Deutschland Henning und Teko - Mini-Kater aus der Tiefgarage *Verm. D-weit

Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.715
Ort
Nördlich von Berlin
Name: HENNING und TEKO

Alter/Geburtsdatum: geb. ca. Ende April 2018

Geschlecht männlich

Kastriert (ja/nein): Nein

Optik: wie Farbe / Rasse echte Hennigsdorfer Gewerkschaftskatzen

Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechipt

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: erstgeimpft (Schnupfen/Seuche)

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Fiv/Felv negativ

Krankengeschichte: Keine

Haltung (Wohnung/Freigang): beides möglich

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sozialverträglich mit anderen Katzen, Hunde/Kinder nicht bekannt, aber wahrscheinlich

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Anfangs schüchtern, dann lebhaft und verspielt

Aufenthaltsort: bei Berlin, Vermittlung aber D-weit

Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com

Die beiden kleinen Katerchen sind in einer Tiefgarage eines Gewerbegebietes wildlebend aufgewachsen. Da das kein Ort für Katzen ist wurden sie mit ihrer Mama eingefangen und suchen nun ein Zuhause.

33175138mg.jpg


Die beiden sind ca. 10 Wochen alt, gegen Parasiten behandelt, gechipt, erstgeimpft, Fiv/Felv negativ, kerngesund.

33175139gf.jpg


Den Menschen gegenüber sind sie noch etwas ängstlich, lassen sich aber vorsichtig streicheln.

33175132jh.jpg


Tigerchen Teko ist der selbstbewußtere und neugierigere der beiden. Er findet die Menschen bereits interessant, kommt neugierig zur Gittertür und genießt das streicheln mit der Hand auch bereits .

33175135hf.jpg


Pantherchen Henning ist noch etwas schüchterner, aber auch er wird mit etwas Geduld noch zahm werden. Wenn man ihn statt mit der Hand mit einem Federwedel streichelt, dann schnurrt er sogar.

33175144dx.jpg



Sie sind bei Alltagsgeräuschen noch etwas schreckhaft, da wird man also etwas Geduld haben müßen, bis sie sich eingewöhnt haben.
Aber sie toben bereits ausgelassen mit Spielzeug und miteinander umher, wie kleine Katerchen es tun sollten und werden ihre Vergangenheit in der Tiefgarage bald komplett vergessen haben.


33061023oe.jpg


Wer mag ihnen zeigen wie toll es ist ein eigenes Zuause zu haben und nie wieder Hunger oder Angst haben zu müßen?

33175146al.jpg


33175140tv.jpg


Die beiden werden nur zusammen vermittelt

33175133gl.jpg


Sie befinden sich bei Berlin, werden aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
K

Kuba

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juni 2012
Beiträge
9.679
Ort
Miezhaus
Also wennnnnnn ich Kleinteile haben wollte, dann wären es die 2.
Sie sind soo hübsch (und süß :D) und werden bestimmt mal tolle Katermänner.
Die Jungs werden vermutlich nicht lange auf ihren Lebensplatz warten müssen. :)
 
andacover

andacover

Forenprofi
Mitglied seit
22. April 2016
Beiträge
1.627
Alter
23
Ort
Schleswig-Holstein
Die zwei sich ja Zucker :pink-heart:
Der kleine Panther erinnert mich an meinen Loki, als der klein war.
Würde mich sehr wundern, wenn die nicht ganz schnell ihr Zuhause haben!
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.715
Ort
Nördlich von Berlin
Henning und Teko schnurren jetzt beide beim Streicheln und werden insgesamt immer zugänglicher und interessierter. Sie begrüßen mich jetzt auch erwartungsvoll wenn ich reinkomme. Dauert nicht mehr lang und dann wuseln sie mir um die Beine

33241192mb.jpg


Henning

33241181vk.jpg


33241184rh.jpg


33241185yx.jpg


33241186lm.jpg


Teko

33241255ib.jpg


33241258aw.jpg


33241260kq.jpg


33241264wz.jpg
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.715
Ort
Nördlich von Berlin
Die Jungs sind seit sie bei mir sind schon ordentlich gewachsen. Langsam kommt vor allem bei Teko das langgestreckte der Jungkater zum Vorschein. Sie haben letzte Woche ihre Zweitimpfung erhalten und sind nun zumindest bei mir handzahm, schnurren und treteln sobald ich sie berühre. Bei Fremden sind sie noch schüchtern, ein bißchen Eingewöhnung muß man ihnen also zugestehen, aber dann kommen sie.

33303845kr.jpg


Teko

33303843ws.jpg


33303852vx.jpg


Henning

33303848pa.jpg


33303850sm.jpg



Das Bad wird ihnen langsam zu klein - sie wollen Platz zum Rennen haben. Wo ist ihr Zuhause, wo sie das dürfen und können?
 
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
Hat sich für die beiden Süßen schon was getan?

Ich habe gesehen, dass Faruk (der Papa) nun auch inseriert ist, und überlege, ob ich eine Wette auf die beiden Kleinchen abschließen sollte, oder ob Faruk es schneller schafft, die perfekten neuen Dosis zu finden.

Hach, ist das schwierig!
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.715
Ort
Nördlich von Berlin
Morgen kommt eventuell für einer der beiden Kleinen jemand zu Besuch. Henning ist Favorit.
 
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
Super! Ich drücke die Daumen, dass alles passt! :)
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.715
Ort
Nördlich von Berlin
Der Besuch war hier, es wurde ein Kumpelchen für nen jungen Kater gesucht - Henning hat das Rennen gemacht und ist auch gleich ausgezogen. Es sucht also nur noch Teko ein Zuhause :)
 
Juniwindt

Juniwindt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. April 2018
Beiträge
346
  • #10
Super das Henning ein neues Zuhause gefunden hat. Dann folgt bestimmt auch bald Teko oder?
So ein bildhüpscher Tieger ... muss doch auch noch ein tolles Zuhause finden.
 
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17. Februar 2015
Beiträge
16.734
Ort
Rheinland
  • #11
Das ist ja toll für Henning!
Aber wie kommt Teko denn jetzt so ohne sein Brüderchen klar?
 
Werbung:
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.715
Ort
Nördlich von Berlin
  • #12
Teko werde ich morgen mit Jolie vergesellschaften, die ist auch noch nicht alt, ca. um nen Jahr rum. Er muß also nur eine Nacht allein sein und dann kann er mal seinen Charme bei der Damenwelt testen :cool:
 
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17. Februar 2015
Beiträge
16.734
Ort
Rheinland
  • #13
Dann drücke ich mal die Daumen, dass sein Charme ankommt :)
 
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.715
Ort
Nördlich von Berlin
  • #14
Ganz spontan ist dann heute noch Teko ausgezogen - zu einem gleichaltrigen Katerchen mit späterem Freigang in traumhafter Lage. Perfekt :cool:
 
Tina&Feli

Tina&Feli

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
1.851
Ort
Filderstadt
  • #15
Wie schön.
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
4
Aufrufe
946
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
18
Aufrufe
3K
chaosköpfchen
chaosköpfchen
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Double P
Black Double P
Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Fibie
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
4K
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben