Flash ist krank!

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hach, das ist doch schonmal was!

Nicht nur, daß wieder was im Magen ist, sondern das zeigt auch, daß die Vitalfunktionen wohl wieder erwachen, die Sinne munter werden.

Weiter so, es geht bergauf!

Zugvogel

Hoffentlich! Mehr wollte er nicht fressen. Und jetzt ist er seit einer Stunde draußen unterwegs. Einsperren macht ihn noch kränker, deshalb habe ich es lieber gelassen.
 
A

Werbung

  • #22
Jetzt ist der Schlingel schon seit drei Stunden unterwegs!:eek: Entweder geht es ihm so gut, dass er die verlorenen Stunden draußen aufholen muss oder so schlecht, dass er sich irgendwo verkrochen hat. Aber bisher war es immer so, dass er reingekommen ist, wenn es ihm nicht gut ging. Bei Rocket ist es eher andersherum. ISCH WERDE IRRE!
 
  • #23
So sind sie unsere lieben... Ich drück dir die Daumen, dass der Racker bald wieder kommt. Er hat bestimmt vergessen, dass er ja sooo krank war.
 
  • #24
Ganz ruhig Tina. Vielleicht brauch Flash den Ausflug und fühlt sich danach wieder gut. Vielleicht kennst du das von dir selber, frische Luft kann Wunder wirken.

Warte mal ab bis dein Schatz an der Tür auftaucht und nach Futter maunzt.
 
  • #25
Irresein ist doch unbedingte Voraussetzung für Katzenhalter, oder?
denk.gif


Zugvogel
 
  • #26
Flash ist wieder da, aber es geht ihm unverändert schlecht. Mit Überredung hat er ein Fischstäbchen gegessen - Katzenfutter ging gar nicht. Und nach dem bisschen Futter dann viel getrunken. Wenigstens bekommt er so Flüssigkeit, das ist ja noch wichtiger als futtern. Jetzt lasse ich ihn in Ruhe, sonst wird er zu unruhig.
 
  • #27
Na , GsD ist er wieder da

So ein Mist , ich hatte so gehofft das es ihm schon besser geht , weil er ja draußen rumgestromert ist.

Willst du morgen denn nochmal zum TA ?

Menno . das man sich aber auch immer Sorgen um die Fellpüpse machen muß.

Ich drücke die Daumen das es morgen besser ist.
 
Werbung:
  • #28
Och je, Tina,

wir drücken Daumen und Pfoten, dass sich Flash bald wieder erholt!

Ist ja wenigstens schon ein kleiner Erfolg, dass er ein Fischstäbchen gegessen hat. Meinst du damit eigentlich diese richtigen klassischen panierten Fischstäbchen?

LG, Iris
 
  • #29
Hallo Tina!

Ohje, der Flash macht Sorgen.... :( Ich tippe ja auch auf Haarwurst oder Infekt, bleib erstmal ruhig!!! ja, leicht gesagt, ich weiß :rolleyes:

Ich drück Dich virtuell und die Daumen manuell!!! ;)
 
  • #30
Heute morgen war Flash schon unterwegs, als ich zur Arbeit gefahren bin. Laut meinem Mann war er aber schon munterer und hat auch seine Kratztonne bearbeitet. So was hat er gestern gar nicht gemacht. Vor 16 Uhr weiß ich also leider nichts neues.
 
  • #31
Entwarnung!:D Er frisst wieder und ist munter. :muhaha:
 
  • #32
Na wunderbar!

Wer weiß, was dem Herrn quergesessen hat :confused:
 
  • #33
Das sind doch gute Neuigkeiten. Flash du pöhser Junge deine Dosi hatte Angst um dich, mach das nie wieder...:verschmitzt:
 
  • #34
Na , das sind doch tolle Neuigkeiten :D ich freue mich so

:cool: der kleine Lümmel , wollte sich wohl mal in den Mittelpunkt setzten
 
Werbung:
  • #35
Wie schön, Tina :)

Ja, man macht sich immer gleich so große Sorgen und dann sitzt den Süßen vielleicht doch nur ein Pups quer :rolleyes:.

LG, Iris
 
  • #36
Ich reagier schon manchmal über...:rolleyes: Zumindest bei solchen Dingen. Verstauchte Pfote hat er öfter, da warte ich in Ruhe ab. Aber nichts Fressen wollen, das habe ich in fünf Jahren nicht erlebt. Er schläft jetzt und sooo viel Fressen wollte er nicht. Aber es geht ihm eindeutig viel besser.
 
  • #37
  • #38
sehr schön! :)

(und bekloppt sind wir alle)
 
  • #39

Ähnliche Themen

whippy
Antworten
16
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
M
Antworten
59
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
Martina36
Antworten
71
Aufrufe
3K
HoppsM
H
J
Antworten
12
Aufrufe
996
Jelena
J
Maja-Maus
Antworten
41
Aufrufe
40K
3malschwarzerKater
3

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben