FIV > Fieber u. Schnupfen > trinkt u. isst nichts

  • Themenstarter Nuriya
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Der Samsel-Bär ist wieder da...! Er macht einen fiten Eindruck... hoffentlich bleibt es auch möglichst lange so. :pink-heart::oops:
 

Anhänge

  • samson15.jpg
    samson15.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 24
A

Werbung

  • #22
Das muß so bleiben.

Samson hat ne schöne Zeichnung.:yeah:

Aber die 50 kg glaube ich ihm nicht so ganz.:D
 
  • #23
50kg? Na 6 Sinds.. ;)

Samson ist noch etwas k.o., ihn machen all die Medikamente, die er in den letzten Tagen beim Ta verabreicht bekam, zu schaffem. Seine Nase ist noch verstopft und trocken.am Freitag wird ein Organprofil erstellt. Es kann durchaus sein, dass seine Nieren geschädigt sind und er ein Spezialfutter aufgtunddesden verzehren muss.
 
  • #24
Die 50 kg beziehen sich auf den Fußboden.:D
Er sitzt da so passend bei diesem Aufdruck

Wenn die Nase dicht ist kannst du ihn Inhalieren lassen.
Das mit dem Nierenschaden ist natürlich nicht so gut,mit etwas Glück kann sich die Niere aber wieder erholen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
35
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
M
Antworten
4
Aufrufe
31K
Demotivation
Demotivation
G
Antworten
10
Aufrufe
10K
ottilie
ottilie
J
Antworten
2
Aufrufe
17K
Lehmann
Lehmann
H
Antworten
17
Aufrufe
962
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben