Flaschenkind

  • Themenstarter Carrie777
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Melemausi, danke für den Tipp! Werde ich drauf achten. Aber bisher ist alles prima. nach der Milch wird immer ein kleiner Rülpser gemacht aber das wars :)
Die zwei sind auch einfach so goldoger. pitti ist viel verspielter geworden seit der kleine da ist. Endlich einer der auch mal so richtig mit ihm tobt. Nachts schläft Wuzzel Grimm bei uns jetzt immer mit im Bett. Schön zwischen uns beiden ;-)
Anspruchsvoll wird der kleine jetzt auch was das spielen angeht. am schönsten ist es 3 Rollen Klopapier abzuwickeln und auf den Boden zu werfen, dann wühlt er den ganzen Tag drinne rum, springt rein und rutscht damit über die Fliesen *einfach nur klasse*
Bald gehts zur zweiten Impfung.
Mit wieviel Monaten sind sie eigentlich so ziemlich ausgewachsen??
 
A

Werbung

  • #22
Also ausgewachsen sind sie normalerweise mit ungefähr einem Jahr und mit 4 Monaten verlieren sie die Milchzähne...
bei mir gabs die ersten paar Tage Probleme nach der Zusammenführung, gefauche, geknurre und "Revierkämpfe" rund um die Uhr, aber jetzt hat es sich zum Glück auch gelegt, obwohl die Große immernoch total eifersüchtig ist...
Am Anfang haben sich beide total gerne hochnehmen lassen aber mittlerweile rennen sie beide weg und verstecken sich, weil ich ihnen immer Medizin geben muss :sad: hoffe dass es sich bald wieder legt und die Krankheit ENDLICH besser wird... irgendwann nervts, und wieviel Geld ich schon für die Kleine ausgegeben habe...Hammer! Beim Kleinen fängts jetzt auch langsam aber sicher an, obwohl er bereits geimpft ist :grummel:
Naja aber was will man machen, die merken ja leider nicht, dass es nur zu ihrem besten ist.

Wenn ich mal Ruhe brauch, nehm ich eine ihrer Lieblingsmäuse und schmeiss die in einen Karton, der voll ist mit anderer Pappe, Papier, Klopapierrollen etc... da sind die beiden echt stundenlang beschäftigt hehe

Lg Melanie:verschmitzt:
 
  • #23
Hallo Melanie, hehe das kenne ich mit dem Klopapier. Fährt Wuzzel Grimm auch total drauf ab :) Aber es muss auf dem Boden liegen damit er schön weit rutscht damit.
Ohje sie verlieren Milchzähne ?? :oha:
Gut dass du das sagst, hätte sonst warscheinlich voll den Schock bekommen wenn ichmal so ein kleines Ding irgendwo finde.

Ja das mit der Medizin ist immer so eine Sache. Pitti findets auch nicht gerade toll jeden Abend seine Milbensalbe zu bekommen. Aber er weiß dass es danach ein Leckerli gibt...

Wäre zu schön, wenn sie wüssten, dass es nur zu ihrem Besten ist... aber das bekomtm ja nichtmal seinen eigenen Kindern beigebracht :aetschbaetsch2:
 
  • #24
hehe ja da haste wohl Recht kann man nur hoffen, dass sie es einem im Nachhinein nicht mehr so übel nehmen... Heute morgen hab ich eine ordentliche Standpauke von der Kleinen bekommen, nachdem ich ihr ihre Medizin gegeben habe, die ist mir bestimmt 15Minuten hinterhergelaufen und hat dabei gaaaaaaanz erbärmlich gemauzt und gemeckert hehe

jaaa musste dir gar keine Sorgen machen wenn du dann mal so nen kleinen Milchzahn irgendwo findest, einige schlucken sie runter, die anderen spucken sie aus, ist aber auch von Katze zu Katze unterschiedlich hehe

lg Melanie =)
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila
P
Antworten
49
Aufrufe
6K
Paula28
P
P
Antworten
8
Aufrufe
382
Nula
Nula
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
B
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben