Terra Felis

  • Themenstarter Rajani
  • Beginndatum
  • #21
unsere mochten die probedose huhn sehr gern; danach hab ich pangasius im 6er pack bestellt und natürlich mags hier keiner :rolleyes:

ich finde den preis auch ganz schön überzogen...
 
A

Werbung

  • #22
hier mochte es leider keiner und ich fand auch den Sossenanteil zu hoch
 
  • #23
So war heute mal für meine Menagerie einkaufen ,hab Urlaub und man gönnt sich ja sonst nix.War auch alles gar nicht teuer:eek:
Hab noch mal Terra Felis mitgebracht WARNUNG nicht nur über der Spüle aufmachen,Overall mit Mundschutz anlegen!Hab die Dose ganz vorsichtig aufgemacht totzdem hatte ich es im Gesicht.Meine Katzen haben erwartungsvoll zugeschaut, hingestellt, fassungslose Blicke:confused:Kostet ja auch nur 2.09 Euro aber das wissen die Katzen nicht.
Gottseidank frisst Mira es die Pflegekatze die die Kleinen hatte,die Mama wollte keiner ist ja auch im wahren Leben so:)
Also schön aufgepasst beim aufmachen!
 
  • #24
Ich muss den Thread jetzt noch mal rausholen :oops: Unsere Zwerge finden das Futter super, vor allem George Clooney ist begeistert von der soße, die es ja sonst bei den hochwertigeren Sorten nicht gibt.

Toll finde ich auch, dass gleich Deckel mitgeliefert werden -rundum praktisch.

Aber Dosine ist offenbar zu bekloppt, die Dosen richtig zu öffnen. Bei 9 von 10Dosen spritzt mir das Zeug entgegen; inzwischen halte ich es schon in die Spüle beim Öffnen :oops:

Das ging mir genauso :D
Ich hatte da irgendwie nicht mit Soße gerechnet.

Tyler liebt das Zeug, die anderen fressen es zumindest.
Aber ist hier immer so, je teurer das Zeug, desto eher frisst der Kater es. Besser als andersrum ;) Die Sorte mit Kaninchen ist für den Allergiker unbedenklich, da ist ja schon mal ganz gut.
Ich glaube, für dauerhaft ist mir das aber echt zu teuer.
 
  • #25
Hab jetzt auch mal ein paar Dosen bestellt.

Aber: Wo ist die von Euch so angepriesene Soße?:confused::confused::confused::confused:

Hab grad die erste Dose Rind aufgemacht und.... nüscht ist mit Soße nur das Pate sonst nix:confused::confused:

Schade ,gerade wegen der Soße wollte ich es mal ausprobieren:sad:

bin mal gespannt ob ich heut abend im Hühnchen fündig werde.

Dolly hat es inhaliert und Merline wartet, wie bei allem neuen ,erstmal ab ob Dolly die nächste halbe Stunde "überlebt":rolleyes::D
 
  • #26
Es ist auch keine Soße im Sinne von "Soße/Gelee", nur seeeeehr weiches Paté am Rand und davon viel.
Kaninches fressen meine beiden gerne, Rind geht nur mit ganz viel Kohldampf.
 
  • #27
Wenn ich ja wenigstens viel weiches Pate gefunden hätte, aber anscheinend hab ich ne Charge erwischt die eben nur aus dem sogar ziemlich festem Pate besteht und gespritzt hat es auch nicht.

da ist das "catz fine food" wesentlich "matschiger".

Ich bin schon sicherheitshalber direkt zum öffnen in die Spüle gegangen nachdem ich hier von den Spritzereien gelesen hab.

Naja ,mal sehen ob das Hühnchen anders ist.

Danke für Deine Antwort:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
4K
EagleEye
EagleEye
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
Nonsequitur
Nonsequitur
Lady_Rowena
Antworten
26
Aufrufe
6K
KrüMor
K
I
Antworten
27
Aufrufe
7K
calm25
C
Maureen
8 9 10
Antworten
185
Aufrufe
132K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben