Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte rufe beim tierärztlichen Notdienst oder in einer Tierklink an. Die können dir sagen, was zu tun ist.
Wenn die erste Tablette nichts bewirkt hat, wäre ich da ganz vorsichtig und würde ihm keine zweite Tablette geben, sondern mir tierärztlichen Rat einholen.
Hast du nach der Wirkzeit vom Fiebersenker Temperatur gemessen?
Bitte nicht einfach das Mittel nachgeben, viel hilft nicht viel.
Ich wünsche dem kleinen gute Besserung und dir eine gute Nacht. 😉
du kannst ihm mit einem kalten feuchten Waschlappen die Beinchen kühlen. Da bringt die Temperatur runter. Auch solltest du dafür sorgen das er trinkt. So trocknet er nicht aus und hilft auch beim Temperatur senken.
Wenn er nicht selbst trinken mag, ja zum Beispiel. Aber nicht unter zwang. Versuche es so human wie möglich. Kein Stress.
Zum Waschlappen einfach an die Innenseite der Schenkel halten. Also eher Bein statt Pfote. Solange bis er warm wird. Dann erneuern.
Chester ist ja jetzt auser Lebensgefahr und meine Nerven haben sich auch ein wenig beruhigt.
Mein kleiner Georgie macht mir Sorgen.
Das ständige Hinfallen und das verlieren der Gleichgewichtskontrolle, die fressunlust. Vlcht fällt er ja immer weil er so unterernährt ist, er wiegt ja keine 1500gramm😱🙁🙁
Kann es kaum abwarten was mir Morgen die TÄ sagt.
Hoffe nur das es nichts mit der Leber zutun hat oder ne Erbkrankheit ist.
Ok, tiefer sollte sie nicht sinken... Das ist schon sehr fix runter gegangen. Behalte das im Auge. In die Untertemperatur sollte er auch nicht sinken.
Das klingt so gar nicht gut... 🙁 Wie lange hat er das denn schon? Frisst er gar nicht? Fütterst du zu?