Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

  • Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum
  • #1.081
Glaub ich wohl. Ist ja auch belastend. War ja auch nur Spaß. Hoffentlich bleibts.
 
A

Werbung

  • #1.082
Na das ist doch mal ein schönes Geschenk zum Wochenende :grin:
Daumen sind auf jeden gedrückt, dass es so weitergeht

Für wie lange ist der Renovierungsarbeiten denn angesetzt?
 
  • #1.083
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

Es gab hier weder eine Mitteilung darüber, wie lange es geht, noch dass es überhaupt geht, auch nicht darüber was alles geht.

Es fing irgendwann einfach an.

Das alleine ist schon ein absolutes Unding
Soweit ich informiert bin, ist ein Vermieter verpflichtet solche Bauarbeiten im Vorfeld weitläufig anzukündigen.

Noch ein Grund mehr, sich was neues zu suchen. ;)

Aber kein Problem. So wie er vergessen hat uns zu informieren, vergessen wir dann erst mal einfach, dass das Netz abbleiben sollte.
 
  • #1.084
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

Es gab hier weder eine Mitteilung darüber, wie lange es geht, noch dass es überhaupt geht, auch nicht darüber was alles geht.

Es fing irgendwann einfach an.

Das alleine ist schon ein absolutes Unding
Soweit ich informiert bin, ist ein Vermieter verpflichtet solche Bauarbeiten im Vorfeld weitläufig anzukündigen.

Noch ein Grund mehr, sich was neues zu suchen. ;)

Aber kein Problem. So wie er vergessen hat uns zu informieren, vergessen wir dann erst mal einfach, dass das Netz abbleiben sollte.

Ja das würde ich auch so handhaben :muhaha:

Aber das ihr gar nicht informiert wurdet ist schon echt ein Unding :reallysad:
 
  • #1.085
Geeeenau Frau Sue, versucht erstmal es auszusitzen. Die sind ja hier so furchtbar bräsig diese Vermieter und derweil kannst ja mal schauen. Rausschmeißen kann er Euch ja nicht. Blöder Zustand isses trotzdem, weiß ich wohl Bloß, ich weiss auch, wiiiie schwer es hier ist Wohnraum mit Tieren zu finden. Sollte ich mal irgendwas hören, geb ich Dir Bescheid.
 
  • #1.086
Geeeenau Frau Sue, versucht erstmal es auszusitzen. Die sind ja hier so furchtbar bräsig diese Vermieter und derweil kannst ja mal schauen. Rausschmeißen kann er Euch ja nicht. Blöder Zustand isses trotzdem, weiß ich wohl Bloß, ich weiss auch, wiiiie schwer es hier ist Wohnraum mit Tieren zu finden. Sollte ich mal irgendwas hören, geb ich Dir Bescheid.

Und dann noch mit einem so schönen grossen Balkon.
 
Werbung:
  • #1.087
  • #1.088
Aber wollen wir wetten ... die Mieterhöhung im Anschluss schafft er dann anzukündigen. ;)

Ja wir sind uns immer sicherer, dass wir neu suchen werden. Selbst wenn er nichts mehr wegen des Netzes sagt. Aber ich weiß ja so nie, was ihm als nächstes einfällt.
Da wir Zeit haben, können wir uns ja dann nur verbessern (unser Traum wäre ja ein Minigärtchen zum absichern ... vielleicht finden wir sowas).

Das wird allerdings frühestens ab Herbst Thema. Bissl was sparen wollen wir noch.
Ich will nicht nochmal so einen Katastrophenumzug wie 2014. Ungeplant und ungewollt absolut kein Kohle dafür und dann lassen uns am Umzugstag die Umzugshelfer stehen und tauchen einfach nicht auf.
Ich will uns die Option offen halten, dass wir bezahlte Helfer diesmal engagieren können. Offensichtlich schafft Geld mehr Zuverlässigkeit als Freundschaft.

Bärbel danke, das wäre klasse wenn du was hörst und Bescheid gibst! :)
 
  • #1.089
Darf ich mal fragen aus welcher Stadt ihr kommt ?
Auch wenn es hier vielleicht schob man viel, hab ich es überlesen :)
 
  • #1.090
Natürlich ist das recht. Aber sowas von. Ich hab mich doch gefreut darüber!
Aber nach über zwei Monaten mehrmaligem ABC-Alarm am Tag, darf man ja irritiert sein, wenn der ausbleibt. :D

Ich glaube, ich habe ganz ernsthaft noch nie so sehr gegrinst, während ich eine Finnbombe entschärft habe. :D

Nach so langer Zeit traut man dem Frieden einfach nicht, gell ;).

Ich freue mich heute noch über jedes feste Ding, das mir Amy beschert und trotzdem meldet sich innerlich immer noch die Stimme, die sagt "freu dich nicht zu früh" :yeah:.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt so bleibt!
 
  • #1.091
Bärbel danke, das wäre klasse wenn du was hörst und Bescheid gibst! :)

Mach ich wohl und bis dahin bin ich ja wieder fit, dann würde ich Euch wohl gerne helfen. Schade, voriges Jahr hatte ein Freund von mir einkleines älteres Häuschen zu vermieten, das ist nun weg. Aber, ich horch mich um. In D. und L. Und V. und St.?
 
Werbung:
  • #1.092
Darf ich mal fragen aus welcher Stadt ihr kommt ?
Auch wenn es hier vielleicht schob man viel, hab ich es überlesen :)

Stadt ... der war gut. :D

Ich wohne im Dreieck Osnabrück, Bremen, Oldenburg. Also Niedersachsen. Hier hat's rundum eher Kleinstädte und Dörfer. Quasi am Arsch der Welt mitten auf dem platten Land. :D

Und ich habe hier tatsächlich noch nie einen vernetzten Balkon gesehen. Das macht es etwas schwierig. Wenn nämlich doch mal Tiere erlaubt sind, scheitert es dann an der Vernetzungserlaubnis. :oops:
 
  • #1.093
Mach ich wohl und bis dahin bin ich ja wieder fit, dann würde ich Euch wohl gerne helfen. Schade, voriges Jahr hatte ein Freund von mir einkleines älteres Häuschen zu vermieten, das ist nun weg. Aber, ich horch mich um. In D. und L. Und V. und St.?

V. nicht mehr, ist zu weit weg - wir haben uns inzwischen zu sehr an den Luxus gewöhnt, keine 200 Euro Spritkosten mehr im Monat zu haben. :D
L. ginge gerade noch so. Ich hätte ja am liebsten einen Bahnhof wieder direkt mit im Ort. Mein Mann natürlich weiterhin am liebsten die Firma direkt vor der Tür. ^^ Wir haben uns daher auf wieder D., oder St. und H. geeinigt.
 
  • #1.094
V. nicht mehr, ist zu weit weg - wir haben uns inzwischen zu sehr an den Luxus gewöhnt, keine 200 Euro Spritkosten mehr im Monat zu haben. :D
L. ginge gerade noch so. Ich hätte ja am liebsten einen Bahnhof wieder direkt mit im Ort. Mein Mann natürlich weiterhin am liebsten die Firma direkt vor der Tür. ^^ Wir haben uns daher auf wieder D., oder St. und H. geeinigt.

Ah, alles klar, dann horch ich mich mal um. Ist ja hier manchmal echt nicht leicht mit den Südoldenburgern, sie sind schon was speziell:cool:. Aber, ich mag sie.:eek::D
 
  • #1.095
Also an sich fühlen wir uns hier in der Region auch echt pudelwohl. Wir sind beide kein Fan von Großstadt, wollen aber auch nicht auf dem letzten Minihinterdorf leben. Da sind die Kleinstädte hier einfach genau das perfekte Mittelding. :)
 
  • #1.096
Ja da ist Stadt wohl wirklich das falsche Wort:aetschbaetsch1:

Ich hätte gedacht, gerade in der ländlichen Gegend hat man mehr Chancen auf Tierfreundliche Wohnung, die auxh bezahlbar sind.
Aber die sind dann wahrscheinlich wirklich auf dem Land :omg:
 
Werbung:
  • #1.097
  • #1.098
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.099
So, jetzt ahbe ich einiges nachgelesen.
Der Delphin ist sehr süß.:pink-heart:
Nelly liegt auch gerne unter Decken, kriecht aber selber drunter.
Klasse, dass der Output von Finn so gut war, kann mir auch nicht vorstellen, dass das allein von Symbiopet so schnell gut wird, aber so kann es weiter gehen, egal woher das kommt, daumendrück.
 
  • #1.100
Eine tolle Truppe habt Ihr da :pink-heart:. Für die Balkonvernetzung und die Wohnungssuche drücke ich die Daumen. Wer weiß, wofür es gut ist, da draußen wartet bestimmt irgendwo Euer Traumdomizil!
 

Ähnliche Themen

ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
S
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
basco09
basco09
C
Antworten
9
Aufrufe
781
Corina.x3
C
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
KuroNeko84
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben