht gut , ist sehr traumatisierend für die Katzen, da sie darin quasi gefangen sind und gar nicht wissen warum.
Ich sage immer dass solche Taschen bitte nicht genutzt werden sollen lieber ein Handtuch um den Kopf
 
  • #26
Ich kann Blutbilder fast nicht lesen, aber ich wünsche Euch viel Glück :)
 
  • #27
Nein, ich meine, dass ich nicht genug Wissen besitze um es gut interpretieren zu können. 😅

Scharf ist das Bild schon.
 
Werbung:
  • #28
Freut mich noch mal von Euch zu hören. Danke für das Update :)

Und natürlich gute Besserung :smile:

Meine Irmi hat alle ihre Backenzähne in zwei OPs (glaub mir einem Jahr Abstand oder so) entfernt bekommen. Allerdings hab ich bei OP 2 ganz klar gesagt: Irmi verträgt Narkosen sehr schlecht, darum im Zweifelsfall raus damit wir nicht so bald wieder müssen.

Wir sind als netten Nebeneffekt auch die regelmäßigen kleinen Entzündungen durch Calici los geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92 und Catcittycat

Ähnliche Themen

S
Antworten
110
Aufrufe
2K
sarah33
S
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
930
Bonnie92
B
L
Antworten
6
Aufrufe
17K
shadow23
shadow23
B
Antworten
29
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
T
Antworten
25
Aufrufe
2K
Seewind71
Seewind71

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben