Weltweit Ezel, geboren 10/11, souveräner Kuhkater, verträglich mit allen Lebewesen!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #361
Danke euch.
Sie ist immer noch unter der Heizung :( hab ich ihr auch angelesen, dann hat sie es schön warm.
Ihr Futter schaut sie nicht an. Hab's ihr vor die Nase gestellt, aber sie dreht sich weg.

Sie ist nun 9 Jahre und war NIE krank. Sie war außer zum impfen in 9 Jahren nie beim Tierarzt. Und nun hat sie es aber echt erwischt. Armes Fellknäul :( sie findet Auto fahren (auch wenn es nur 800m bis zur Tierärztin sind) der Horror. Sie bekommt echt Herzrasen dann und macht unter sich.
Mal hoffen das wir nicht so oft hin müssen...
 
A

Werbung

  • #362
Oh Melanie, ich drücke die Daumen, dass die süße Maus ganz schnell wieder fit ist! Krank sein ist immer doof, aber bei den Fellmäusen leidet man ja immer doppelt so doll mit...

Alles Gute euch!!!
 
  • #363
Ist wie mit kleinen Kindern, da leidet man auch so mit :oops:
Bei den großen nicht mehr so, die sind so bockig und zickig, da können sie sich auch selbst bemuttern :D
Mau hat jetzt immerhin so 30g gefuttert.
Sie liegt wieder bei der Heizung.

Danke für die Genessungswünsche!
 
  • #364
Alles Gute der kleinen Maus!

Ist schon mal ein Blutbild gemacht worden?
 
  • #365
Alles Gute der kleinen Maus!

Ist schon mal ein Blutbild gemacht worden?

Danke Gabi.
Nein, es ist noch kein Blutbild gemacht worden.

Aber heute Abend hat sie ihren Heizungsplatz verlassen und war eine Runde draußen. Nun frisst sie gerade.
 
  • #366
So, ich mag euch noch mal kurz auf den neusten Stand bringen.
150€ ärmer, aber eine Gewissheit reicher, weiß ich das Mau total gesund ist und wohl "nur" einen Magen-Darm-Virus hatte :rolleyes:
Wir waren am Freitag nochmal bei der Tierärztin, da sie immer noch nicht gefressen hat. Immer nur so wirklich kleine Miniportionen.
Am Freitag wurde dann Blut abgenommen (meine arme Mau :( ) und sie bekam Nux Vomica gegen Übelkeit, da ich das Gefühl hatte ihr ist schlecht.
Übers Wochenende bekamen wir dann eine Dose Päppelfutter, welche sie aber nicht angerührt hat. Angeblich soll es sehr lecker sein und die Katzen in der TK schlecken das so weg...
Ihr Futter fing sie aber wieder an etwas mehr zu fressen :)
Nach dem sie mir Sonntag auf Montag Nacht schön auf den Teppich gegöbbelt hat (super man hat nachts um 4Uhr auch besseres zu tun, als Teppich zu schruppen :rolleyes:), ging es aufwärts und sie fraß wieder besser.
Montag Nachmittag konnte ich anrufen wegen dem Blutbild.
ALLES Top! Sie ist dem Blutbild nach Kerngesund :yeah:
Hätte mir noch Futter für empfindlichen Magen von RC abholen können, hab ich aber nicht :p
Sogar mein Mann war erleichtert, dass das Blutbild so gut ausgefallen ist!
Normalerweise interessiert ihn das nicht sonderlich, was die Katzen haben :grr:
Wie gut, das übermorgen das Gehalt kommt.
War eine ganz schön teure Magen-Darm-Grippe :oha:
Aber Mau geht es wieder blendend :zufrieden:

Robbie geht es auch gut :grin:
Ihn stört nur das Wetter :oha:

31082090oi.jpg


31082091nc.jpg


31082092tf.jpg
 
  • #367
Ach je, da habt Ihr und besonders die arme Mau ja was hinter Euch! Ja, ich weiß leider aus eigener Erfahrung zu gut, wie diese TA-Besuche ins Geld gehen :(.

Aber Hauptsache ist, dass es der süßen Mau wieder besser geht :).

Das Wetter finden meine beiden auch einfach nur dooooof......
 
Werbung:
  • #369
Ach je, da habt Ihr und besonders die arme Mau ja was hinter Euch! Ja, ich weiß leider aus eigener Erfahrung zu gut, wie diese TA-Besuche ins Geld gehen :(.

Aber Hauptsache ist, dass es der süßen Mau wieder besser geht :).

Das Wetter finden meine beiden auch einfach nur dooooof......
Genau, hauptsache es geht ihr gut :smile:

Ach wie schön; das ist die Hauptsache:).

Dem Süßschnabel mal ein Pusteküsschen auf die süße Nase hauch :pink-heart::oops:
Das Pusteküsschen ist angekommen :verschmitzt: Danke!
Ich freu mich auch sehr, dass sie wieder fit ist und beim Blutbild nichts bei raus kam.
 
  • #370
Mau geht es wieder gut und es schmeckt ihr auch wieder :)
Das freut uns sehr.

Das neue Kuschelbettchen musste gleich mal probegelegen und für gut befunden werden :)
31129830wz.jpg


meine erste Collage :zufrieden:
31129831zj.jpg


Der Chef liegt ganz oben :cool:
31129833zp.jpg


oder auch mal auf Mau ihrem Kissen hinter dem Sofa bei der warmen Heizung (wenn sie mal an ist, meistens ist der Kamin an.
31129834bk.jpg


"Mal schauen was der da so auf meinem Kissen macht"
31129837fo.jpg


"Ach, ich geh aufs Sofa beim schmücken helfen" :omg:
31129850sa.jpg


"Lass das hier..."
31129853hs.jpg


"Ey, nicht da drum wickeln, damit kann man so schön spielen"
31129854gm.jpg


"Jetzt zuppelt der auch noch von unten mit" :hmm:
31129855sa.jpg


"Was`n?"
31129858hg.jpg


"lass das hier!"
31129871tw.jpg


31129873tc.jpg


"Boah, war das anstrengend"
31129875uh.jpg



Heute morgen war alles weiß bei uns :yeah::yeah::yeah:
Robbie schaut in etwa so :eek:
Armer Kater :D, bekommt er kalte nasse Füßchen. Er bleibt lieber drinnen...
 
  • #371
Sooo schöne Fotos, Melanie! :pink-heart: den .beiden geht es richtig gut, das sieht man!

So’n BB geht uns Geld, ich weiß. Aber gut, daß alles in Ordnung ist! :zufrieden:
 
  • #372
Danke Gabi,
ich finde er hat sich sehr gut gemacht in dem Jahr.
So kam er bei uns an
27042411bt.jpg


Töcherchen meint, er hat ganz schön an Muskeln aufgebaut
30596099wi.jpg
 
  • #373
Oh ja, da sieht man deutlich eine Veränderung! Der Süße hat sich in der Zeit wirklich gemacht :).
 
  • #374
Passend zu Weihnachten ein paar Bilder von Robbie und Mau :zufrieden:

31319475uz.jpg


31319479ga.jpg


Meine Mause-Mau füllt ihr ganzes Körbchen aus :oops: ist aber nur ein kleines
31319480ky.jpg


31319481gk.jpg


31319484df.jpg


31319495zb.jpg


31319496vx.jpg


Töchterchens Weihnachtsgeschenk :zufrieden:
Bin gespannt was sie sagt, sie fragte neulich ob man auch selber Fotos auf Leinwand bringen kann - ja, kann man :D
31319498kd.jpg


Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest! Mit vielen besinnlichen Stunden im Kreise eurer Lieben!
 
Werbung:
  • #375
Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Die Bilder sind sehr schön!
 
  • #377
Jetzt ging mir ein Licht auf :)
Drum hab ich den thread nicht gefunden!
Der läuft unter Frau tigerlili :D

So schöne Fotos!
Vorallem Mau gefällt mir gut, so entspannt!
Dann wünsche ich euch hier nochmal einen guten Rutsch und ein ruhiges Silvester und
Dir und deiner Familie und Mau und Robbie ein gutes Neues Jahr!
 
  • #378
Danke dir für die Lieben Wünsche! :)
Schön, dass du uns gefunden hast :smile:
 
  • #379
Töchterchens Weihnachtsgeschenk :zufrieden:
Bin gespannt was sie sagt, sie fragte neulich ob man auch selber Fotos auf Leinwand bringen kann - ja, kann man :D

Da wird sich Töchterchen aber nen Ast gefreut haben über ihr Geschenk:yeah::pink-heart:.
Ich bin ein absoluter Fan von dem Kuhkater mit der tollsten Nasenzeichnung ever:grin:...und Frau MauseMau in ihrem Schlummerkörbchen:pink-heart:.
 
  • #380
Oh Ja, Anett! Das hat sie :zufrieden:
Und das Sahnehäubchen waren dann die Karten für König der Löwen, welche ich beim Streetcats Adventskalender gewonnen habe :yeah:
Die Komplimente geb ich gerne weiter!

Ein paar Bilder hab ich noch für euch :zufrieden:

31386338fs.jpg


31386346ra.jpg


31386347jm.jpg


31386348ht.jpg


31386349rs.jpg


Das eine lustige Situation.
Meine Zicke, Frau ich mag keinen Leiden Mau, kommt beim hinstellen von Robbies Futter (sie hatte schon weit vorher, es war 00:00Uhr als Robbie von draußen reinkam und Madame muss ja abspecken) aus der Ecke gepeest und stürzt sich darauf. Das Robbie neben ihr war, war ihr vollkommen egal :eek: Mein so soziales Katerchen setzt sich daneben und wartet :pink-heart: das hatte ich nicht erwartet und war ganz überrascht.
Mau futterte und ich machte Robbie einen neuen Napf fertig. Als Mau fertig war, stand er auf und fing futtern :zufrieden:
31386350oa.jpg

Leider ist das Bild nix geworden, bis mein Handy wieder an war, war Mau fertig und stand gerade wieder auf und scharf stellen wollte es sich dann so schnell auch nicht :grummel:. Aber man sieht noch, wie lieb der Röbbie da sitzt :pink-heart:

Mit diesem schönen Moment (sie findet es doch gar nicht so schlecht, dass der Liebe Kater da ist ;)) verlassen wir 2017!
Bin gespannt was 2018 alles kommt und passiert!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Kommt gut drüben an und ich hoffe eure Wünsche werden sich erfüllen!
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
16K
Kubikossi
Kubikossi
tigerlili
Antworten
53
Aufrufe
7K
Morganna
Morganna
tigerlili
Antworten
51
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014
tigerlili
Antworten
67
Aufrufe
6K
Miezi 63
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben