Weltweit Beyaz, schneeweiß und nicht taub, Straßenkater, lieb, sozial, ca. 2

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Hab gerade Bilder bekommen :pink-heart:
7r8f7VP1UiD-I5fw5nXpL7EhciDhhFsiDiP-FzPjeMVZinlIcjFAtf6dIc_qpnrkafyHXszy1vnkb1gGnOdPzHTZzCGqKQyO5PEdvaA=w672-h896-no


yhndaMI67O_HjLRiopVLCFtcOGpldnQP1vmnJduf_8ycuVgN_i9quYvntmIShP3REnJDqoD_KQzuH_GqIhvhrVXJtTYxVKQIYCsztks=w672-h896-no


P-6kSwdwW_eteHKbW8Hz188S2-Vq9ku81Pphf9qX5Q64DAtIwnwpzNdwrNhAgiWrEGAAIwooApY5vrlBwguHBWYEPDoKYzA1kdmHH2Q=w672-h896-no


b-kgt-GyJ9apKyVFntcB6A8Xg5kRWS4LntwBs4S7kPrGlkLFytO1nh7hDc9SDsCZcrQlEBM--Qeeak6c9aw-IvSNOqoLVcNx1i5BQy8=w672-h896-no

Ist er nicht zum Verlieben?
 
A

Werbung

  • #42
Ich glaube ich sollte mir das nicht länger ansehen :(
Süß Der kleine ☺

Alles Gute Beyaz
LG
Katzen Engel
 
  • #43
Der ist einfach nur süß, kleine Schneeflocke :pink-heart:!!
 
  • #44
Beyaz, der kleine Schlawiner ist nun endlich einsichtig geworden und stand gestern Abend bei Nina vor der Tür. Legte sich wie selbstverständlich in ihr Bett.
EPDtxQgNiTodI9zTn2TOfhkwX5J2LFjWEcaI5f-55XgIhTeg9XaFI5LBzgXfGxIlPiX_ObS52uUojXLK-bD2u7wnHeCR5C1umKWw9io=w672-h896-no

Nun lassen wir ihn nicht wieder entwischen und seine Ausreise steht bald an. Mit ganz viel Glück noch im Dezember!

Sollte er bis dahin keine Anfrage haben @Willi2014, dann braucht er eine Pflegestelle bis zur Vermittlung. Möchtest Du ihn? :grin:

Das müsste ich erstmal abklären....:oops:
Das könnte ja dann für länger sein?
 
  • #45
Na ja, das weiß man nie so genau. Wenn die PS ordentlich Bilder und News schickt, kann es ganz fix gehen. Es könnte aber auch etwas dauern....
glaube ich aber nicht bei dem entzückenden Schneeflöckchen.
 
  • #46
Lass uns mal sehen, wie es jetzt ab Dienstag mit dem “Übergangs-Zwischenpark-Pflegi“ klappt. Das ist ja ein kleiner Test, dann sprechen wir nochmal :).

Aber wenn ich den wieder ziehen lassen müsste....:(
 
  • #47
Lass uns mal sehen, wie es jetzt ab Dienstag mit dem “Übergangs-Zwischenpark-Pflegi“ klappt. Das ist ja ein kleiner Test, dann sprechen wir nochmal :).

Aber wenn ich den wieder ziehen lassen müsste....:(

Glaubst du wirklich, das bringt dein Mann übers Herz, wenn Beyaz erstmal da ist?
Also meiner könnte das nicht, das weiß ich sicher ;)
 
Werbung:
  • #48
Lass uns mal sehen, wie es jetzt ab Dienstag mit dem “Übergangs-Zwischenpark-Pflegi“ klappt. Das ist ja ein kleiner Test, dann sprechen wir nochmal :).

Aber wenn ich den wieder ziehen lassen müsste....:(

Darfst ihn natürlich auch behalten :omg:
Muss er nur genug bei deinem Freund überzeugen, aber das schafft er wahrscheinlich ganz allein :pink-heart:
 
  • #49
Er ist so ein süßer :pink-heart:
Und so ein kuschliger :)
 
  • #50
Ich bin mir da leider nicht so sicher wie Ihr, dass er sich erweichen lässt....:oops:
 
  • #51
  • #52
Beyaz vemittelt sich gerade selber! :D:D:D

fFa9o2_jrqc6dXDfvuh_UlTiMFq6Eq0GxjIhptkLfpf_4EZJMYVUl4fx8jkw5HWYXWOQSJ17N5oZy_K6pTb0p7GyiLYsm9G-hxR9aTk=w672-h896-no

Er hat sich gerade mitten in's Herz von Marco geschmust.
1bWPHtnxXZnBP1JtOJGBG7joA09NIUAS9lP0Gfn-k5sDznztJfJ2Jq65ijVkzepR9_2GRgkFvZ9VkBCI4QuAVBZy1L8yEwhEeIfkXIE=w672-h896-no

Der erklärte Hundemensch, der gerade zu Besuch bei Nina ist, um mit seiner Freundin Emely und Tekçan abzuholen, hat sich unsterblich in unsere Schneeflocke verliebt! :pink-heart:
 
  • #53
Ach wie schön :yeah:

Das reinste Adventsmärchen :)

Und als kleinen Nebeneffekt kannst du einen anderen Pflegi zu Willi schicken, oder ?
 
  • #54
Ach wie schön :yeah:

Das reinste Adventsmärchen :)

Und als kleinen Nebeneffekt kannst du einen anderen Pflegi zu Willi schicken, oder ?

:D wollen wir Willi mal nicht überstrapazieren.... wobei ich mir sicher bin, dass ihr Schatzi den Beyaz auch nicht mehr hergegeben hätte... :yeah:
 
Werbung:
  • #55
Was für ein bezaubernder Kater und was für ein schönes happyend (ist doch eines, oder?) Ich freu mich unbeschreiblich für alle :pink-heart:
 
  • #56
Ja, Tina, ich denk schon. Es kann natürlich immer was schiefgehen, aber der Plan ist, sie nehmen nun 3. :D erstmal die 2 Lütten, Beyaz dann hinterher.
Er wird zu 3 dreibeinigen Hunden ziehen. 2 Kater sind schon da, schauen wir mal. Wenn wir merken, das klappt nicht, geht er von da wieder in die Vermittlung. Aber es sind nette Hunde... :)
 
  • #57
Ja, Tina, ich denk schon. Es kann natürlich immer was schiefgehen, aber der Plan ist, sie nehmen nun 3. :D erstmal die 2 Lütten, Beyaz dann hinterher.
Er wird zu 3 dreibeinigen Hunden ziehen. 2 Kater sind schon da, schauen wir mal. Wenn wir merken, das klappt nicht, geht er von da wieder in die Vermittlung. Aber es sind nette Hunde... :)

Großartig! Ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut wird :)
 
  • #58
Das klingt ja ganz wundervoll :yeah:
Wer kann dem Kater schon wiederstehen :pink-heart:
Ich hoffe auf sein HappyEnd.
Bleibt er in der Türkei?
 
  • #59
Wer kann auch schon Beyaz widerstehen

Der Kater ist einfach nur toll....

Ich wünsche ihm einfach, dass er sich mit den Hunden gut arrangieren kann. Dann hat er einen liebevollen Platz.

So schnell kann es gehen. Kaum sieht man diese tollen Katzen, ist man rettungslos verloren.
 
  • #60
Ich freue mich so unendlich für den schnuckeligen Beyaz (wenn ich auch ein wenig neidisch auf die neuen Dosis bin :D) :pink-heart::yeah::pink-heart::yeah:! Die Schneeflocke hat sooo sehr ein tolles Zuhause verdient!

Ich hoffe, dass wir hier noch so ab und an weiterhin ein Bild oder einen Bericht von ihm zu sehen bekommen :oops:.
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
17
Aufrufe
2K
Venya
Venya
tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
75
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
16K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben