FIV > Fieber u. Schnupfen > trinkt u. isst nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nuriya

Nuriya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2014
Beiträge
109
Alter
36
Ort
Kusel
  • #21
Der Samsel-Bär ist wieder da...! Er macht einen fiten Eindruck... hoffentlich bleibt es auch möglichst lange so. :pink-heart::oops:
 

Anhänge

  • samson15.jpg
    samson15.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.291
  • #22
Das muß so bleiben.

Samson hat ne schöne Zeichnung.:yeah:

Aber die 50 kg glaube ich ihm nicht so ganz.:D
 
Nuriya

Nuriya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2014
Beiträge
109
Alter
36
Ort
Kusel
  • #23
50kg? Na 6 Sinds.. ;)

Samson ist noch etwas k.o., ihn machen all die Medikamente, die er in den letzten Tagen beim Ta verabreicht bekam, zu schaffem. Seine Nase ist noch verstopft und trocken.am Freitag wird ein Organprofil erstellt. Es kann durchaus sein, dass seine Nieren geschädigt sind und er ein Spezialfutter aufgtunddesden verzehren muss.
 
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
9.291
  • #24
Die 50 kg beziehen sich auf den Fußboden.:D
Er sitzt da so passend bei diesem Aufdruck

Wenn die Nase dicht ist kannst du ihn Inhalieren lassen.
Das mit dem Nierenschaden ist natürlich nicht so gut,mit etwas Glück kann sich die Niere aber wieder erholen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
29K
Demotivation
Demotivation
J
Antworten
2
Aufrufe
16K
Lehmann
W
  • wibb
  • FIP
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
W
Kamaris
Antworten
144
Aufrufe
27K
Kamaris
Kamaris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben