Fip???

  • Themenstarter Sammy10
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sammy10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2011
Beiträge
13
  • #21
Danke für eure Erfahrungsberichte.... ich hoffe, dass Sammy nun nicht mehr ,,leiden'' muss.... wir haben ihn erlöst... dieser kleine Kerl hat schon so viel durchmachen müssen in seinem kurzen Leben.... er wurde schon einmal wiederbelebt und er hat weitergekämpft.... und jetzt hat er die letzen 7 Monate wenigstens noch die schöne Seite des Lebens kennen lernen dürfen, an die er sich hoffentlich noch lange erinnern wird..... ich hoffe, dass unser kleines ,,Putzele'' zufrieden und in Ruhe ,,Zuhause'' angekommen ist....

@Berenice: Ich bete für Dich, dass es nicht FIP ist.... ich wünsche Dir und auch keinem anderen, dass bei seiner/m Katze/Kater FIP ,,diagnostiziert'' wird.... lass weitere Untersuchungen durchführen, mach dich nicht verrückt!!!Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen/Monate!!!
 
Werbung:
A

anja87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
847
Ort
Raum Mannheim
  • #22
Tut mir sehr leid :(
 
C

Cat on the moon

Gast
  • #23
Oh je, es tut mir sehr sehr leid! FIP ist so grausam, so gnadenlos :( :( :(
 
B

Berenice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2011
Beiträge
486
Ort
Franken
  • #24
Hallo Sammy,

Es tut mir so leid, ein paar meiner Tränen gelten deinem Sammy...wir waren heute bei der 3. Ärztin, welche mir keine Hoffnung macht, aber wir haben noch keine Blutergebnisse...

...ich begreife es einfach nicht - ich weiß nicht was wir hätten besser machen können...aber darum geht es ja leider nicht!

Ich hoffe für Euch, dass der Schmerz des Verlustes bald etwas nach lässt, Glauben kann ich das ehrlich gesagt gerade nicht! Ich denke an Euch!
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
21.458
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
  • #25
Danke für eure Erfahrungsberichte.... ich hoffe, dass Sammy nun nicht mehr ,,leiden'' muss.... wir haben ihn erlöst... dieser kleine Kerl hat schon so viel durchmachen müssen in seinem kurzen Leben.... er wurde schon einmal wiederbelebt und er hat weitergekämpft.... und jetzt hat er die letzen 7 Monate wenigstens noch die schöne Seite des Lebens kennen lernen dürfen, an die er sich hoffentlich noch lange erinnern wird..... ich hoffe, dass unser kleines ,,Putzele'' zufrieden und in Ruhe ,,Zuhause'' angekommen ist....

@Berenice: Ich bete für Dich, dass es nicht FIP ist.... ich wünsche Dir und auch keinem anderen, dass bei seiner/m Katze/Kater FIP ,,diagnostiziert'' wird.... lass weitere Untersuchungen durchführen, mach dich nicht verrückt!!!Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen/Monate!!!

Lass dich einfach mal in den Arm nehmen. es tut mir sehr leid für euch :reallysad: Leider kenne ich das Gefühl der Hilflosigkeit zu gut, habe da aber ienen Deal mit meinem mann, der die ersten beiden Katzen wollte:"Hier wird sich nie ein Tier quälen!"
Und daran haben wir uns immer gehalten, das ist besser für alle beteiligten.
Ich nenne FIP immer den Fluch der Katze, weil man dagegen wirklich gar nichts machen kann...

Alles Liebe, Kordula
 
bea1982

bea1982

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2010
Beiträge
943
Ort
687**, BW
  • #26
:sad:

*fülltext*
 
S

Sammy10

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2011
Beiträge
13
  • #27
Vielen Dank für euer Mitgefühl und eure Anteilnahme.... davon kann man gerade nicht genug bekommen.... 5 Tage ohne ihn fühlen sich an wie eine halbe Ewigkeit.. und der Schmerz tief innen im Herzen wird auch nicht weniger.... So ein kleiner Kerl hinterlässt soooo eine große Leere.....
 

Ähnliche Themen

alphabet
  • alphabet
  • FIP
Antworten
6
Aufrufe
3K
alphabet
alphabet
S
  • surety
  • FIP
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mala
S
  • satya
  • FIP
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
bea1982
Nonsequitur
  • Nonsequitur
  • FIP
2 3
Antworten
49
Aufrufe
9K
Nonsequitur
Nonsequitur
alisea
  • alisea
  • FIP
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
57K
wonnie4u
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben