Fieber, Appetitlosigkeit, schlapp

  • Themenstarter Loona86
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke Dir!!!!
 
A

Werbung

  • #22
Nun meine Frage:
soll ich am besten noch auf PCR untersuchen lassen?
Wie soll ich nur weiter verfahren?

Bin völlig vor den Kopf gestoßen....
 
  • #23
Hier die Blutwerte und der Bericht vom Ultraschall:
 

Anhänge

  • Tierarzt 1.neu.jpg
    Tierarzt 1.neu.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 34
  • Tierarzt 2.neu.jpg
    Tierarzt 2.neu.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 32
  • Tierarzt 3..jpg
    Tierarzt 3..jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 27
  • Tierarzt 4..jpg
    Tierarzt 4..jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 31
  • #24
Hallo Svenja,
wir haben das Punktat mittel PCR von Idexx analysieren lassen. Dann hast du wenigstens bei einem positiven Befund Gewissheit. Bei einem negativen Befund kann FIP allerdings soweit ich weiß nicht ausgeschlossen werden.
Alles Gute, Daumen sind gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Hallo Loona,

Es tut mir sehr, sehr leid mit Deinem Carlos.
Laß das Punktat im Labor untersuchen, vielleicht gibt es ja doch noch eine andere Diagnose. Oder ihr gewinnt Gewißheit, was natürlich schlimm wäre, aber hilft eine schwere Entscheidung zu fällen.
 
  • #26
Carlos ist gestern Abend über die Regenbrücke gegangen...
 
  • #27
Das ist ja furchtbar!


Lieber Carlos, nun bist Du wirklich erlöst von Deinem Leid und sicher war der Weg auf der Regenbogenbrücke weit und breit für Dich, und Du bist schnell ins Katzenparadies gekommen.

Liebe Loona, Dir wünsche ich viel Kraft, den schmerzvollen Verlust zu ertragen. Mein tiefstes Beileid!



Zugvogel
 
Werbung:
  • #28
Das ist wirklich schlimm :(

Das tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft! Lass dich drücken wenn du magst.

Ruhe in Frieden kleiner Carlos ...
 
  • #29
Oh nein

Gute Reise Carlos:(
 
  • #30
Das tut mir ganz schrecklich leid. :(
 
  • #31
Es tut mir sehr leid:(.

Schlaf schön, Carlos.
 
  • #32
Mein herzliches Beileid! :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
12K
Schwarzfell
S
L
Antworten
0
Aufrufe
21K
Lucy78
L
N
  • Nicht registriert
  • FIP
2
Antworten
27
Aufrufe
21K
NaMa
NaMa
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neuling2023
N
Marlinskie
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben