Flash ist krank!

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
52
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Schon gestern wollte Flash nichts Fressen, heute morgen nicht vor die Tür... Da habe ich mir frei genommen und bin gleich zum Tierarzt. Viel schlauer bin ich allerdings nicht!:( Er hat ein ganz bisschen erhöhte Temperatur (39,1 - bis 39 ist normal), Bauch und Blase ok, Herz und Lunge ok, Lymphknoten ok, Zähne ok. Der TA will jetzt einen Tag warten, bevor er auf Verdacht irgendetwas behandelt. Finde ich auch gut, aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Vielleicht ist es wirklich nur ein kleinen Infekt oder Flash hat sich den Magen verdorben. Drückt mir die Daumen, dass es ihm schnell wieder gut geht!
 
A

Werbung

Klar werden hier die Daumen gedrückt. Pass gut auf Deinen Flash auf, hoffentlich fühlt er sich nur mal kurzzeitig gammelig und morgen ist alles wieder okay.
 
Mensch Tina,
vielleicht hat er draußen irgendwas "falsches" gefressen. Unser Fritz hing auch mal so rum und hatte eine Vergiftung.

Ich drück die Daumen.

LG
Karin
 
Mensch Tina,
vielleicht hat er draußen irgendwas "falsches" gefressen. Unser Fritz hing auch mal so rum und hatte eine Vergiftung.

Ich drück die Daumen.

LG
Karin

Vergiftung ist Gott sei Dank schon ausgeschlossen. Dann wären die Schleimhäute und andere Dinge auffällig. Da ist sich der Tierarzt sicher. Vielleicht hat er sich gestern den Magen verdorben oder halt ein Infekt. Aber Futter will er momentan nicht mal probieren.:(
 
Bei einem Infekt, der grad in die Abwehr geraten ist, wird alle Kraft des Organismus für diese Abwehr benötigt, da kann nix 'verschwendet' werden für viel Rumlaufen und Toben.