Fiete pinkelt

  • Themenstarter dendidor
  • Beginndatum
D

dendidor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2011
Beiträge
6
Ich habe da ein kleines Problem mit unserem Fiete. Wir haben ihn aus dem Tierheim. Da hatten die diese KK mit Haube. Wir hatten sonst ein anderes, also haben wir eins mit Haube gekauft. In der ersten Zeit hat er überall hin gepinkelt:sad: Das ist jetzt besser geworden. Er pinkelt jetzt nur noch bei seinem Fressnapf. Er macht da immer, wenn er auf das Fressen warten muß. Obwohl mein Mann ihn füttert, bevor er zur Arbeit geht. Wenn wir dann aufstehen( Tochter u. ich), ist es schon passiert. Er hat immer saubere Näpfe, eine saubere Freßstelle, wo der Napf steht. Da ich ja 2-3 täglich da wischen muss, ist sie zwangsläufig sauber. Aber sie wäre auch sauber, wenn Fiete da nicht immer hinpinkeln würde. Aber ich weiß nicht, ob es Protestpinkeln ist, dass er auf sein Fressen warten muss. Er ist gesund, mit allen Impfungen usw.:) Hat jemand einen Rat für mich, wie ich Fiete das Wildpinkeln abgewöhnen kann.:verschmitzt:
Es grüßt Euch Dendidor
 
A

Werbung

Letztes Mal haben wir dich auch darum gebeten. Wenn du Probleme
hast, die Fragen zu beantworten (technische Probleme?) dann sag
Bescheid.

liebe Grüße!
 
hab gerade in die alten Beiträge geguckt...
Hast du denn mal eine Urinprobe abgegeben, wie du es vor hattest?
 
Ja, ich habe ihn letzte Woche nochmal untersuchen lassen. Die Harnwegsentzündung ist ausgeheilt. Er hatte zur der Zeit, ja überall hingepinkelt. Jetzt pinkelt er "nur" noch bei seinem Fressnapf.:mad:. Aber da ist alles sauber, sein Katzenklo ist auch sauber. Er ist Freigänger, hat eine Katzenklappe, er kann also immer raus. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann, als jeden Morgen die Bescherung weg zu wischen. Es passiert ja immer dann, wenn wir nicht gleich aufspringen, um ihn zu füttern. Mein Mann gibt ihm morgens eine Kleinigkeit. Wenn ich zur Arbeit fahre, bekommt er eine größere Portion. Aber in dieser Zeit hat er dann schon wieder gepinkelt. Vielleicht weißt du ja, was ich noch machen kann?

Es grüßt dich
dendidor
 
]Ja, ich habe ihn letzte Woche nochmal untersuchen lassen. Die Harnwegsentzündung ist ausgeheilt. Er hatte zur der Zeit, ja überall hingepinkelt. Jetzt pinkelt er "nur" noch bei seinem Fressnapf.:mad:. Aber da ist alles sauber, sein Katzenklo ist auch sauber. Er ist Freigänger, hat eine Katzenklappe, er kann also immer raus. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann, als jeden Morgen die Bescherung weg zu wischen.:( Es passiert ja immer dann, wenn wir nicht gleich aufspringen, um ihn zu füttern. Mein Mann gibt ihm morgens eine Kleinigkeit. Wenn ich zur Arbeit fahre, bekommt er eine größere Portion. Aber in dieser Zeit hat er dann schon wieder gepinkelt. Vielleicht weißt du ja, was ich noch machen kann?

Es grüßt dich
dendidor
 
Werbung:
Besteht das Problem noch?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
2K
alina777
A
L
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Canouk
Canouk
N
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
cakehole
cakehole
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
kater_noster
K
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
957
ffir
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben