Fellchen im Glück

  • Themenstarter Bambus
  • Beginndatum
  • #1.861
Dafür sah es bei Mincky ganz anders aus:reallysad:
Sie kommt am nächsten Freitag unters Messer.

Ach du liebes Lottchen:eek:...da kann man ja gar nicht früh genug mit Daumen quetschen anfangen ...armes Mäuslein:sad:.
 
A

Werbung

  • #1.862
Au weia :eek:

Da drücke ich mal feste mit
 
  • #1.863
Oh, das arme Mäuschen :(
Ich drücke ganz fest die Daumen für ihre OP.
 
  • #1.864
Daumen und Pfoten für Minky. Wobei ich die guten Nierenwerte als sehr positiv erachte.

Alles Gute
Birgit
 
  • #1.865
Ich drücke auch feste Däumchen mit!!
 
  • #1.866
Mich stimmen die allgemein guten Blutwerte der alten Dame auch positiv.
Sonst würde ich das Risiko nicht wagen. Ich habe lange überlegt, ob oder ob nicht. Aber da sie ansonsten noch gut drauf ist, soll sie ihre restliche Lebenszeit schmerzfrei genießen können.
 
Werbung:
  • #1.867
Paulchen ist ein Wolf im Schafspelz:eek:
Nicht genug, dass er eine Amsel erwischt hat. Nein, er musste sich auch mit dem roten Kater zoffen. Entsprechende Schrammen waren das Ergebnis (knapp über dem Auge). Total verschüchtert habe ich ihn aus der Thuja heraus geholt und dann drinnen gesehen, dass er an der Pfote leicht blutet. Habe gleich Desinfektionsspray drauf getan und alles schien gut. Gestern hat er die Pfote etwas geschont und konnte aufgrund des fehlenden 4. Beins nicht richtig laufen. Also beim TA angerufen und wir konnten hin. Es stellte sich heraus, dass der andere ihn wohl in die Pfote gebissen hatte. GSD nicht sehr stark. Er bekam AB und eine Schmerzspritze.
Gestern hatte er Hausarrest. Aber heute ist er nicht drinnen zu halten. Also darf er tagsüber raus. Das Wetter ist ja auch gut heute.
Heute Abend bleibt er aber wieder drin. Da ist der Kampfkater dann wieder unterwegs. Das ist auf Dauer zwar keine Lösung, aber muss sein, bis die Pfote wieder gut ist.

Wir haben ja vor Wochen (!) einen deckenhohen Kratzstamm angebracht, damit Zorro klettern kann. Keiner hat ihn mit dem Poppes angeschaut.
Gestern Abend erklimmt der kleine Joschi den höchsten Liegeplatz und die anderen schauten dumm. Tja, so macht man das.;)
 
  • #1.868
:mad: Unser Charming Paulchen wurde gebissen und verkloppt :grummel:.
Ich schick dem Süßen viele Genesungspusteküsschen.

Schlauer Joschi; zeig den anderen mal wie s geht:cool::pink-heart:.
 
  • #1.869
:mad: Unser Charming Paulchen wurde gebissen und verkloppt :grummel:.
Ich schick dem Süßen viele Genesungspusteküsschen.

Schlauer Joschi; zeig den anderen mal wie s geht:cool::pink-heart:.

Ja, ja, Charming Paul! Nimmt Amselkindern einfach die Mutter. Das verzeih ich ihm nicht.:grummel:
Mein Mann hat gesehen, wie der Amselmann Paul todesmutig unter unser Auto "gejagt" hat.:D
 
  • #1.870
Ja, ja, Charming Paul! Nimmt Amselkindern einfach die Mutter. Das verzeih ich ihm nicht.:grummel:
Mein Mann hat gesehen, wie der Amselmann Paul todesmutig unter unser Auto "gejagt" hat.:D

Jaaaaaaa; das ist nicht schön :(; aber so ist die Natur nun mal ;).
Der Süße kann ja nix für seinen Instinkt. Das MUSST Du ihm verzeihen.
 
  • #1.871
Hier nun ein paar Bilder zum Wochenende;)

Gemeinsam schmeckt es besser

25310103it.jpg


25310104nd.jpg


In frischer Wäsche liegt es sich fein:rolleyes:

25310105mp.jpg


Prinzessin Mincky bewacht von 2 Jungs:D

25310106tw.jpg


Joschi erobert den hohen Kratzstamm

25310107ap.jpg


25310108bx.jpg


25310109zc.jpg


25310110jm.jpg


Ähm! Und wie komm ich jetzt wieder runter??? MAAAAMMMMAAAAA!

25310111dk.jpg
 
Werbung:
  • #1.872
Der arme Paul. Ich wünsche gute Besserung für die Pfote.

Der Amselmord würde mich auch mitnehmen - doch Paul kann nichts dafür. Es liegt in seiner Natur.

Joschi ist ja wirklich ein wunderschöner Kater - den Roten gehört doch meine besondere Liebe.

Und die Fotos sind einfach alle wunderschön - Harmonie pur.
 
  • #1.873
Morgen geht es mit Minky zum "Zahnarzt". Ich wünsche ihr alles Gute.
Außerdem hoffe ich, dass es Pauli wieder besser geht.
 
  • #1.874
Auch von mir werden die Daumen gedrückt für morgen
 
  • #1.875
Meine Daumen sind auch fest gedrückt! Alles Gute für die Zahn-OP, Mincky-Maus!!!

bini1.jpg
 
  • #1.876
Ich drücke Mincky auch die Daumen.
 
Werbung:
  • #1.877
Alles Gute für Minky
 
  • #1.879
Mincky, Paul und Otto

Danke, ihr seid so lieb:pink-heart:
Eure Daumen helfen Mincky ganz bestimmt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass alles gut geht. Mincky hat eine "Pferdenatur", die schafft auch das.

Zwischen 12 und 13 Uhr bekomme ich einen Anruf, wie sie es überstanden hat.
Ich vertraue der Praxis total und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Paulchen ist wieder ganz der Alte:rolleyes::D

Allerdings ist heute ein trauriger Tag für mich. Otto, mein alter Tramp ist vor 2 Jahren ins Regenbogenland gegangen. Was war das für eine Aufregung, als er 5 Tage nach Einzug ausgebüxt ist. Was haben wir gesucht und gebangt. Die Hitze, die fremde Umgebung, einfach alles.
Nach 14 Tagen wurde er in einem Garten entdeckt und wir konnten ihn abholen. Die 2 Wochen hatten Spuren hinterlassen, aber er erholte sich schnell wieder und ging nur noch ums Haus rum raus.
Als die Entscheidung gefallen war, dass ich ihn gehen lasse, hatten wir noch eine Viertelstunde zum Verabschieden. In der ganzen Zeit waren wir uns nie so nahe wie da. Eng in meinen Arm geschmiegt, schien es, als wolle er all meine Liebe für den Weg über die Regenbogenbrücke aufsaugen und mitnehmen.
Schon am Tag davor saßen wir beide auf der Treppe in den Garten. Wie unter einer Glocke. Nichts und niemanden gab es um uns herum. Selbst der Himmel schien anders auszusehen. Schon da spürte ich die tiefe Verbundenheit, die doch zwischen uns herrschte. Auch diesen Augenblick werde ich nie vergessen.

Mein alter Tramp, ich hoffe, es geht dir gut. Grüße bitte Bambus und Balduin und gib ihnen ein Nasenbussi von mir.
 
  • #1.880
Mincky geht es gut

Habe gerade die gute Nachricht bekommen: Mincky hat alles gut überstanden und ist gerade am Aufwachen. Alle Backenzähne sind raus. Sie hat jetzt, wie Joschi, nur noch die Fangzähne. Ich kann sie um 18 Uhr abholen.:D

Bin ich erleichtert. Ist halt doch ein höheres Risiko bei einer alten Katze.
Aber ich habe gewusst, dass meine Mincky-Maus eine Kämpferin ist und bleibt.
Jetzt steht weiteren, schmerzfreien, guten Lebensjahren nichts mehr im Weg.
Eure Daumen haben geholfen. Danke nochmals dafür:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
224
Aufrufe
60K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Gatto_hh
18 19 20
Antworten
383
Aufrufe
28K
chacaranda
chacaranda
Hesto
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto
bootsmann67
Antworten
517
Aufrufe
208K
shy
shy
tigerkatzenfell
Antworten
19
Aufrufe
2K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben