Weltweit Ezel, geboren 10/11, souveräner Kuhkater, verträglich mit allen Lebewesen!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #301
Wieso ist denn der Tröt bei mir verloren gegangen:confused:...wo doch Robbi so ein Süßfratz :pink-heart: ist, FlauscheMau ist aber auch eine bezaubernde Schönheit:yeah:.

Hallo Anett,
Danke für die Worte! Mau ist schon eine knuddelige FlauscheMau, aber meistens eine zickige :rolleyes: weiblich eben :D
Und Robbie ist ein Frechdachs :aetschbaetsch1: aber ein süßer.

Aber deine drei sind auch sooo toll!
Lese ja zu gerne bei euch mit :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #302
Ein paar Draußen-Bilder von heute :smile:
Es hat ja endlich vorgestern aufgehört zu regnen und die beiden sind wieder gerne draußen.

29933851ub.jpg


29933855zx.jpg


29933856af.jpg


29933858of.jpg


und dann hat Mau noch das neue Kissen gefunden, schön Lila für meine Süße :pink-heart:
29933874rb.jpg

Es liegt im Wohnzimmer, sie hat Jahre lang nicht im Wohnzimmer geschlafen am Tag. Robbie tut ihr so gut, sie kommt viel mehr aus sich raus und schaut sich von ihm ab, das man auch da schlafen kann.

Heute kam mein Paket von Zoo+. Mein Mann hat schon angefangen die Wandbettchen in Fensterbankliegen umzuwandeln, mal sehen wann sie dran sind. Dann gibts Fotos.
 
  • #303
  • #304
Die beiden sind so süß, ich mag die flauschige Mau ja auch sehr :).
 
  • #305
sehr süß deine Beiden! :pink-heart:


(der zweite Kater meiner Kindheit war auch ein "Kühchen" - deinem recht ähnlich)
 
  • #306
Die zwei sind ein eindeutiges Plädoyer für schwarz-weiße Katzen :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #308
Ein Kissen allein ist zu klein, wenn man sich lang machen will :D
30056540ah.jpg


unsere umgebauten Fensterliegen
30056550nn.jpg


30056553qt.jpg


Großputz auf der Gartenbank
30056563vc.jpg
 
  • #309
Mau könnte man mal so den Bauch durchkraulen :)!

Robbie hat so eine tolle Zeichnung!!
 
  • #310
Mau könnte man mal so den Bauch durchkraulen :)!

Robbie hat so eine tolle Zeichnung!!

Am liebsten hat sie es, wenn man den Kopf drinnen versinken lässt. Aber durchkraulen liebt sie auch :pink-heart:
Von vorne bis hinten und zurück, kreuz und quer bitteschön :grin:
 
  • #311
Wirklich sehr goldig deine zwei :) tolle Fotos!
 
  • #312
  • #313
Am liebsten hat sie es, wenn man den Kopf drinnen versinken lässt. Aber durchkraulen liebt sie auch :pink-heart:
Von vorne bis hinten und zurück, kreuz und quer bitteschön :grin:

Das ist ja süß! Willi mag Bauchkraulen gar nicht und bei Joschi kann die Begeisterung sehr schnell umschlagen...
 
  • #314
Neben meinen eigenen sind Robbie und Mau hier echt meine Lieblingskatzen :pink-heart:
So hübsch die beiden :pink-heart:
 
Werbung:
  • #316
ach hier geht es weiter? Ich hatte nach einem eigenen Faden gesucht. Dann lese ich mal hier.
 
  • #317
Ach, die Bilder seh ich ja jetzt erst.... :oops: ich würde gern viel öfter alle Beiträge meiner vermittelten Mäuse durchforsten, aber mir fehlt manchmal die Zeit.
 
  • #318
ach hier geht es weiter? Ich hatte nach einem eigenen Faden gesucht. Dann lese ich mal hier.

ich war ja damals noch recht neu hier und wuste noch nicht, wie man das Handhabt. Also hab ich hier weiter geschrieben.
Freut mich, dass du hier gelandet bist :yeah:
 
  • #319
Ach, die Bilder seh ich ja jetzt erst.... :oops: ich würde gern viel öfter alle Beiträge meiner vermittelten Mäuse durchforsten, aber mir fehlt manchmal die Zeit.

ich weiß Gabi, ich weiß
a095.gif

aber so hast du manchmal ein paar mehr zum anschauen :verschmitzt:
 
  • #320
Mal wieder ein paar Draußenbilder der beiden Kühchen
Robbie ist noch nicht Freund mit dem Nachbarskater :rolleyes:
30146261sb.jpg


Mau genießt die Sonne - auf dem Tisch :aetschbaetsch2:
Bei mir dürfen sie das ruhig :verschmitzt:
30146265oa.jpg


kurze Zeit später hat Röbbie den Platz übernommen :omg:
Da sagt noch nicht mal mein Mann was zu. Wir saßen nämlich mit am Tisch :verschmitzt:
30146268og.jpg


30146276bp.jpg


Danach kam er uns beim Hochbeet besuchen - immer mit dabei :yeah:
30146278th.jpg


"Beachte mich doch mal richtig"
30146289eg.jpg


Also Großputz, wenn ich zuwenig Beachtung bekomme
30146309ym.jpg


30146314vt.jpg


Aber die Pfoten sind immer dreckig :omg:
Als er vor 10 1/2 Monaten hier an kam, waren sie komplett weiß, nicht so gelblich.
30146317ln.jpg


30146322oy.jpg


Danach erstmal wieder in die Sonne und chillen :verschmitzt:
30146376da.jpg


Ich glaub der Tisch ist sehr bequem.
Mein Mann hat Mau gestern beobachtet, als sie da lag und es anfing zu regnen. Sie blieb glatt liegen :verstummt: Aber bevor der Regen durch das dicke Fell hindurchkommt, das dauert :D
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
121
Aufrufe
17K
Kubikossi
Kubikossi
tigerlili
Antworten
53
Aufrufe
7K
Morganna
Morganna
tigerlili
Antworten
51
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014
tigerlili
Antworten
67
Aufrufe
6K
Miezi 63
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben