Weltweit Beyaz, schneeweiß und nicht taub, Straßenkater, lieb, sozial, ca. 2

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Auch in Istanbul gibt es bald Schnee, Christiane..... :(
 
A

Werbung

  • #22
Die armen, dann wird es richtig kalt für die süßen :(
 
  • #23
Ich hatte noch überlegt, dachte noch, ich hatte doch Fotos von den Katzen im Schnee gesehen, war mir dann aber unsicher...

Bloss nicht schon bald dort :eek:!
 
  • #24
Hier hat es heut Nacht schon wieder geschneit.

Lieber Beyaz, wie geht es dir?

Ob die liebe Nina mal ein Foto von dir machen kann?
Ich will dich sooo gerne angucken :)
 
  • #25
*seufz* Die liebe Nina ist im Dauerstress. :oops: aber Beyaz geht es gut. Er war ein bisschen stinkig, weil wir ihm Luft im Schritt verschafft haben. :D

Aber nun hat er die Kastra vergessen und wird wieder häuslich.

Ich frag nach Fotos.
 
  • #26
Es wird kalt in Istanbul, und Nina wird bald nicht mehr da sein. Auch Beyaz bleibt mit den Anderen erstmal dort, aber wir suchen nach Plätzen in Deutschland und nach Flügen. Leider ist das alles nicht so einfach.....
 
  • #27
wo sind die Endstellen, die noch eine kleine Schneeflocke brauchen?
 
Werbung:
  • #28
Mennnooooo!
 
  • #29
Noch gar keine Anfrage für den Süßen?
 
  • #30
Gabi, ich kann heute Abend mal mit meinem Freund sprechen, ob er sich vorstellen kann, dass wir vielleicht jemanden übergangsweise aufnehmen, damit sie von der Straße weg sind. Versprechen kann ich jetzt noch nichts....

Beyaz käme da sicher in die engere Wahl als Kater und weil er auch altersmäßig passen würde.
 
  • #31
Gabi, ich kann heute Abend mal mit meinem Freund sprechen, ob er sich vorstellen kann, dass wir vielleicht jemanden übergangsweise aufnehmen, damit sie von der Straße weg sind. Versprechen kann ich jetzt noch nichts....

Beyaz käme da sicher in die engere Wahl als Kater und weil er auch altersmäßig passen würde.


Das wäre super!

Zwei verschwundene Katzen sind wirklich genug :sad:
 
  • #32
  • #33
Ich versuche mein Bestes, aber mein Freund ist ja eigentlich gegen "Zuwachs". Aber wenn es nur übergangsweise ist....

Hast Du ihm mal Beyaz gezeigt und ihm seine Alternativen geschildert? Das hilft manchmal....
 
  • #34
Hast Du ihm mal Beyaz gezeigt und ihm seine Alternativen geschildert? Das hilft manchmal....

Ja, habe ich. Es tut ihm auch alles immer furchtbar leid und er ist auch echt berührt, aber er meint - warum auch immer - dass man für mehr Katzen mehr Platz braucht.... Also, einen Hof, eigenes Haus oder so.

Und dass es ja soooo viele arme Tiere gäbe, wir ja nicht alle bei uns aufnehmen könnten. Wir hätten ja mit Joschi schon für einen Tierheimkater das Leben besser gemacht und er hätte Sorge, wenn ein Dritter käme, dass ich dann irgendwann noch einen Vierten..!

Ich weiß nicht, wie ich ihn "knacken" könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #35
Aber wie gesagt, zwischenparken bei uns wirklich sehr, sehr gerne!! Dann wäre der Süße auch schon mal von der Straße weg und in Sicherheit!!!
 
  • #36
Zwischenparken ist schon die halbe Miete zum "ins Herz einschleichen" ;)
 
  • #37
  • #38
Ich finde ihn ganz, ganz bezaubernd und drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er die Chance auf ein neues Leben bekommt!!!
 
  • #40
Beyaz, der kleine Schlawiner ist nun endlich einsichtig geworden und stand gestern Abend bei Nina vor der Tür. Legte sich wie selbstverständlich in ihr Bett.
EPDtxQgNiTodI9zTn2TOfhkwX5J2LFjWEcaI5f-55XgIhTeg9XaFI5LBzgXfGxIlPiX_ObS52uUojXLK-bD2u7wnHeCR5C1umKWw9io=w672-h896-no

Nun lassen wir ihn nicht wieder entwischen und seine Ausreise steht bald an. Mit ganz viel Glück noch im Dezember!

Sollte er bis dahin keine Anfrage haben @Willi2014, dann braucht er eine Pflegestelle bis zur Vermittlung. Möchtest Du ihn? :grin:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
17
Aufrufe
2K
Venya
Venya
tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
75
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
16K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben