Weltweit Lackfellchen Jola, weiblich, lieb und sozial, möchte auch von der Straße

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #21
Wie schön für Jola :pink-heart:
Ich hoffe sie lebt sich gut ein :)
 
A

Werbung

  • #22
Ich freue mich total für Jola!

Um Mona mache ich mir keine Sorgen, aber Jola hätte es sicher schwerer gehabt...
 
  • #23
Wie schön für Jola!
 
  • #24
Ich freu mich auch, aaaaber, es ist erstmal nur ein Pflegi! Trotzdem, sie ist da raus und das ist die Hauptsache!
 
  • #25
Jola liebt ihre Pflegemama jetzt schon und ist total anhänglich und verschmust! :pink-heart:
Bilder stell ich bis zum WE ein. Es ist erstaunlich, wie dankbar manche Straßenkatzen sind!
 
  • #26
Besteht denn die Option das es eine ES wird?
Wenn Jola schon so verschmust ist, werden sie vielleicht zur PSV :oops:
Ich würde es ihr so wünschen ein Forever-Home :zufrieden:
 
  • #27
4boMRl13FZ1_MKXVVsdoEkIsm2pHxbyzy4ZCft_dyVP0MotgvJknOZR5G4UXKWdfBEFZAsT8Ffy8NKk=w672-h896-no
sb_nOuVsWID1D6ZyUiqEcmSDwQJZXjITU6R7oSOaeJQWmvQxloLibNGzxISAPyHac5SdHT_sd-sI95A=w672-h896-no

Jola Tag 1

:pink-heart:

Melanie, das ist nicht geplant, aber man weiß ja nie....
 
Werbung:
  • #28
Wie schön :yeah:! Wäre toll, wenn sie bleiben dürfte :pink-heart:.
 
  • #29
Das liest sich jetzt ja so (Hauptthread, Eingangspost) und das freut mich, als Lackfellchen Fan ganz besonders!

Fröhliche Weihnachten, Jola! Und für die Dosis natürlich auch :)
 
  • #30
Ja, Ihr habt Recht, sie kann bleiben! :pink-heart:
 
  • #31
Ich freu mich so sehr für Lola!
Und noch mehr freue ich mich, dass Mona noch zu ihr kommt! :pink-heart:
Sie kennen sich doch von der Straße, sie werden sich sicherlich an einander erinnern.
 
  • #32
Ja, bestimmt! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
67
Aufrufe
6K
Miezi 63
M
tigerlili
Antworten
17
Aufrufe
2K
Venya
Venya
tigerlili
Antworten
75
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
53
Aufrufe
7K
Morganna
Morganna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben