Feringa - Neues Nafu bei ZP

  • Themenstarter Maureen
  • Beginndatum
  • #181
Wieso schicken sie die jetzt nicht einfach noch nach? :confused:

Weiß ich nicht..
War aber von Bitiba fällt mir gerade ein, nicht Zooplus..

Sie fing direkt damit an "Ja dann zahle ich Ihnen das Geld für die Dinge zurück"
 
A

Werbung

  • #182
Hm, ich denke, ich hätte sie darum zumindest gebeten es nachzuschicken, weil es dringend benötigt wird, da einer der Katzen ausschließlich das frisst und dein Vorrat zu Ende geht oder sowas...
Ist ja nicht deine Schuld, dass es nun fehlt. Dafür müssen sie doch gerade stehen und du hast es nunmal bestellt. :confused:
 
  • #183
Hm, ich denke, ich hätte sie darum zumindest gebeten es nachzuschicken, weil es dringend benötigt wird, da einer der Katzen ausschließlich das frisst und dein Vorrat zu Ende geht oder sowas...
Ist ja nicht deine Schuld, dass es nun fehlt. Dafür müssen sie doch gerade stehen und du hast es nunmal bestellt. :confused:

Ach ich bestell es einfach morgen oder so fix nach..
Carny frisst er ja auch mal so und mal so, bisschen LUX ist auch noch da und Schmusy Nature was er "gerne" futtert.
Bin gespannt wie er auf Smilla und Catz reagiert..
 
  • #184
Ach ich bestell es einfach morgen oder so fix nach..
Carny frisst er ja auch mal so und mal so, bisschen LUX ist auch noch da und Schmusy Nature was er "gerne" futtert.
Bin gespannt wie er auf Smilla und Catz reagiert..

Berichte mal wie er catz aufnimmt.
Nicht alle Sorten kommen hier gut an, aber die meisten werden wirklich gerne gefressen!
 
  • #185
  • #186

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
4K
EagleEye
EagleEye
Rajani
2
Antworten
27
Aufrufe
20K
Raggy4
Raggy4
E
Antworten
3
Aufrufe
335
EsMaNa
E
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
280K
Alexandra1980
A
Charlie_se_Cat
Antworten
26
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben